Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• @ Spartacus
      ging mri wie Ardet, nur habe ich dann die erste Folge der 2. staffel geguckt und wurde sehr enttäuscht. Hätte nicht gedacht, dass der Schauspieler dier Serie so sehr getragen hat, bei so einer effektlastigen Serie, aber der neue protagonist ist einfach ein derber Lappen...
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

@ Spartacus
      ging mri wie Ardet, nur habe ich dann die erste Folge der 2. staffel geguckt und wurde sehr enttäuscht. Hätte nicht gedacht, dass der Schauspieler dier Serie so sehr getragen hat, bei so einer effektlastigen Serie, aber der neue protagonist ist einfach ein derber Lappen...

Ging mir anfangs auch so mit dem neuen Schauspieler, aber nachn paar Folgen wenn man sich an ihn gewöht hat gehts eigentlich. Mag die Serie immernoch sehr gerne. Außerdem sind Crixus, Gannicus und Oenomaus eh viel cooler als Spartacus!
    • von moviepilot über die neue GoT: :D

Spoiler anzeigen
      Der Ezio Auditore-Gedächtnispreis: Jaqen H’ghar, gespielt vom Deutschen Tom Wlaschiha, Star aus "Die Nacht, in der ganz ehrlich überhaupt niemand Sex hatte", sieht zwar überhaupt nicht aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er trifft mein abstraktes Bild des Assassinen aber trotzdem perfekt. Klingt komisch. Ist aber so.
    • HIMYM war cool.
      Community legendär und viel besser noch als die abgespacete letzte Episode.
      GoT bombe wenn man vom Anfang absieht, fand die Szene nicht unbedingt gelungen tbh.
      Spoiler anzeigen
      Das Schattenmonster kommt einfach viel zu random dort rein und ist auch viel zu schnell wieder weg, man sieht zu wenig und das was man sieht ist schlecht gemacht. Außerdem reagiert Brienne gar nicht was vllt im Buch auch so ist aber ca. null zu ihr passt sry. Wenigstens einen Schwertstich/-hieb oder ein hinterherrennen nach dem Mord hätte Pflicht sein müssen. "Schock des Moments" hin oder her. Gerade sie hat doch die sprichwörtlichen Eierstöcke of steel...srsly. Naja hätte zu gern gelesen wie das im Buch geschrieben steht.

Finde btw total, dass man bei dem Assassinen merkt, dass er Deutscher ist. So wie er spricht das ist echt zu durchsichtig. Bei Sibel Kekilli (<3) hat man sich wenigstens noch etwas dazu einfallen lassen. Naja, hoffe mal der Typ wird noch mehr beleuchtet werden. Hat ja mit dem momentanen König noch ein nettes Target for free :>

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • @GoT
      Spoiler anzeigen
      ist zwar schon einige jahre her, dass ich die bücher gelesen hab, aber wenn ich mich richtig erinnere, war es ihm Buch eben so dargestellt, dass das auch quasi aus dem Nichts kam, und da keinerlei Zeit zum "Handeln" war, also Catelyn und Brienne erst bemerkt hatten, dass überhaupt irgendwas los ist als der Todesstich ausgeführt wurde und dann wiederrum direkt anschließend die Wachen reingekommen sind. Wirkte in der Serie schon bisschen komich, sie ham dem Schatten ja quasi n paar Sekunden zugeguckt, wie er sich durch den Raum bewegt, ohne irgendwas zu tun
      #kumpel.dota
    • @GoT-Schatten

Spoiler anzeigen
      In der Serie fand ich den auch irgendwie mehr als Geist dargestellt. Im Buch wird wirklich nur von einem wagen Schatten gesprochen. Habe mir das immer so vorgestellt wie in etwa bei Lucky Luke :D. Fand den Serienschatten etwas zu creepy und zu auffällig. Daher wirkt die Szene auch so komisch.
    • Hab grad breaking bad angefangen, aber iwie bin ich bis jetzt (episode 4) noch nicht wirlich begeistert. Lohnt es sich weiterzuschauen oder bleibt die serie generell recht höhepunkts los und langwierig?
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Geht mir ganz genau so (Episode 5), aber so wie die geendet hat müsste es danach eigentlich richtig los gehen. Hab aber trotzdem keine Lust drauf irgendwie :/

Dafür geht mir Community recht gut rein, hab in den letzten 2 Tagen die 1. Season geschaut und obwohl jetzt nicht gerade jede Folge unendlich lustig ist, macht es trotzdem immer Bock, weiterzuschauen. Außerdem hatte ich das Gefühl, es wurde mit der Zeit immer besser, und über Season 2 hab ich eigentlich nur sehr Gutes gehört bisher.
    • Community 3x18

Random Dude im IMDB-Forum schrieb:

Crazy, but hear me out. Abed gets the video will from starburns, and tells annie that some guy with one arm and a scar on his face dropped it off, who also said he was starburn's lawyer. Troy tries to see how one-armed the guy is, and Abed responds it was the other arm(the left). Now, back to remedial chaos theory, Jeff lost his left arm in the fire,(but no scar) in the supposedly dark timeline where abed swears to "return to the original timeline and reclaim their rightful selves." I think the group is getting sabotaged by their dark timeliners to give them an opportunity to return to primary timeline, which i'm assuming starts with the plan to get them all expelled and somehow break them apart as a group.

Maybe they even referenced this when the dean was replaced by fake moby. Or am I connecting too many dots that shouldn't have been?
    • Ich fand Breaking Bad zwar von Anfang an gut, aber ab 1x06 wirds meiner Meinung nach richtig gut!
      Anfang der zweiten Staffel vielleicht nochmal ein winziger Durchhänger, aber danach wirds einfach mit jeder Episode exponentiell besser!
      Lohnt sich auf jedenfall dranzubleiben, auch wenn man es anfangs eventuell nicht so mag.
    • Benutzer online 7

7 Besucher