Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Jo, Sky hats ausgetrahlt, dementsprechend auf einschlägigen Seiten auf deutsch zu finden
-
netter troll iwi, da s04 eigentlich nach s01 die einzig wirklich gute staffel ist
-
2 Broke Girl: Das einzige was da nicht flach ist, sind doch die Brüste der 2 Hauptdarsteller... Fremdschämen²If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
.k3 schrieb:
2 Broke Girl: Das einzige was da nicht flach ist, sind doch die Brüste der 2 Hauptdarsteller... Fremdschämen²
hau ab -
Weeds ist wohl die schlechteste Serie ever die ganze 8 (!!!!) Staffeln bekommen hat. Hab mich jetzt mal durchgekämpft, da ich nicht mittendrin abbrechen wollte, aber hätte ich das mal besser gemacht. Einfach eine grauenhafte Serie von Skript bis hin zu den Schauspielern unter alles Kanone. Im großen und ganzen geht es um eine Frau die ihre Beine nicht zusammen lassen kann und die wahrscheinlich dümmsten Entscheidungen trifft seit Anbeginn der Zeit. Ich habe mir noch nie so sehr so früh gewünscht das die Protagonisten stirbt, aber hier hätte ich glaube ich vor Freude geweint. Es ist mir schleierhaft wie eine solch schlechte Serie auf so viele Staffeln kommt, einfach traurig so was.
-
gut
ich hab die ersten 2 staffeln gesehn aber dann wegen anderen serien pausiert, dachte immer ich müsste den rest irgendwann ja mal nachholen aber hab mich nie dazu überwinden können, die ersten staffeln sind zwar noch "ok" mMn aber waren für mich nie grund wirklich weiter zu machen
hab anscheind nichts verpasst
übrigens:
House of Cards
danke für die empfehlung -
True Blood
Seitdem sich die Serie nicht mehr ernst nimmt hat sie wieder stark zugelegt. Am Anfang war es echt noch in Ordnung, so ernsthaft wie möglich zu bleiben. Aber irgendwann hat ist dann das Apartheid-Thema durch. Insbesondere da drölfzigtausend weitere Supernaturals dazu gekommen sind.
Spoiler anzeigen Vampire Superman BillithDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Die vorletzte Mad Men Folge von dieser Staffel war einfach grandios, geniale Szenen, Dialoge und Entwicklungen.
Nächste Woche Staffelfinale wird richtig gut.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Krass wie sehr sich True Blood diese Staffel verändert hat. Alles erscheint irgendwie anders und es ist zurzeit schon übetrieben abgedreht. Gefällt mir.
-
Bitte Trueblood Story Spoiler auch in Spoiler packen, danke
(nur als Vorsorge hier geschrieben) komme grade gar nicht zum schauen, ist schon auf so standard Seiten wie Kinox hochgeladen die neue Staffel bzw erste Folge davon?
-
movie4k hats.
großartig spoilern kann man da auch nich so viel
sookie halt weiterhin meganervig, jason wird nerviger, tara und pam immer noch bestes leben. -
also sobald jason tatsächlich nervig wird, ist die serie unschaubar für mich.
einfach ultrasympathisch der typ. -
Was haltet ihr von Wilfred?
Spoiler anzeigen http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfred_%28US-Fernsehserie%29
Lief gestern auf Prosieben an und fands eigentlich ganz gut -
30 Rock ist hier ja schon bekannt, wir haben uns mal das deutsche pendant dazu angeschaut:
Lerchenberg.
(Alles gute zum 50., ZDF. Oder so)
Zu finden wie immer hier:
serienabfertigung.de/da-012-lerchenberg/If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Wie gut ist bitte Adventure Time? Ist ja nur geil die serie!!
-
duh?!
Wenn die Leute halt immer gleich schauen würden, was im empfehle....
Wo bist du grad?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ende der ersten staffel hab aber auch erst gestern angefangen
-
Where is Finn?
-
Nice, richtig abgedrehte Scheiße kommt nochThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 20