Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Homeland irgendwie (wie letzte Woche) etwas unrealistisch, find ich aber nicht so schlimm. Das Staffelfinale wird auf jeden Fall anders als erwartet, man darf gespannt sein.

lolsharp schrieb:

Dexter

Spoiler anzeigen
      Ich glaub ja das Debra selbst sich die Drogen Cocktail verabreicht hat.
      Immerhin hat sie von Dexter schön gelernt wie man falsche Spure legt.

Bin gespannt wies mit LaGuerta weiter geht.
      Sollte auf alle Fälle ein gutes Finale werden

Genau das hab ich mir auch gedacht.
    • dexter
      ich glaub auch dss war debra

wie hannah gesagt hat, hätte sie debra ausschalten wollen wär sie tot
      debra natürlich will nicht sterben sondern nen keil zwischen dexter und hannah treiben, also es wie einen anschlag aussehn lassen, gg

sehr gute folge, vor allem nach dem sie den feuerfutzi da so schwach verpulvert haben fand ich diese deutlich besser

ich hoffe laguerta stirbt, kann die seit der ersten staffel nicht leiden :)

taahm&himym letzte woche
      warn beide gut, bei taahm war ich kurz davor sie abzubrechen aber war in ordnung
      himym auch wieder gut, überdurchschnittlich dieses mal imo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• HIMYM heute mal richtig gut :) imo beste folge diese Season.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • €:wut... komischer Bug...

tree^ schrieb:

• #yalaka seh ich auch so. Könnte jetzt wieder weas werden, hat jedenfalls (endlich) wieder potenzial merh zu sein als ein abgenutzter runningag

dexter
      Spoiler anzeigen
      natürlich war das debrah, man hat die schlampe doch die ganze zeit diese scheiße einwerfen sehen... redet sie was von enie pille... würde die gifthexe niemals machen, aber irgendwer musste ja jetzt endgegner für das seasonfinale werden.. isaac (der dazu aufjeden getaugt hätte) haben sie ja relativ früh verraucht und wer soll sonst kommen? Laguerta? die dicke mistmade (das sie immernoch dabei is alter, wie irrelevant sie is meine fresse) is ja erstmals besänftigt plus hat kaum/keinen rückhalt (abgesehen davon, dass sie den killraum gesehen hat mit chainsaw was ja doch schon ein.. ähm.. relativ offensichtlicher hinweis is) : sie braucht also nochmal nen antrieb. Und da kommt die giftmade die jetzt von dexter verraten wurde doch ziemlich gut oder?
      Finds allerdings schade, dass Debra bei ihrer behinderten Aktion nicht wenigstens drauf gegangen is , sie nervt so unendlich doll. Ich mein die sieht gut aus, aber uhr Gesicht hat einfach etwas wo ich schreien möchte "GEH WEG HEXENFRAU! " oder gar " KILL IT WITH FIRE!!!!" plus sie nimmt mir storytechnisch ne zu große rolle ein. Hoffen wir also alle mit mir zusammen das die Mistmade, die Gifthexe und die Hexenfrau allesamt am ende sterben. Das wäre doch mal ein Twist

e: Was is denn eigentlich mit "Sherlock" ? Irgendwer sich das angeguckt? Find die Umsetzungen ziemlich gut , recht nah an den büchern etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • kennt jemand hier Black Mirror? ist eine britische serie, auf die ich zufällig durch ein lied gekommen bin. (siehe breakbeat thread)
      die einzelnen episoden sind unzusammenhängend (verschiedenes setting etc.)
      hab mir die zweite episode (15 million merits, 60min) angeguckt und muss sagen dass sie mir sehr gut gefallen hat, ist meiner meinung nach aber mehr ein kurzfilm als serie. bzw. eher eine (kurz-)filmreihe
      setting ist ein dystopisches Future/Sci-Fi/Thriller - Drama
      (keine garantie für richtige benutzung der literatur/filmwissenschaftlichen fachbegriffe, ich hoffe man versteht aber was ich meine ;) )

€: ist schwer zu finden aber google hilft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

• BlackBooks schrieb:

StraightBanana schrieb:

Alternative zu Watchseries? Das geht erst ab 15. Januar wieder Oo

geht bei mir...

dann versuch mal da nen link zu kriegen ;)

tree^ schrieb:

• Benutzer online 4

4 Besucher