1. Jon letzter Rotz, was soll das, schon wieder so mega Shockvalue LOLOL BONE AND STONES HIHIHI WIR SIND ALLE ZWÖLF JAHRE ALT.
2. Ich hab bisher gar nicht gecheckt, dass der Mountain 'nen neuen Schauspieler hat, auch total kacke, der alte war DERMAßEN PERFEKT.
3. Arya/Tywin strongness wie jede Folge.
4. Dany dermaßen unglaublich verstrahlte Storyline, was ham die für Drogen geschmissen?
5. Jamie/Alton ganz nette Geschichten aber das Ende WTF was ist das fürn komischer Kram, ich fand den Kerl eigentlich ganz cool und zu Jamie passt das imo nur sehr bedingt.
6. Rob and Friends: Zu viel Fokus auf der Krankenschwester imo, die Karstark/Cat Szene war dafür stark.
7. Dass Cersei versteht, dass Joffrey scheiße ist, ist auch Schwachsinn imo, die hält in den Büchern völlig an dem fest, es passt einfach nicht.
8. Jamie/Cat Szene echt groß, schade dass die Hälfte vom Gespräch in der ersten Staffel verheizt wurde, das wär insgesamt so riesig gewesen.
Insgesamt geht mir der Storychange bei Dany mittlerweile auf den Sack, war zwar im Buch teilweise sehr zäh, ist aber hier nicht besser und irgendwie total aus der Luft gegriffen.
Jons Storyline ging mir genauso wenig rein, wie oben schon gesagt.
Fand ich glaube ich insgesamt die schwächste Folge bisher, einschließlich erste Staffel, auch wenn ein paar schon sehr gute Szenen dabei sind.