Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
ok leute ich brauch eure hilfe
ich habe in meiner kindheit 2 serien abgöttisch geliebt, hör mal wer da hämmert (home improvement) und (suddenly) susan (bitte keine "och scheiß serien" kommentare dazu, thx)
erstgenannte ist kein problem, die läuft nach wie vor morgens auf rtl II alle staffeln rauf und runter
jetzt aber zu meinem problem, ich finde _nirgends_ (suddenly) susan, alle meine seiten haben höchstens ein review zu den staffeln, weder watch online noch download
wenn irgendjemand weiß wo ich die serie schauen könnte, am besten sogar auf deutsch aus nostalgiegründen, würde mich das sehr freuen
danke -
Gerade Community Season 2 zuende geguckt. Die letzten beiden Folgen sind einfach mal übels genial
Ich fand Annie einfach stark
und das "Hey math club - you guys asian?" soo geilIch trau mich kaum die 3. Staffel anzufangen, weil ich ja nach 4 Folgen dann schon wöchentlich (?) warten müsste =(
-
-
Generell viel mehr Fanservice bei Community wäre wünschenswert imo.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Generell viel mehr Fanservice bei Community wäre wünschenswert imo.
Please elaborate.
Ich versteh grad nicht wie du das meinst, bzw was genau du denn gern haben würdest. -
Fanservice wie bei Animes. Sprich die weiblichen Protagonisten sind öfters mal halbnackt zu sehen oder haben furchtbar unpraktische aber aufreizende Kleidung an.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Fanservice wie bei Animes. Sprich die weiblichen Protagonisten sind öfters mal halbnackt zu sehen oder haben furchtbar unpraktische aber aufreizende Kleidung an.
-
Stimmt, das könnte man mal als Fapgif machen....The verdict is not the end
It is only the beginning
jo leute ich such ne serie die ich mir mal reinziehen kann.
gerne comedy muss aber nciht sein.
zur zeit gucke ich breaking bad und bin total geflasht davon. gibt es noch sowas in der art oder ähnliches?
ansonsten nehme ich auch gerne comedy da kenn ich aber eig alel stardt sendungen wie scrubs how i met your mother usw. aber vllt hat jua jemand nen geheimtipAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Modern Family!!!
-
blue mountain state- wie american pie nur als serie...
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
NiceTry- kennst du schon Community??
mfg
Der_Fragesteller. -
aaaaalter. diese woche keine community folge
wie soll ich das überleben... -
Oo Wieson nicht? Das stinkt..The verdict is not the end
It is only the beginning
wahrscheinlich weil die nächste schon die halloween folge ist, und die macht am 20. oktober noch wenig sinn
-
Fringe gibts diese Woche auch nicht, was ich fast schon schlimmer finde.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Fand Walking Dead Premiere richtig schwach... anscheinend gelten die regeln für zombies der ersten staffel nichtmehr für die zombies der 2ten staffel...
-
Die Zeit unterm Auto war doch als die Herde vorbei zieht und erstmal nix passiert ist war doch mega stark! Und was für Regeln meinst du?
-
woot? die fand ich derbe unlogisch
Spoiler anzeigen In der ersten Staffel konnten die Zombie Menschen am Geruch! erkennen! Man musste sich in Zombieblut einschmieren damit die Zombies einen nicht bermerken. Als es dann geregnet hat fingen die ersten Zombies an (durch schnüffeln!) Menschen unter ihnen zu bemerken. In der von dir beschriebenen Szene liegen die meisten unter Autos Zombie Centimeter luftlinie von denen Entfernt und die bemerken NICHTS! absolut GARNICHTS!
-
Benutzer online 2
2 Besucher