aus everwood oder brothers and sisters?
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Damian Lewis is back!
In Homeland. -
Ging dir Homeland auch gut rein Fabrice?
-
Kommen die neuen TAAHM folgen immer am selben tag wie HIMYM?
Und Community gibts immer am Freitag oder? -
sidereel.com/calendar
also ja montags kommen himym und taahm. aber community kommt donnerstag. das heißt das es in deutschland dienstag und freitag anschaubar ist.Drink deep, and descend. -
britta ist großartig in staffel 3.
3x03 auch wieder sehr stark. -
"i need to catch up on breaking bad"
-
A conspiracy that goes to the top of Arizona!
-
“You know, nerd culture is mainstream now. So when you use the word ‘nerd’ derogatorily, you’re saying that you’re the one out of the zeitgeist.”
parks and rec auch wieder sehr gut.
Sunny auch wieder in allter Qualität imo.
Eine gute Woche für Serien, so far. -
-> Leute trollt mich nicht, ich weiß das das nicht robin ist, sieht man an augenfarbe/frisur, oder seid ihr dumm?
AT: HIMYM S7F4 naja, fand ich ned so strong, das einzige wo ich lachen musste, war das mit dem 'a little bit' -
nachtara.
Ganz im Ernst. Ich trolle dich nicht. Ich bin ganz ehrlich.
Das IST Robyn. Was für einen Sinn würde es machen ins Intro jemanden anderen als die 5 zu packen? Genau. Keinen.
Das IST Robyn. (btw, schreibt man sie mit y oder i?) -
i soweit ich weiß.Drink deep, and descend.
-
ich bin mir so sicher dass sie das nicht ist!
ich werde mal ein vergleichsbild erstellen! -
ich hab langsam das Gefühl DU trollst mich...
-
also wenn dann trollt er uns alle. aber so dumm kann man nicht sein oder?Drink deep, and descend.
-
NATÜRLICH trollt Nachtara, so ungalublich blind, selbst mit Hinweis nicht drauf zu kommen kann man nicht sein...
-
Also Revenge geht mir gut reyn vorallem ist die gegnspielerin nicht auf dem kopf gefallen und kann der hauptdarstellerin einigermaßen die stirn bieten. Wirklich sehr viel besser als erwartet. Vorallem da ich Gossip Girl / One Tree Hill gucke stört mich die nebenhandlungen in der highsociety der hamptons eher weniger.
Jetzt wird erstmal Person of Interest geschaut. Hat da jemand schon ne meinung zu bilden können? -
Kann mich nicht ein Volksbegehren starten, um Nachtara zu bannen/hängen/erschießen?
-
^ one tree hill und "Highsociety" ?
da passt wenn dann The O.C. eher^^
Bin grad bei Community season 1 fertig und finds eifnach nur hammer! Wie ist season 2? und 3? wirds besser, oder gleich gut ? oder schlechter? -
Wird besser. Auf jedenfall.
-
Benutzer online 1
1 Besucher