"The only time success comes before work is in the dictionary"
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
War doch zu erwarten, in der neunten müssten sie aber die Mutter enthüllen, da..
Spoiler anzeigen ..man aus der siebten ja weiss, dass Ted in drei Jahren sein baby in der hand hält.
also spätestens ende der 9. die mutter kennenlernen, um noch bisl spaß zu haben, dann liebe zu machen und schwanger zu werden.
ggf gibts noch ne 10. staffel durch die schwangerschaft oder sonstiges...aber das wäre zu viel und entspräche nichtmehr der serie fänd ich
-
Schau gerade Game of Thrones. Finds einfach genial. How I met your mother hink ich noch was hinterher.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
Oscars und Emmys caren mich schon lange nicht mehr.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Oscars und Emmys caren mich schon lange nicht mehr.
wollte es nur der vollständigkeit halber posten. -
hab jetzt - games of thrones, breaking bad, HIMYM, Scrubs, Spartacus, King of Queens, Scrubs, TBBT, Two and a Half men + crime zeugz - durch
was nu? Need neuen Stoff
Games of Thrones war aufjedenfall ein sehr guter Tipp!"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Auf My Video kann man jetzt Saber Rider komplett schauen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wie wärs mit Dexter, eaglepower88?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ROME?!
-
Ich würd auch noch O.C. California empfehlen
war leider geilLerYy schrieb:
-
Tripperkönig-_- schrieb:
californication kann ich nur empfehlen -
spaik schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
Ich würd auch noch O.C. California empfehlenLerYy schrieb:
-
wer schaut hier noch parks and rec?
wie geil ist die serie bitte
ron swanson besteDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Weiss nicht obs schon gepostet wurde. Die ersten Rollen für Staffel 3 von GoT sind gecastet:
Gefallen mir alle sehr gut bis jetzt.
Hier auch noch ne erweiterte Castingliste von HBO:
Casting Season 3 - GoT
Bleibt noch die große Überraschung offen. Wer wird Mance?? Hoffe da auf einen Knaller. -
Tripperkönig-_- schrieb:
war leider geil
O.C. California ftw
-
SnS schrieb:
Weiss nicht obs schon gepostet wurde. Die ersten Rollen für Staffel 3 von GoT sind gecastet:
Gefallen mir alle sehr gut bis jetzt.
Hier auch noch ne erweiterte Castingliste von HBO:
Casting Season 3 - GoT
Bleibt noch die große Überraschung offen. Wer wird Mance?? Hoffe da auf einen Knaller.
wurd schon 2 oder 3 mal gepostetaber glaub nich in diesem thread.
bin auch gespannt auf mance! -
Ist zwar schon etwas älter aber eine wie ich finde außerordentlich aufschlussreiche und gute TV-Kritik an Staffel 2 von GoT.
westeros.org/GoT/Features/Entry/6427/
Mir ist bewusst das 9/10 von euch jetzt schreiben werden tl;dr aber jedem anderen Buchpuristen (ja das Unwort) wird es eine Freude sein, seine eigenen Gedanken von einem, nennen wir es mal Profi, bestätigt zu sehen.
Als netter Nebeneffekt werden auch emotionale oder unterbewusste Zusammenhänge in den Büchern beschrieben, von denen ich einige so noch nicht gesehen hatte.
Spoiler anzeigen Zum Beispiel die Gewichtung der drei Namen für Jaqen und ihre Konsequenen. -
Tripperkönig-_- schrieb:
war leider geil
habe ich schon gesehen, - hatte ich vergessen zu erwähnen^^
O.C. war aber damals wirklich voll nice, - einer der besten Serien damals."The only time success comes before work is in the dictionary" -
SnS schrieb:
Ist zwar schon etwas älter aber eine wie ich finde außerordentlich aufschlussreiche und gute TV-Kritik an Staffel 2 von GoT.
westeros.org/GoT/Features/Entry/6427/
Mir ist bewusst das 9/10 von euch jetzt schreiben werden tl;dr aber jedem anderen Buchpuristen (ja das Unwort) wird es eine Freude sein, seine eigenen Gedanken von einem, nennen wir es mal Profi, bestätigt zu sehen.
Als netter Nebeneffekt werden auch emotionale oder unterbewusste Zusammenhänge in den Büchern beschrieben, von denen ich einige so noch nicht gesehen hatte.
Spoiler anzeigen Zum Beispiel die Gewichtung der drei Namen für Jaqen und ihre Konsequenen.
Hab's mir mal angetan, durchaus lesenswert. Auch wenn der Artikel sehr hart und teilweise kleinlich wirkt, alles ist gut und ausführlich begründet und spricht auch einige Kritikpunkte an, die ich bisher noch gar nicht so wahrgenommen hatte.
-
Benutzer online 14
14 Besucher