gönn dir friday night lights.
habe ich doch schon vor hunderten seiten propagiert
habe ich doch schon vor hunderten seiten propagiert
Floyd schrieb:
Breaking Bad ofc slashfilm.com/10-things-we-lea…eaking-bad-s5ep16-felina/
und ich schwelge in Erinnerungen: Half Measures. Wie sehr ich diese Szene liebe:
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
hier vergessen alle GoT. aber nevermind, GoT geht ja weiterzisch aus, zisch aus.
GoT und BB sind schwer zu vergleichen. Beide geil, aber eben völlig unterschiedliche Genre.eagles schrieb:
Seraph schrieb:
hier vergessen alle GoT. aber nevermind, GoT geht ja weiterzisch aus, zisch aus.
GoT ist ne geile Serie, aber BB war und ist halt auf dem Thron. Gerade wenn man die Bücher schon kennt, sind halt solche Sachen wie Red Wedding nicht ganz so überraschend- deshalb fehlen für mich dort die Twists.
peter55 schrieb:
BBSpoiler anzeigen
die beste szene der folge war am anfang im schwartz haus wie er gemütlich wartet bis gretchen ihn bemerkt und schlecht geschauspielert erschrickt, da wurde sehr schön die spannung aufgebaut. aber was ich etwas schade finde is das jesse einfach so davon kommt nachdem er ein paar menschen umgebracht hat und durchs crackdealen im tonnen bereich wahrscheinlich noch paar hundert mehr auf dem gewissen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ny8 ()
ny8 schrieb:
BrBa
Spoiler anzeigen Breaking Bad hat 62 episoden.. das 62. element im periodensystem ist samarium.. dies wird benutzt um gegen den krebs anzukämpfen.. diese kleinen details :(((((
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
3 Besucher