Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Gecancelt:

Alcatraz (FOX)
      Allen Gregory (FOX)
      Are You There Chelsea? (NBC)
      Awake (NBC)
      Bent (NBC)
      Best Friends Forever (NBC)
      Bored to Death (HBO)
      Blue Mountain State (Spike TV)
      Breaking Bad (AMC) (doch renewed!)
      Breaking In (FOX)
      Cash Cab (Discovery)
      CHAOS (CBS)
      Charlie’s Angels (ABC)
      Chuck (NBC) (final season inc. s. Akkarin-Post)
      The Closer (TNT)
      Combat Hospital (ABC)
      Damages (DirecTV)
      Desperate Housewives (ABC) (final season inc. s. Akkarin-Post)
      Eureka (Syfy)
      Extreme Makeover: Home Edition (ABC)
      The Finder (FOX)
      The Firm (NBC)
      Free Agents (NBC)
      Friends with Benefits (NBC)
      GCB (ABC)
      A Gifted Man (CBS)
      Good Vibes (MTV)
      H8R (The CW)
      The Hard Times of RJ Berger (MTV)
      Harry’s Law (NBC)
      HawthoRNe (TNT)
      House (FOX) (final season inc. s. Akkarin-Post)
      How to Be a Gentleman (CBS)
      Hung (HBO)
      I Hate My Teenage Daughter (FOX)
      The Increasingly Poor Decisions of Todd Margaret (IFC)
      Lopez Tonight (TBS)
      Love Bites (NBC)
      Luck (HBO)
      Man Up! (ABC)
      Memphis Beat (TNT)
      Men of a Certain Age (TNT)
      Missing (ABC)
      Napoleon Dynamite (FOX)
      One Tree Hill (The CW) (final season inc. s. Akkarin-Post)
      Pan Am (ABC)
      The Playboy Club (NBC)
      Prime Suspect (NBC)
      Re-Modeled (The CW)
      The Revolution (ABC)
      Ringer (The CW)
      The River (ABC)
      The Rosie Show (OWN)
      The Secret Circle (The CW)
      State of Georgia (ABC Family)
      Take the Money and Run (ABC)
      Terra Nova (FOX)
      Work It (ABC)

Hab einfach mal die Serien bei denen ich's dann doch schade finde fett markiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von styx_ ()

• House, Chuck, Desperate Housewifes und OTH wurden auch nicht gecancelt sondern letztes Jahr als final Season angekündigt.

Breaking in weine ich nicht wirklich hinterher, die 2te Staffel war ziemlich bescheiden.

Insgesamt bin ich froh über die shows die renewed/gecancelt wurden. Revenge war sicher, aber Scandal und Community waren nicht 100% klar. Richtig froh bin ich über Nikta, habe nicht mehr daran geglaubt.

CW bringt nächste Season eine Beauty and the Beast Serie, welche auf einer alten CBS Serie beruht. Kennt wer das Orginal ? Eigentlich interessiert mich der Stoff nicht so, aber GEORGE R.R. MARTIN WAR PRODUCER UND WRITER !
    • Ich hab Seraph am Sonntag mit Papier und Bleistift ne kleine Background Session zu Game of Thrones gemacht (Ausgangsfrage war, wer die Reeds sind). Wäre unter den Serienguckern Interesse für sowas in Videoform?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Ich hab Seraph am Sonntag mit Papier und Bleistift ne kleine Background Session zu Game of Thrones gemacht (Ausgangsfrage war, wer die Reeds sind). Wäre unter den Serienguckern Interesse für sowas in Videoform?

aber gerne :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • GoT 2x07 ..... ehm naja ....

Spoiler anzeigen
      Jon: Absolut langweilige Story. Die Geschichte im Buch ist 10mal interessanter und hätte auch nicht mehr Screentime benötigt. Dient wohl ausschließlich dazu, den Charakter Ygridd mit viel Zeit zu versehen.
      Quarth: Hier ist es genau andersherum. Hält sich überhaupt nicht mehr an die Vorlage, wird dadurch aber um eingies spannender. Eine Veränderung die zwar absolut radikal ist, aber wenigstens die Story etwas auffrischt.
      Theon: Gefällt mir gut. Endlich mal ein Handlungsstrang, der bis auf das Nicht-Auftreten der Reeds nicht mit irgendwelchen Veränderungen versehen wurde. Und man sieht dass es auch so geht!
      Die anderen Szenen wie Cat+Jaime oder Tyrion+Cersei waren ganz ok.
      Arya + Tywinn: Bleibe dabei, mir wird Tywinn zu sympathisch. Außerdem hinkt die Geschichte mit jeder Szene immer mehr. Tywinn weiss doch das Arya Stark vermisst wird. Nun hat er einen Cupholder, der 1. Aus dem Norden stammt, 2. Auf dem Weg von KL nach Norden gefangen genommen wurde, 3. Nicht derjendige ist der er vorgibt zu sein und 4. alle Vorrausetzungen erfüllt (Alter/Verhalten/Aussehen). Entweder kommt da noch was, was ich mir nicht vorstellen kann, oder Tywinn ist nicht nur zu nett sondern auch zu dämlich.
    • Hi2u schrieb:

Spoiler

Spoiler anzeigen

Zitat von »devilchen«

und natürlich der mega cliffhanger am ende (für die leute dies buch noch nich gelesen haben)
      Wie Cliffhanger? Am Ende hängen halt Rikkon und Bran tot da und dann? Maester Luwin bricht nocht zusammen, aber sonst doch nichts? Eeher mittendrin der mega Cliffhanger, weil Jon umzingelt ist von den Wildlings!

An Devilchen

Spoiler anzeigen
      wtf das sind die wirklich? dachte das sind irgendwelche bauernkinder...
    • Hi2u schrieb:

Spoiler anzeigen

devilchen schrieb:

und natürlich der mega cliffhanger am ende :) (für die leute dies buch noch nich gelesen haben)
      Wie Cliffhanger? Am Ende hängen halt Rikkon und Bran tot da und dann? Maester Luwin bricht nocht zusammen, aber sonst doch nichts? Eeher mittendrin der mega Cliffhanger, weil Jon umzingelt ist von den Wildlings!

An Devilchen ;)

Spoiler anzeigen
      Naja, man weiß ja nicht wirklich, ob das tatsächlich Rickon und Bran sind. Ich hatte auf jeden Fall im Buch meine Zweifel daran, und mich haben heute auch direkt zwei Leute danach gefragt, die es nicht gelesen haben.

Ansonsten weitestgehnd # an schnick und devilchen, Jon boring, Quarth recht cool, Rest in Ordnung aber keine besonders tolle Folge insgesamt. Tywin + Arya gefällt mir btw. auch recht gut, und dass Catelyn bei Robb bleibt und nicht in der komischen Burg von ihrem Bruder chillt ist recht sinnvoll gekürzt.
    • Benutzer online 2

2 Besucher