klassischer roflgrins ♥
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Floyd schrieb:
TV so far:
Parks & Recreation: Zwar noch ganz witzig, baut aber trotzdem schon extrem ab. Ich befürchte aber dass die Quoten dennoch so gut bleiben werden, dass es ein ähnliches Ende wie The Office finden wird.
Its Always Sunny in Philadelphia: Hit or Miss. Wobei selbst die Miss Folgen noch gut sind.
The Michael J Fox Show: Modern Family + Parkinsons. Mags nicht besonders.
Trophy Wife: Modern Family mit einem sympathischen Cast. Außerdem ist Malin Akerman so dermaßen geil.
The Crazy Ones: Robin Williams ist Robin Williams. Sarah Michelle Gellar ist Sarah Michelle Gellar, also Buffy. Ist mir viel zu brav und weichgespült.
How I Met Your Mother: Meh.
Bob's Burger: Gewohnt super.
Hello ladies: Stephen Merchant (Co-Creator von The Office [UK]) zieht übers Datingleben in L.A. her. Gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Masters of Sex: Ganz nett für zwischendurch. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das Thema Sexforschung auf lange Sicht interessant bleibt.
Mom: 5 Sitcoms in einem. 5 Sitcoms a la Two and a half men. Ein Graus.
Agents of Shield: Der Whedon Charme fehlt, die Charaktere viel zu blass und uninteressant. Mochte Buffy aber auch erst ab S2. Hoffentlich wirds besser.
Eastbound and Down: Keine Ahnung warum man immer noch mit Kenny Powers mitfühlen kann. Irgendwie tu ichs aber noch. Ist wohl ein Zeichen dafür, dass die Serie gut und vor allem hier im Forum unterschätzt ist. (Auch wenn ich die Darstellung von Steve überhaupt nicht abkann)
Saturday Night Live: Die Veteranen schlagen sich ganz gut. Allen voran Taran Killam, der meiner Meinung nach in jedem Sketch das Highlight ist. Miley Cyrus schrecklich, Tina Fey ok.
The IT Crowd: Cool und bizarr as always.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ftfyBoo^ schrieb:
###
louisharvey ist mittlerweile der einzige charakter, mit dem ich uneingeschränkt sympathisiere.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Es gibt Serien, bei denen man nebenbei NICHT rumsurftKazuyaRRR schrieb:
Ich erwische mich immer wieder beim Rumsurfen während so eine Folge rennt.
4 Besucher