Es wurde hier vermutet, dass Nicht-Buch-Leser möglicherweise enttäuscht sein könnten vom Abschluss der Staffel, falls viele Themen offen bleiben. Mir hat allerdings die Abdeckung gut gefallen und hab Lust auf die nächste Staffel bekommen. Ansonsten solide Folge - sicherlich nicht eine der besten, allerdings war es bei so vielen offenen Enden meiner Meinung nach nicht Aufgabe der Folge.
Zum Inhalt hab ich allerdings noch ein paar Fragen:
- Es wurde den Besetzern von Winterfell versprochen, dass sie lebendig zurück dürfen zu den Iron Islands. Wer hat Winterfell niedergebrannt? Die Besetzer oder die Angreifer drum herum? Und falls es die Angreifer drum herum waren: Sind diese nicht Robb Stark loyal und wäre es dann nicht merkwürdig wenn sie Winterfell zerstören?
- Hat der Zauberer im House of the Undying nicht gewusst, dass die Drachen schon Feuer spucken können oder wieso lässt er sich so einfach niederbrennen?
Zum Inhalt hab ich allerdings noch ein paar Fragen:
- Es wurde den Besetzern von Winterfell versprochen, dass sie lebendig zurück dürfen zu den Iron Islands. Wer hat Winterfell niedergebrannt? Die Besetzer oder die Angreifer drum herum? Und falls es die Angreifer drum herum waren: Sind diese nicht Robb Stark loyal und wäre es dann nicht merkwürdig wenn sie Winterfell zerstören?
- Hat der Zauberer im House of the Undying nicht gewusst, dass die Drachen schon Feuer spucken können oder wieso lässt er sich so einfach niederbrennen?