Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• StraightBanana schrieb:

Übrigens für alle die sich vom "neuen" Watchseries abgewendet und vllt nichts oder nur schlechteres neues gefunden haben:
      Mittlerweile geht die Seite relativ gut klar, gibt mittlerweile auch genug Free Honey :ugly:

man kann auch bei der alten watchseries url nen "-online" dranhängen. Die Seite geht mir auch ganz gut rein.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich finds wirklich erstaunlich, Floyd, wie wir immer genau alles lustig finden was der andere nicht lustig findet (und umgekehrt). D.h. ich muss mir alles anschauen was du an Commedy richtig scheisse findest :D Sag mal ein paar Sachen damit ich was neues zu schauen habe =)
    • SagaN9ne schrieb:

gibts noch jemanden der pretty little liars suchtet? übergeile serie :) übergeile snitches :)

Ja, aber nur auf deutsch, demnach nur erste Staffel gesehen :( Warte sehnsüchtig auf den Rest
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • fand den kompletten abschnitt mit robin+lily zum kotzen, jedes mal die wiederholung...ultros schlimm.
      dafür hat der schluss alles wieder gut gemacht mit den zwei high 5'es von barney und der auflösung für ted+robin.
      teds "you mean she's THE ONE?" war ja wohl gold an der stelle :D insgesamt eher eine der schwächeren folgen, wobei das bei mir auch daran liegt, dass ich die blonde nicht wirklich ersehen/ausstehen kann.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • neue walking dead.
      Spoiler anzeigen

eher so meh. nachdem der fight in der siedlung so stark aufgebaut wurde, war die spannung nach der langen pause einfach weg. ging dann auch alles recht schnell. ich hoffe daryl bleibt erhalten, wär richtig blöd wenn er mit seinem shithead bruder davonzieht. finds auch dramaturgisch nich so geil, dass rick genau dann irre wird als er die entscheidung treffen muss die andern in die gruppe aufzunehmen oder nicht. finde den schauspieler von rick sowieso nich so geil. der hat die ganze zeit denselben gesichtsausdruck und ich mag die art nicht wie er seine knarre hält. egal. trotzdem immer noch welten besser als die 2te staffel.
    • The Walking Dead
      Spoiler anzeigen
      Fand die Folge auch eher bescheiden. Wenn Daryl die Gruppe jetzt wirklich verlässt, sind in der Gruppe von Rick ja wirklich nur noch uninteressante Charaktere vorhanden. Ok Glenn lass ich noch durchgehen, aber auch nur das die sonst spärlich (oder nicht vorhandene?) asiatische Fraktion vertreten wird...
      Ricks Zusammenbruch empfand ich als ganz ganz schlecht dargestellt von Andrew Lincoln. Ist das der Versuch der Figur Rick mehr Tiefe zu geben? Tut mir Leid, aber entweder überlegt man sich was richtiges oder wenn man schon den mentalen Zusammenbruch zeigen will, dann nicht so grottig. Carl ist leider immer noch am Leben :D Zum Glück verhält sich das mit Lori anders, obwohl mir das kleine Türchen für eine mögliche Rückkehr noch offen ist. Ich weiß gar nicht was mir Sarah Wayne Callies so negatives angetan hat, aber das ist übergreifend schon die zweite Serie (TWD + Prison Break) in der ich ihrer Serienfigur einen schnellen Abgang wünsche.
    • Eine Woche nach House of Cards, gehts direkt weiter.

Wir besprechen den Tatortreiniger:

serienabfertigung.de/podcast/da-005-der-tatortreiniger/

Wie immer Kritik und Feedback zu allen Bereichen wird gerne gelesen :)

LG

tree^ schrieb:

• So ich muss nochmal das Thema Suits aufgreifen:

I WAS SO WRONG.

Bin mittlerweile bei S02E09 und die Serie ist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen...
      Es hat vielleicht etwas gedauert, aber atm suchte ich das Ding durch :>

In der Serie stimmt einfach irgendwie alles.

Charaktere, Story (Besonders die Story, welche sich durch s02 zieht; s01 war ja eher Fall of the Week).

Btw mittlerweile gehts auch auf Englisch ;)

tree^ schrieb:

• Floyd schrieb:

k3
      Hast du Buffy dann eigentlich abgebrochen?

ich hänge bei S02E08. Ich werde es weitergucken. Aber eher sehr unkonstant... Gibt einfach noch genügend andere Serien, welche ich atm besser finde.

um es kurz zu machen: Jedesmal wenn ich überlege welche Folge ich mir jetzt anschaue, fällt mir Buffy eher selten ein.

tree^ schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher