Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Bin auch kein Fan von deutschen Synchros, aber lasst die Leute doch...
      Manche verstehen einfach im O-Ton nicht genug und da find ich es völlig in Ordnung wenn man dann die Synchro schaut.
      Macht denke ich weniger Spaß nichts zu verstehen als eine "schlechte" Synchro zu schauen.
    • Es geht ja nicht gegen die Leute, die Synchros schauen, sondern gegen die, die sie machen (jedenfalls, wenn sie so sind wie das da).

Ich verteidige auch oft Synchros, aber Communitysynchro ist ja grausam.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • BlackBooks schrieb:

^jo geht vorwärts wie nix Oo
      aber abwarten. bei fringe soll ja im allgeimeinen mehr dahinterstecken als der durchschnittszuschauer weiss (symbole bei den schnitten, observers etc.)

Sie dachten halt ehrlich gesagt dass sie Druck machen müssen und es zu Ende geht, das dazu. Nun gibt es aber doch 'ne 5. Staffel(hatte ich schon gepostet) und sie haben gut Zeit quasi.

Aber! Zum Thema s4ep19 da zitier ich einfach mal wen anders, das macht's einfacher^^:
      And then there's the title of the highly secretive episode 4.19, which guest stars Henry Ian Cusick (LOST) and Georgina Haig as "agents" of some kind. The episode, like "Brown Betty" and "Lysergic Acid Diethylamide" before it, will be a mold-breaker that revamps the show entirely; "Brown Betty" was a musical episode, "Lysergic Acid Diethylamide" was about 70% animated. No one knows what the episode will be like, but we do know the title: "Letters of Transit."
    • Letzte staffel von chuck sowie die letzte episode war ein bisschen ettäuschend...3 antagonisten auf 13 folgen verteilt sind zu viel. Und die "große myteriöse auflösung" kommt auch nicht. Schade :(
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Notes:
      Spoiler anzeigen
      Hier glaubt Loras jetzt nicht, dass Brienne Renly getötet hat und er hat auch keinen seiner Brüder aus der Regenbogengarde umgebracht. Scheint nur eine kleine Änderung zu sein, aber das verändert/verdrängt praktisch automatisch eine meiner Meinung nach sehr starke Szene zwischen Loras und Jaime in A Feast For Crows.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Britta mit Stimme von Seven of Nine! WTF? hört sich nur so an... D: die stimme von dean geht ja mal garnicht.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • GoT 15

1. Loras Reaktion #Zagdil.
      2. Davos als Commander ist wieder so 'ne Änderung vom Buch die okay ist weil Nebencharaktere rausgelassen werden müssen, stellt Davos aber imo in eine zu hohe Position.
      3. Die Szene in King's Landing mit dem Straßenredner war total schlecht. Tyrion wirkt total dumm weil er nicht checkt, dass es um ihn geht und das ist er einfach nicht. Hätte Bronn ihn nicht drauf hingewiesen hätte man die Szene sonst komplett so lassen können aber irgendwie war es sehr schwach.
      4. Theon Szene gut, aber wie immer etwas überzogen, damit auch der Allerletzte kapiert was ausgesagt werden soll, was hat HBO für 'ne Zielgruppe wtf?
      5. Die Szenen Arya mit Tywin erschließen sich mir nicht, Tywin ist total gut geschauspielert und hat die Screentime verdient aber die Interaktion mit Arya passt einfach nicht in die Handlung imo.
      6. Jaqen ist soweit gut geschauspielert aber redet "falsch", d.h. benutzt zu viel you I und we anstatt einfach immer a man und a girl zu benutzen, was etwas Mysterie rausnimmt.
      7. Warum stirbt der Tickler? Das nimmt auch schon wieder eine ziemlich coole Stelle aus Buch 3 raus, da hätte man lieber wieder mit so 'nem Pimpslap einen neuen Nebenantagonisten machen können, hat ja bis jetzt auch immer geklappt.
      8. Der Warlock in Qarth ist dermaßen perfekt besetzt, unglaublich.

Overall wie immer gute Folge, kann mich außerdem schon wieder nur überschlagen wie geil Margaery eingebaut ist. Das ist die absolut einzige major Veränderung vom Buch die mich nicht stört und das Ganze irgendwie sogar aufwertet.
    • Benutzer online 2

2 Besucher