Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• die herbstsaison so far (imo):

Community > It's Always Sunny in Philadelphia > The League > Parks and Recreation > Modern Family = The Office > Glee = How I Met Your Mother = The Big Bang Theory = Two And A Half Men

Bored to Death, Boardwalk Empire und Dexter noch nicht geschaut.
      The Walking Dead noch nicht mal die 1.Staffel.
    • Floyd schrieb:

die herbstsaison so far (imo):

Community > It's Always Sunny in Philadelphia > The League > Parks and Recreation > Modern Family = The Office > Glee = How I Met Your Mother = The Big Bang Theory = Two And A Half Men
      .
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<[....]>>>>>> Supernatural bisher
    • Seraph schrieb:

^ nö.
      katie holmes ist doch schon ewig bekannt :P
      und die mutter ist es ja sowieso nicht :D
      MfGay

sie is halt ziemlich scharf. das reicht :)

@floyd: imho neue taahm bedeutend besser als himym. bbt schlechter. glee noch nicht geschaut. und find die neue it's always sunny in philadelphia auch geiler als community. aber sind ja nur meinungen. im großen und ganzen stimmts schon.
    • Ich warte ja nur auf die Folge in der Barney die Ducktie zum riesen Trend macht, ziemlich obvious imo.
      Kevin ist, dafür das er eine Gastrolle ist, im Moment imo der stärkste, einfach geil der Kerl.
    • Echt Patrón? Mich nervt Kevin total, kann den garnicht ab :/ Geht das nur mir so?
      Bis auf 1-2 lustige Stellen ist er irgendwo das fünfte Rad am Wagen. Hoffe tbh dass der schnell wieder weg ist.

Auf Katie Holmes freu ich mich schon, macht Hoffnung für die neuen Folgen.

• ich find kevin eigentlich atm so ziemlicht den stärksten. ted ist atm auch noch gut. schade finde ich, dass nora so schnell verheizt wird/wurde. die kommt in der bisherigen staffel eigentlich ziemlich scheiße find' ich. irgendwie total albern. das war in der letzten staffel einfach anders. da war nora was ganz anderes und hat spaß gemacht zuzuschauen (ähnlich kevin atm imo). barney find ich die staffel auch ziemlich schwach. robin ist solala. aus marshall könnte noch was werden wegen seinem neuen job und dass man dann mal paar prozesse oder anwaltszeug sieht halt. glaub aber eher, dass dies die nebenrolle weiter sein wird wegen der schwangerschaft. lily geht mir die staffel so gehörig auf die eier. ganz ganz schlimm. und das wird auch nicht besser. es werden wieder semi-lustige sprüche über ihre schwangerschaft fallen, wie sie sich fühlt etc.

atm find' ich die staffel eher bescheiden. die anfangsfolgen waren ziemlich lustig, aber nicht so epic wie so ziemlich alles von 1-4 oder richtig geile folgen aus 5,6 wie girls vs suits, dual citizenship, perfect week oder eben blitzgiving/oh honey aus 7. die letzten folgen waren für mich mit die schlechtesten folgen aus allen staffeln.

sie könnte noch gut werden, wenn...:
      ...Kevin noch 'ne Zeit lang bleibt
      ...Ted wieder mehr Screen bekommt
      ...Barney wieder lustig wird
      ...Nora nicht ins alberne gerückt wird
      ...Marshall's Fokus nicht auf dem Baby liegt

bei Lily ist der Zug abgefahren imho
    • Ich hasse Kevin und möchte, dass er aus der Serie schnellstmöglich verschwindet. Wenn er bis zum Ende der Staffel bleibt erhäng ich mich.
      Mir gehts nicht um die Rolle die er spielt, die ist eigentlich ganz ok und gewichtet Robin mehr, sondern ich hasse den Schauspieler an sich.

MfG suicideraph

somit #outrage

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Jemand schon einige der "neuen" Serien angeguckt? ( Revenge, Person of Interest, The Secret Circle, Primce Suspect, Unforgettable, Homeland ...) und welche sind sehenswert?
      Hab bisher nur Revenge geguckt und mir gefällts aufjedenfall :) Person of Interest mochte ich nur die erste Folge, die darauf folgenden waren mittelmaß (mMn)

edit: ach und wie sind die Staffeln 3+ bei Dexter? Hab die ersten 2 staffeln gesehen und find es richtig gut - irgendwie aber grad keine lust weiter zu gucken. Sind die genauso gut wie staffel 1+2 ?
    • Kir[A] schrieb:

Jemand schon einige der "neuen" Serien angeguckt? ( Revenge, Person of Interest, The Secret Circle, Primce Suspect, Unforgettable, Homeland ...) und welche sind sehenswert?
      Hab bisher nur Revenge geguckt und mir gefällts aufjedenfall :) Person of Interest mochte ich nur die erste Folge, die darauf folgenden waren mittelmaß (mMn)

edit: ach und wie sind die Staffeln 3+ bei Dexter? Hab die ersten 2 staffeln gesehen und find es richtig gut - irgendwie aber grad keine lust weiter zu gucken. Sind die genauso gut wie staffel 1+2 ?

Die 1. und die Trinity Killer Staffel (4. afaik) sind verdammt gut, ansonsten eher so lala.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Jemand schon einige der "neuen" Serien angeguckt? ( Revenge, Person of Interest, The Secret Circle, Primce Suspect, Unforgettable, Homeland ...)

Person of Interest war recht langweilig irgendwie und bissle blöde Story mMn (Ich mein klar das eine Person son Projekt aufbauen kann -.- pfff, und super das danach sein Gewissen einsetzt).
      Unforgettable war auch irgendwie nicht so pralle. Mag aber daran liegen das ich im Allgemeinen auch nicht so auf Crime-Serien steh.

Zum rest kann ich nichts sagen da noch keine Folge gesehen :D

MFG downtimes
    • Revenge find ich großartig, macht immer richtig spaß zu schauen und ist zurzeit mit hunter x hunter das worauf ich mich am donnerstag am meisten freue :P wird vorallem von folge zu folge besser und dazu noch großartige Musikwahl in den szenen!
      Person of Interest fand ich ganz ok guter pilot wird aber von folge zu folge schwächer... schaus mir nurnoch wegen Michael Emerson an der einfach das beste an der Serie ist.
      Die anderen die du erwähnt hast noch nicht gesehen und nicht wirklich vorgehabt weiterzuverfolgen. Aber in Grimm wollt ich schon noch nen Blick werfen.
    • fun_with_gamen schrieb:

Revenge find ich großartig, macht immer richtig spaß zu schauen und ist zurzeit mit hunter x hunter das worauf ich mich am donnerstag am meisten freue :P wird vorallem von folge zu folge besser und dazu noch großartige Musikwahl in den szenen!
      Person of Interest fand ich ganz ok guter pilot wird aber von folge zu folge schwächer... schaus mir nurnoch wegen Michael Emerson an der einfach das beste an der Serie ist.
      Die anderen die du erwähnt hast noch nicht gesehen und nicht wirklich vorgehabt weiterzuverfolgen. Aber in Grimm wollt ich schon noch nen Blick werfen.

Grimm Pilotfolge absoluter Mist imo.

Person of Interest werde ich mir wohl mal wegen Emerson (Genialer Charakterschauspieler[Benjamin Linus in Lost]) anschauen. Danke für den Tipp.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 2

2 Besucher