cRUNcherNO1 schrieb:
dexter DING DONG DIE HEX IST TOT![]()
eeeeeeeeeeeeeeendlich boah ging laguerta mir aufn zeiger...aber wiederum auch sehr schade, das hätte nen guter abschluss der ganze serie werden können, vllt sogar in dem das "gute" siegt und dexter stirbt/in den knast geht
...das kann natürlich immernoch passieren aber laguerta als endgegner funktioniert jetzt ja nicht mehr
trotzdem lassen sie sich viele möglichkeiten offen,
was wird mit hannah?
dreht debra jetzt ganz durch, ihr fehlt ja der codex als leitfaden...
vllt gibts auch umgedrehte rollen, dexters "dark passenger" könnte mit der rache an den mödern seiner mutter verschwinden, debra dafür wird jetzt zur mörderin...
etc. pp
alles in allem eigentlich ein "okes" ende, wird sich halt erst rückblickend nach dem abschluss der serie bewerten lassen, ob das potential genutzt wurde oder ob sie die möglichen wege nicht/schlecht nutzen
jetzt ist nur die frage wo sich diese staffeln in meiner rangliste einordnet
ich tendiere momentan zu 4=1>7>5>6>>3=2
isaak war ein sehr starker antagonist, schauspielerisch stark, gefährlich und glaubwürdig, auf ganzer linie deutlich stärker als trevor marshall
empfinde die staffel als durchweg stark, kleinere tiefen waren wohl der tot von issak+georg+jurg und das verpulvern von louis
im falle vom feuerfutzi und laguerta hätte ich mir diese eher als große endgegner zum serienabschluss gewünscht, das kann sich aber wie gesagt relativieren wenn staffel 8 alles gut abschließt, dann würds passen
jetzt muss man wieder warten und dann ist das auch noch die letzte staffel![]()
inside the final
kleine erklärung von den machern zum staffelnfinale season 7
3TAPYiDoybY
Kam jetzt erst dazu die letzten Folgen der Staffel zu schauen. Man hat schon öfter das Kartenhaus zusammenfallen sehen, aber nie so heftig. Dabei meine ich nicht mal unbedingt wie verzwickt die Lage ist, sondern dass sich der Zustand der Serie dramatisch verändert hat und weiter ändern wird (müssen). Ich hoffe sie würdigen diese tolle Serie mit einer sehr guten letzten Staffel.