Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• @ schau New Girl (gute Comedy) oder Don't trust the bitch in Apartment 23 (leider abgesetzt, ich fands recht witzig)

oder Mad Men (beste Serie der Welt)
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Dice schrieb:

House of Cards ( absolut episch jede folge verschlungen )

Secret State (für mehr Infos: serienabfertigung.de/da-003-secret-state/ )

Dice schrieb:

Death Note ( wie HoC epic)

Code Geass

Dice schrieb:

HIMYM.... Friends

Happy Endings (und Konsorten gibt da ja eigtl. genug auf dem Markt)

Ansonsten versuch Doctor Who ;)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • staffel finale von sherlock ist ja soooo episch :D

Mega spannend und geil umgesetzt. Habe durch den ganzen Hype, aber eine Stelle nicht ganz verstanden:
      Spoiler anzeigen
      Was war Sherlocks Druckmittel gegenüber Moriarty? Zunächst sagt ja Moriarty, dass auch sein Bruder nicht mal an den Code kommen würde, aber dann meint ja Sherlock er wäre nicht sein Bruder und er wär kein gewöhnlicher Mensch. Danach geben sie sich die Hand und sie meinen, Sherlock wäre genauso wie Moriarty und dann bringt sich Moriarty um mit den letzten Worten, dass Sherlock so nicht seine Freunde retten kann.)

Ist die erste Serie, die sogar meine Freundin mit mir schaut ^^ freu mich schon auf die nächste Staffel
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

staffel finale von sherlock ist ja soooo episch :D

Mega spannend und geil umgesetzt. Habe durch den ganzen Hype, aber eine Stelle nicht ganz verstanden:
      Spoiler anzeigen
      Was war Sherlocks Druckmittel gegenüber Moriarty? Zunächst sagt ja Moriarty, dass auch sein Bruder nicht mal an den Code kommen würde, aber dann meint ja Sherlock er wäre nicht sein Bruder und er wär kein gewöhnlicher Mensch. Danach geben sie sich die Hand und sie meinen, Sherlock wäre genauso wie Moriarty und dann bringt sich Moriarty um mit den letzten Worten, dass Sherlock so nicht seine Freunde retten kann.)

Ist die erste Serie, die sogar meine Freundin mit mir schaut ^^ freu mich schon auf die nächste Staffel

Spoiler anzeigen
      Hab es immerdarauf rückgeschlossen, dass Moriarty einfach ein bisschen mit Sherlock "spielen" wollte und ihm jegliche Chancen nehmen wollte. Denke auch das Moriarty das irgendwie überlebt haben könnte.

on a sidenote:

hollywookiee.com/2013/05/26/da…d-to-return-to-community/
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Spoiler anzeigen

.k3 schrieb:

Hab es immerdarauf rückgeschlossen, dass Moriarty einfach ein bisschen mit Sherlock "spielen" wollte und ihm jegliche Chancen nehmen wollte. Denke auch das Moriarty das irgendwie überlebt haben könnte.

Spoiler anzeigen
      das ist mir schon klar, aber erklärt nicht die oben genannte Situation warum er sich überhaupt erschießen muss. Hatte Moriarty Angst/Bedenken, dass Sherlock das Codewort an ihm ablesen könnte?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Spoiler anzeigen
      Verstand das jetzt immer so, dass Moriarty zum einen Sherlock äußerst bewunderte und zum anderen zutiefst hasst (und dementsprechend versucht ihn bei jeder Möglichkeit zu erniedrigen), aber vorallem ihn als Gleichgestellten sah - ebenwürtig in jeder Hinsicht.
      Szene war ja, dass Sherlock Suizid begehen soll, ansonsten wird Watson umgebracht
      --> es wird also eine Möglichkeit geben, um den Plan zu stoppen seitens Moriarty

Sherlock war in dem Moment zu allem bereit, während Moriarty einsah, dass S. irgendwie den Code vonihm rausfinden wird (denn er selber würde es auch irgendwie erzwingen können)
      --> killt sich selber, damit im Falle, dass er nicht springt, auf jeden die Assassinen kommen
    • Bestimmt, irgendwie muss man ja an die nörgelnden Altfans appelieren, also gräbt man alte Konzepte aus.

Hab im Wartezimmer vorhin die Zeit von letzter Woche gelesen. Interview mit ZDF und ARD Chefs. Bellut (Intendant ZDF): "... Mein Traum ist es eher, dass wir in Deutschland selbst etwas wie die Sitcom The Big Bang Theory über zwei junge Physiker machen, auch ein deutsches Homeland traue ich uns zu."

:bluecool:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • .k3 schrieb:

TheNewEagle schrieb:

staffel finale von sherlock ist ja soooo episch :D

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

on a sidenote:

hollywookiee.com/2013/05/26/da…d-to-return-to-community/
      als ob er zurückkommen würde :rolleyes:
      dafür ist er, zu recht, viel zu stolz.

Edit: und, es ergibt irgendwie gar keinen sinn, wieso sie ihn jetzt nochmal fragen. Die Quoten sind ohne ihn nicht unbedingt schlechter geworden, und die Probleme mit der Person harmon (der hauptgrund für seinen Rauswurf) hätten sie ja dann wieder. Und um Kritiker-Meinungen kümmert sich ein Sender eigentlich nicht.
      bizarr das ganze.
    • selbst wenn er zurückkommt, muss er erstmal Season 4 richten.
      Kein pierce mehr, und für jeff müsste er sich immer einen Grund einfallen lassen, wieso er auf der Uni abhängt.
      Oder er verlagert die Serie zu einem großen Teil weg von der Uni.

Wenn er zurückkommt
      und
      Wenn er all das gut meistert
      Dann bin ich glücklich.

Nicht jetzt, wegen dieser "News".
    • HIMYM rest nachgeholt.

Spoiler anzeigen
      19 überragend 5
      20 super 4.5
      21 immernoch cool 4
      22 funny mit tollem ende 3.5
      23 ganz okay aber lala ende... 3
      24 barney+robin story war mega witzig, rest total daneben, auch teds inkonsistenz mal wieder rolleyes.com... 2.5

aber was solls, jetzt ist sie (ließ: die mutter) endlich raus und die hater können nach hause gehen.
      ich finds zum kotzen dass nichts aus ted+robin wird, aber das war ja jetzt schon seit einiger zeit klar.

das konzept mit der hochzeit als einzigem schauplatz der season 9 kaufe ich ihnen noch nicht ganz ab,
      da es nur failen kann. werden sicher wieder genug metafolgen dabei sein. dass aus rom nichts wird war jedoch obvious, haben sie mit marshalls stelle aber noch halbwegs konsistent und nachvollziehbar gerettet. na mal sehen...

gg wp,
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 8

1 Mitglied und 7 Besucher