parks & rec
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Shameless US
-
it's always sunny in philadelphiaDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Arrested Development, um das Triplet der besten "unbekannten" Sitcoms komplett zu machen.
-
sunny in philly hat aber keine story :/
-
AD ist ja mal überhaupt nicht unbekannt...
lustig und handlung
genauer gings jetzt nicht?
da passt halt auch suits und boston legal rein
sind dann aber keine sitcoms mehr, scrubs ja allerdings auch nicht
friends könnte dir auch gefallen, denke aber eher nicht -
Chuck
-
AD kennt jemand in Deutschland der nicht ausgesprochen serienaffin ist halt auf keinen Fall.
Niemand von meinen "Standard-Freunden" hat jemals davon gehört gehabt bevor ich es ihnen gezeigt habe. -
klar, früher von 03:00 - 5:00 auf comedy central. war immer beste nachfm feiern.
Spoiler anzeigen liken wers kennt -
Fands immer mega räudig,
MfG Die_deutsche_Synchro -
Antn- schrieb:
hey leute, ich suche eine serie die ich anschauen kann, habe bisjetzt die "standart-serien" gesehen ( himym, twoandahalfmen, scrubs ) und natürlich community (beste serie) suche etwas lustiges was aber auch bisschen handlung hat. habe breaking bad angefangen fand ich aber nich so toll.
wenn dir himym gefallen hat schau dir unbedingt Friends an, ist quasi das gleiche nur um einiges besser!
#joeandchandlerforlive
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
Antn- schrieb:
Cool. Es gibt sie also noch, diese Menschen. Long time no see.
EDIT by TreZc0: Sorry, muss es leider trotzdem löschen, Regeln und so.
Bzgl. der Frage: Scheiss auf lustig, schau Game of Thrones!
Neue Folge hat mich übrigens umgedoppelhubt \o -
ich war auch ein scharfer kritiker der letzten seasons von himym, aber die letzten folgen und vor allen dingen die neue entschädigen so einiges.
-
neue Himym
Spoiler anzeigen ich fands leider ziemlich offensichtlich das es gefakt is . . . aber gut standart folge würd ich sagen keine gute aber bei weitem nicht die schlechtesteYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Sry Seriennoob, wo schaut man sowas wie die neuen HIMYM-Folgen auf Englisch? Gibts da gute Seiten für?
-
Das neue watchseries ist inzwischen gut benutzbarThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
also ich bin altmodisch und nutze noch immer das gut alte kino to the x punkt to.
GoT megastark. Muss aber die bücher unbedingt nochmals lesen bevor staffel 4 rauskommt. Ich verlier langsam die übersicht. Ach ja edmure cast stört mich noch immer massiv, auch wenn er kaum wichtig ist. War der char in asoiaf den ich mit am bidldlichsten vorgestellt habe."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
neue GoT
super folge die macher legen sich echt ins zeug ich war dermaßen gefesselt die stunde ging rum wie nixYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
puuuh. himym fand ich leider ziemlich schrecklich, ich musste glaub ein- oder zweimal schmunzeln, das wars.
got wird einfach immer wie geiler.
aaaaber:
Spoiler anzeigen Nur noch 26 Tage bis Arrested Development rauskommt!!!!!!!!!!
:kkthxbye:
Ich liebe diese verdammte serie und werde heulen wenns nicht mehr gleich ist wie vorher. aber ich bin guten mutes!
musst ich mal loswerden...Such as we are, you will be.
-
Benutzer online 2
2 Besucher