Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Suits
      Stand Season 3 Episode 4.
      Extrem aufgesetzte Coolness meets schematische immer aufs gleiche ablaufende Case of the Week's. Eine on again off again Beziehung zwischen 2 Schauspielern, die entweder 0 Chemie miteinander haben, oder einfach nur unfähig sind. Von Frau Meghan Markle hab ich auf jeden Fall schon genug, brauch die Frau nirgends mehr sehen. Unerträglich für mich.
      Was sonst noch bleibt sind Intrigen über Intrigen über Intrigen, die allerdings spätestens nach 1enhalb Staffeln nur noch langweilen.
      Und das allerschlimmste zum Schluss: Das ach so tolle Banter zwischen Mike und Harvey die die tolle Mentor/Mentee-Beziehung der beiden widerspiegeln soll, läuft jedes verdammte Mal exakt gleich ab. Einer der beiden bringt eine Film/Serien-Referenz, woraufhin der andere erklären muss woher das Zitat stammt. Warum?! Wtf. Warum nicht einfach Anspielung Anspielung sein lassen, ohne sie _jedes_ Mal wieder zu erklären. Ach, mein Fehler, machen nicht nur Harvey und Mike:
      JEDES MAL.

Und auch wenn S2 einige gute Momente hatte, ist die Serie für mich nur oberes Mittelmaß. Den Jump the Shark Moment gabs meiner Meinung nach auch schon: Harvey der Louis' Kündigung zerreißt. Besser wirds denke ich nicht mehr werden, da hilft auch ein Varys und eine Catelyn nichts mehr.

P.S. Louis trotzdem toll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Blacklist könnte richtig gut werden, ist momentan aber auf "gutem" Kriminiveau. Der Hauptplot geht um die Beziehung von Ex-Agent Red und (ex-)FBI-Agentin Dingsda.
      Er hat 'ne Liste von Leuten im Kopf, die er umnieten möchte und die allesamt eine Gefahr für die USA (und damit natürlich die Welt) darstellen, dazu forschen und jagen sie ein bisschen in seinen alten Kontakten rum (mfg alles Kriminelle, mit denen er in den Jahren gehandelt hat, als er abgetaucht war und Agency secrets vertickt hat). Er arbeitet nur mit der Tante zusammen, mit niemandem sonst von irgendwelchen staatlichen Organisationen, macht weiter krumme Dinge, während das Team um Agentin Dings halt Fälle löst, die sie ohne ihn nicht hätten und auch nicht lösen könnten.
      Spannend deswegen, weil man nicht weiß, warum er so versessen auf die Agentin ist und was ihr Mann damit zu tun hat. Kann man gucken, schauspielerisch und vom Setting her jetzt nicht 10/10 would shoot people in cinema again, aber trotzdem ganz ansprechend.
    • harvey ist der boss, your argument is invalid.
      oder um es mit ihm zu sagen: "as far as I'm concerned - we're done".

s03e03+04 beste folgen ever mit großem abstand, s03e09+10 folgend auf dem fuße. fazit: s3 für mich bisher bestes. bin hooked³ auf januar und kann nichts für mich ersetzen atm.
      was solls, spielt halt geschmack mit rein. ich liebe z.b. abigail spencer schon ewig und jetzt spielt sie auch noch dort mit..ggs. varys und cait witzigerweise beide schwach und tausend jahre unter ihren möglichkeiten. dieser aufgesetzte akzent von cait ist auch dermaßener krebsaids, oh man. baldman geht noch.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Haven

dat cliffhangers :S
      Hier ja viel zu underratede Serie!

Castle
      auch ganz gut bisher...

hoffentlich krieg ich Mentalist noch aufgeholt bis 6x08 :S
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • enRag3d schrieb:

gestern arrow angefangen

ist zwar ziemlich generic aber doch iwie geil und der intrigen big picture shit hält mich bei der stange

+ symphatischer bodyguard sidekick

+ spoiler

Spoiler anzeigen
      freut mich dass oliver helen fickt
      zumindest war des der cliffhanger
      die alte ey
      so gut

Arrows hab ich glaub an 3 Tagen durchgesehen, war echt mega geil die Serie ;-)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Nachdem alle Welt und ein Teil meines Freundeskreis von Breaking Bad geschwärmt hat, hab ich es endlich auch mal geschafft, reinzugucken (in der Badewanne, abends im Bett).
      Bin jetzt bis zur 3. Staffel gekommen, aber irgendwie ist die Serie echt hart anzugucken.
      Einerseits interessiert mich die Wandlung vom 08/15-Spießer zum Kriminellen, andererseits finde ich die Frau von dem sowas von furchtbar, dass ich beinahe ein paar Mal vorgespult habe, als die kam. Ernsthaft mal...der Typ hat Lungenkrebs, und sie macht einen Aufstand, warum er sich ändert und komisch wird. Dabei hat sie nix den ganzen Tag zu tun außer abzuchillen. Woah was eine Schlampe.

Was ich dabei auch die ganze Zeit nicht verstehe, warum die DEA Leute keine Fingerabdrücke nehmen. In dem Haus wo der Tuco Typ abgeknallt wurde, muss es doch von Abdrücken nur so wimmeln (Besteck/Geschirr/Fernbedienung), genauso wie Fussabdrücke u.a.
      Das regt mich verdammt auf, was stimmt mit denen nicht? Bei den Amis ist das doch sicher alles gespeichert....

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • StraightBanana schrieb:

Seraph schrieb:

dieser aufgesetzte akzent

??

sie lispelt in der rolle manchmal und übertreibt/ändert ihren akzent wesentlich mehr als z.b. bei GoT, ka wie einem das nicht auffallen kann. klingt als käme sie aus einer ganz anderen region in GB.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 14

14 Besucher