Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• man up pilot war ganz in ordnung ..ich werds auf jeden fall weiter verfolgen

guckt einer von ich how to be a gentlemen lohnt sich das?

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Ich hab gerade die letzt Folge von Breaking bad gesehen. Eine bessere Serie habe ich noch nie gesehen. So eine in sich geschlossen Serie! Die wenigen Filler Folgen waren auch unterhaltsam und haben zur Vertiefung der Characktere beigetragen. Als in der letzt folge dann auch noch ein Lied von Rodrigo y gabriela abgespielt wurde ist mir endgültig einer abgegangen. Der Cast ist einfach so genial! Jeder aber auch wirklich JEDER Schauspieler hat einen richtig guten Job gemacht gemacht. Allen voran natürlich Bryan Cranston, dessen Authenzität ich so noch nicht erlebt habe.
      Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass sie jetzt noch eine Staffel machen wollen, obwohl die Geschichte so abgeschlossen ist. Aber da geht es dann wieder mal wohl nur ums geld machen. ...
      Man sollte sich die ersten 4 Staffeln auf jeden Fall angucken, wenn man den auf Serien steht. Breaking Bad enttäuscht einfach mit keiner einzigen Folge und bleibt einfach konstant so unglaublich spannend. Natüröich sollte man es auf Englisch sehen, da sonst viel vom sprachlichen Witz flöten geht.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • ich find breaking bad bisher ziemlich enttäuschend muss ich ehrlich sagen. nach all den kommentaren hier "ololol beste serie der welt" hab ich mir wohl die erwartungen zu hoch gesteckt. ist zwar schön und gut und ich finde auch die chemischen sachen, die walt immer mal wieder nebenbei erwähnt ziemlich interessant. aber richtig spannend wurds bisher noch nicht, sodass ich sagen musste "omg jetzt muss ich aber weiterschauen, will wissen was passiert." werd anscheinend nicht warm damit. aber mal schauen, ich hab ja noch 2 staffeln vor mir jetzt.

ob ich eventuell mir zu große erwartungen gemach habe oder die serie einfach overhyped wird, kann ich nicht sagen.
    • Man kann die Serie einfach nicht "overhypen" ausser du du hast gedacht dein Penis wird zu einem Regenbogen der dich zum Jiddlgold bringt....

Breaking Bad ist mit "the wire" die stärkste Serie,die ich je schauen durfte.
      twoplay: "oben rego"
    • Wing- schrieb:

ich find breaking bad bisher ziemlich enttäuschend
      [...]
      die serie einfach overhyped wird, kann ich nicht sagen.

Ging mir genauso. Hab n paar Folgen geguckt aber fands dann garnichtmal so doll und hab aufgehört weiterzuschauen. Fand es irgendwie sehr trocken und die Zeit kam mir nicht vor als würde sie an mir vorbei fliegen, sondern hat sich sehr gezogen.
    • Ich habe 5 Folgen von Lost gesehen und weggeschaltet. Mir ist aber kein besseres Beispiel eingefallen, weil ich eig nur sitcoms schaue ^^

Meine Freundin guckt Vampire Diaries, da ist es ja auch so :o Total schrecklich, wenn man zwischendurch Folgen schauen muss von einer schlechten Serie wovon man 0 Hintergrundwissen hat.

Wenn ihr so positiv von der Serie redet, muss sie ja gut sein :)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Wenn du Comedy willst schau dir Community, Modern Family und Californication an. (ShoutouT an Whinetraube an dieser Stelle)

ich sagte doch garnicht das ich comedy schauen möchte.

Ich schaue gerne gute Dinge, sei es Serien, Sitcoms oder Filme. Bis dato nur noch nicht viele gute Serien gesehen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 28

28 Besucher