Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Dexter

Spoiler anzeigen
      Irgendwie, scheiß Ende. Es gäbe 5 bessere Wege das ganze zu beenden. Aber gefällt mit das sich sowohl bei Quinn als auch bei Batista was tut. Hätten sich Isaac fürs Ende aufheben sollen.
      Aber sie planen ja eine 8te Staffel, sieht so aus, als würde die 7te nur so etwas vorbereiten.

/edit
      Spoiler anzeigen
      Was ganz wichtiges vergessen: Endlich ist diese Hure tot, endlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ombre ( ͡° ͜ʖ ͡°) ()

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• http://mysj.de/45313.html

"Er meint außerdem, dass die Serie (!) mit der Hochzeit von Barney und Robin endet."

Schade auf ein paar folgen ted & mutter hätte ich mich gefreut.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Kleine Zusammenfassung über das momentane Serienjahr (gucke irgendwie nurnoch Comedy, 45-90min sind mir zu lang pro Folge momentan):
      30Rock: schwächer, immernoch sehenswert
      Parks&Rec: sehr viel schwächer aber da vorher extrem stark immernoch OK bis gut
      Sunny in Philli: Extrem gut, die Serie wird immer besser
      Modern Family: ganz ok, wird langweilig
      HIMYM: erstmal aufgehört, mal gucken ob ich irgendwann nachhole
      New Girl: bleibt konstant unterhaltsam, nichts weltbewegendes
      Arrested Development: gucke es jetzt zum 5ten mal, diesmal mit nem Kumpel zusamen alle paar Tage ein bisschen: nach wie vor beste Serie der Welt, könnt mir vorstellen sie nochmal zu gucken :D zusammen machts sogar noch mehr Spaß
    • HOMELAND! Alter Schwede, dachte nach letzter Woche wird nicht mehr so viel passieren, aber dann das. Ich fand's unglaublich stark.
      Toppt damit in diesem Serienherbst imo dann doch noch Boardwalk Empire, darüber war ich mir nach den letzten paar Folgen nicht mehr so sicher gewesen.

Dexter auch ganz gut eigentlich, nicht zu obvious und trotzdem recht glaubwürdig.
    • dexter
      DING DONG DIE HEX IST TOT :D

eeeeeeeeeeeeeeendlich boah ging laguerta mir aufn zeiger...aber wiederum auch sehr schade, das hätte nen guter abschluss der ganze serie werden können, vllt sogar in dem das "gute" siegt und dexter stirbt/in den knast geht
      ...das kann natürlich immernoch passieren aber laguerta als endgegner funktioniert jetzt ja nicht mehr

trotzdem lassen sie sich viele möglichkeiten offen,
      was wird mit hannah?
      dreht debra jetzt ganz durch, ihr fehlt ja der codex als leitfaden...
      vllt gibts auch umgedrehte rollen, dexters "dark passenger" könnte mit der rache an den mödern seiner mutter verschwinden, debra dafür wird jetzt zur mörderin...
      etc. pp

alles in allem eigentlich ein "okes" ende, wird sich halt erst rückblickend nach dem abschluss der serie bewerten lassen, ob das potential genutzt wurde oder ob sie die möglichen wege nicht/schlecht nutzen

jetzt ist nur die frage wo sich diese staffeln in meiner rangliste einordnet
      ich tendiere momentan zu 4=1>7>5>6>>3=2
      isaak war ein sehr starker antagonist, schauspielerisch stark, gefährlich und glaubwürdig, auf ganzer linie deutlich stärker als trevor marshall
      empfinde die staffel als durchweg stark, kleinere tiefen waren wohl der tot von issak+georg+jurg und das verpulvern von louis
      im falle vom feuerfutzi und laguerta hätte ich mir diese eher als große endgegner zum serienabschluss gewünscht, das kann sich aber wie gesagt relativieren wenn staffel 8 alles gut abschließt, dann würds passen

jetzt muss man wieder warten und dann ist das auch noch die letzte staffel ;(
      inside the final

kleine erklärung von den machern zum staffelnfinale season 7
      3TAPYiDoybY

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• dexter
      Spoiler anzeigen
      geniales staffel ende, jetzt ist debb auch offiziell nen mörder (der herzen^^), dass gibt massig stoff für die näcvhste staffel.

auf die ganze staffel bezogen, kam mir die laguerta-story zu kurz zu wenig spanned. in der vorschau zur staffel, sah mir das mehr aus wie ne latente jagd auf ihn. alle haben ihm im revier böse blicke zu geworfen, aber letztendlich wars halt nur laguerta und debb die irgendwie am start waren.

mal hoffen dass es bakd weitergeht ;)
    • dexter
      Spoiler anzeigen
      müllig. hab mich dochj sehr geirrt da, aber wenigstens is die dicke mistmade verreckt. mal sehen was die gifthexe jetzt in der nächsten staffel für ne aufgabe hat.. das die jetzt von dexter abstand häklt wär jedenfalls hart langweilig.. mal gucken. warn gutes finale all in all , nich perfekt aber doch gut.

himym
      Spoiler anzeigen
      neueste folge is ja finalpage teil eins wenn ich mich nich irre... fand ich abgefahren irgendwie. der ganze move von barny is halt wiedernwunderbarer play, aber schon wieder robin? den sinn von dem ploan hab ich auch noch nich so gaaanz durchschaut, wäre doch viel früher möglich gewesen die wieder mitzunehmen... naja... häts irgendwie doper gefunden wenn er sich wirklich mit dieser dicken hätte trauen lassen. mal sehen ,war ja erst üpart 1 von demher..
      aber war ne ziemlich lange folge oder kam mir das nur so vor?!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • himym

Spoiler anzeigen
      In dem Moment als Robin die Tür öffnet um auf das dach zu gelangen iss mir die ganze geschichte wie schuppen von den augen gefallen :P
      was mich aber sehr interessieren würde ist ob die writer von himym das von anfang der staffel an geplant haben oder erst seit den letzten 3-4 folgen

ansoßnsten sehr solide folge muss ich sagen

woah

ok dieser trailer hat mich ja mal dermaßen geflasht !!

nicht nur das meine absoluter lieblingsschauspieler Kevin Spacey die Hauptrolle hat die ganze aufmachung hat mich sofort in ihren bann geschlagen!!!
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 4

4 Besucher