Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• sheen =/= harmon

und ja, dann bin ich ein kleines mädchen, aber das kann unmöglich gut werden. Bzw so gut, wie es bis jetzt war.

es geht mir ja dadurch noch viel mehr auf die Eier, dass sich die gesamte Community-Fangemeinschaft mehrere Monate den Arsch aufreißt, mit Petitionen, Umfragen etc, die Serie zu retten, und noch eine 4. Staffel zu bekommen, und dann sowas.
      Wir haben die 4. Staffel, aber eigentlich will sie jetzt niemand mehr..........
    • btw dieses himym staffelfinale macht mich sauer

so ein halbgarer mist

achja community s3:04 beste sofar neben den paintball folgen

diesertimeline shit is so gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enRag3d ()

Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Ah, shit, I still haven’t called my fucking Mom.

Mom, Happy Mother’s Day. I got fired.

Yes, Mom. AGAIN.

Dan Harmon einfach best. Das Traurige ist, dass ich gerade ein paar Leute in meinem Freundeskreis zu Community bekehrt habe und jetzt sowas. -.-
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Es tut mir leid, wenn ich jemanden mit meinem Gejammere nerve, aber ich bin ganz einfach so fertig im Moment, und will es irgendwie/irgendwo niederschreiben. Gleichzeitig erschreckt und fasziniert es mich, dass die mögliche schlechte Zukunft einer Fernsehserie mich so mitnimmt.

Es bricht mir einfach das verfickte Herz, dass Community anstatt mit einer sehr guten Folge (3x22) aufzuhören, eine weitere verkrüppelte Staffel bekommt, die S1-S3 in den Dreck zieht. Dieser Schlag ins Gesicht, trifft mich einfach so sehr. Und ja Wing-, ich hoffe wirklich, dass du Recht hast, und ich nur übertreibe, aber es kann meiner Meinung nach einfach nicht mehr funktionieren. Mit dem Rauswurf Harmons, sind jetzt schon so viele Drehbuchautoren, Produzenten gegangen. Ich sehe sehr, sehr schwarz.

Neil Gaiman hat sogar angeboten, das Drehbuch für eine Inspector Spacetime Episode zu schreiben. Zugegeben, der Inspector Spacetime Plot war mir persönlich zu präsent, einer der schwächeren Momente von Community, aber Neil Gaiman (!)… doch die Freude hielt nur kurz an: community-tv.livejournal.com/1022842.html

3 Staffeln. 3x22 als Ende. Perfekt.
      4 Staffeln mit Dan Harmon und dem Rest. Perfekt.
      Die jetzige Situation ist inakzeptabel. Absoluter Bullshit.

• "@danharmon you are a true genius. You gave me the role of a lifetime & three of the best years of my life. Buying #Prototype2 today"

hehe :) Wieso wurde Dan Harmon überhaupt rausgeschmissen? Was ist denn eigenltich passiert? (sorry hab keine ahnung)
    • Kann dich, Floyd, da absolut verstehen und deine Enttäuschung nachvollziehen. Mir geht es ähnlich, nur ganz so schwer wiegt meine Trauer wohl nicht ganz. ;) Habe dazu einfach viel zu wenig Wissen über den Entstehungsprozess und die Hintergrünge von Community im Allgemeinen und zu Dan Harmon im Besonderen.

Dennoch: Du bist ganz sicher nicht allein mit deiner Einstellung. Auch ich sehe schwarz für die vierte Staffel und empfinde es als einen Schlag ins Gesicht, als Beschmutzung dieser genialen Serie.

EDIT: all-dotasource-go-prototype 2? :D
    • Die Hauptdarstellerin von Doctor Who hat in einem Interview gemeint, sie würde gerne bei Community mitspielen (Cameo). Mit positiven Feedback der Communitydarsteller. Das wäre ne richtig gute Folge geworden, aber das wird jetzt wohl nichts.

Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • LegorQ schrieb:

Ihr habt noch überhaupt keine Ahnung wie die nächste Staffel
      wird, aber schon mal präventiv jammern. Das lob ich mir.

ich kann einfach nicht anders. Ja es ist scheiße. Und ja ich war einer derjenigen, die gesagt haben "verteufelt Kutcher nicht sofort, gebt ihm eine Chance".

ich kanns aber einfach nicht anders. Community ist zu persönlich und speziell von Dan Harmon geschaffen, als das es ohne ihn noch funktionieren könnte.
    • Ich finds eigentlich ganz gut mit Community. Die Serie hat mich eh noch nie interessiert.
      Im Gegenteil, vielleicht muss man jetzt nicht jeden zweiten Post hier lesen wie toll die die Serie is...

Andererseits kann ich natürlich euch Fans auch verstehen...Is immer schade wenns mit ner geliebten Serie bergab geht.
    • Oh man ich geh hier grad durch ein Wechselbad der Emotionen.

Einerseits das ULTRA-epische Ende von Community, die vidyageim folge, alles sehr stimmig. Andererseits das HIMYM ending

Spoiler anzeigen
      ROBYN? ARE YOU FUCKIGN KIDDING ME? ROBIN???
      Quinn ist perfekt für Barney :/. Und das das mit Ted und Victoria nix wird weiß man ja eh schon. Vmtl hüpft irgendwo 2 Folgen vor Ende mal die Mutter rum und Ted dated die. Der Rest wird in 5 Minuten Abspann und Epilog gepackt und die Serie is dann gegessen.

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Disaster schrieb:

Ich finds eigentlich ganz gut mit Community. Die Serie hat mich eh noch nie interessiert.
      Im Gegenteil, vielleicht muss man jetzt nicht jeden zweiten Post hier lesen wie toll die die Serie is...

Andererseits kann ich natürlich euch Fans auch verstehen...Is immer schade wenns mit ner geliebten Serie bergab geht.

sei froh, dass es keine daumen runter mehr gibt ;)
    • Game of Thrones 2x08

Ja. Ja. Ja. Was für eine extrem starke Folge, hat mir neben 2x05 bis jetzt am besten gefallen.

Theon, Asha und die Ironborn: Theon gefällt mir immer besser, und auch Asha war sehr überzeugend. Top!
      Jon: Ist neben Robb das schwächste an der Serie, mittlerweile. Wie er spielt, mit dem Gesichtsausdruck, wie er betont. Geht mir mittlerweile schon gut auf die Nerven. Schade, denn in den Büchern ist er einer meiner Lieblingscharaktere :/
      Und ich hab immer noch ein Problem mit der Landschaft...
      Robb und Jeyne (?): tja, was soll ich sagen. Wirkt eher wie Reich und Schön, als Game of Thrones... Hat vlt schon Sinn gemacht, dass man im Buch wenig von deren beziehung mitbekommt...
      Jaime Brienne: Hat man ja noch nicht allzuviel gesehen, aber der Dialog den sie führen ging mir viel zu schnell. Da sind erst mal mehrere Schlüsselsätze aus mehreren Kapiteln innerhalb von 30 Sekunden rausgehauen worden. Lieber die Screentime von Robb/Jeyne (?) reduzieren und Jaime mehr geben, imo.
      Tyrion/Varys/Cersei/Bronn: Too much awesome. jede einzelne Szene ein absolutes Highlight. GoT at its Best.
      Arya/Jaquen: Der Yoda-Talk klingt echt gut retarded. Hab ich mir beim Lesen schon gedacht, aber es dann zu hören ist gleich nochmal ne Spur schlimmer. Nichts desto trotz, war seine Reaktion, als sie ihm den Namen "Jaquen" nennt gold wert. ;)
      Luewin/Bran/Osha: Auch sehr gut. Vor allem schön zu sehen, das GoT auch ohne Cliffhanger enden kann.
      Daenerys: War alles in allem besser als letzte Woche, aber man hat ja auch noch nicht viel gesehen, diese Folge. Ich hab ganz einfach nicht verstanden, was das ganze Massaker in Qarth in Folge 7 soll. Ich seh den Sinn einfach nicht, beziehungsweise seh nicht ganz worauf das hinaus laufen soll. Entweder es wird wieder komplett verworfen, und es ging nur darum Danerys ""Spannender"" zum House of the Undying zu bringen, oder ich check einfach nicht was der Sinn ist. Ich hoffe ganz einfach das ich positiv überrascht werde.

Alles in allem eine meiner Meinung nach sehr gute Folge. Ich freu mich wieder auf nächste Woche!
      "One Game at a time, my friend."
    • camden schrieb:

Die Hauptdarstellerin von Doctor Who hat in einem Interview gemeint, sie würde gerne bei Community mitspielen (Cameo). Mit positiven Feedback der Communitydarsteller. Das wäre ne richtig gute Folge geworden, aber das wird jetzt wohl nichts.

Amy.... kuhl kuhl kuhl kann eh nicht verstehen wieso hier außer mir keiner Dr. Who schaut.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Game of thrones war diesmal echt stark (nach der schwachen 7ten episode ein wahre erleichterung)
      Spoiler anzeigen
      einziger schwachpunkt war halt die befreiung von jaime, da wär ein bisschen mehr dialog schon besser gewesen. Sonst sauspannend, sogar die jon storyline mit dem fund der kiste wieder auf vordermann gebracht. Muss hier trotzdem nochmals motzen, im buch war das eigentlich mit abstand der spannendste part, das habens ordentlich verbockt :(
      Athmosphärisch bis jetzt beste folge mmn, mit viel passender hintergrundmusik, mir war die serie bis jetzt an manchen stellen zu trocken mit nur dialog bzw. kaum hintergrundgeräusche und musik. alles in allem well done!
      € und es ist wieder relativ synchron mit dem buch!!!! juhuu :thumbsup:
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • GoT

Welchen Namen hat Arya dem Typen gegeben? ich hab dieses hin und her da überhaupt nicht verstanden.
      Fand die KL-Szenen diesmal sehr überragend, jede davon.
      Ich dachte die Krankenschwester tussi wäre echt ne Spionin , aber nach der Aktion jetzt...
      Die Blone dyneris perle wird iwie immer nerviger ka, die benimmt sich wien Kleinkind.

In the end, it doesnt even matter.
    • Benutzer online 6

6 Besucher