Klingt schon anders aber nicht so dass es stört find ich, ist halt Irin.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Bei Heroes unbedingt nach der ersten Staffel direkt aufhören.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Bei Heroes unbedingt nach der ersten Staffel direkt aufhören.
hatte mich früher immer ein wenig geärgert, dass ich nach der ersten staffel aufgehört hatte
aber nachdem ich jetzt wirklich überall gesagt bekommen habe, dass alles danach eher #meh ist, bin ich ganz froh drum -
ok. louis ist halt so eine coole sau in S3.
Er und der Kampf um die Katze <<3<3<3<3<3 -
The Mentalist. Kann gar nicht mehr warten aufs Staffelfinale, gut am Spannung aufbauen.
Spoiler anzeigen Obwohl ich 2 folgen ein bisschen knapp bemessen finde für die Erklärung der "Tyger, Tyger"-Organisation und die Enthüllung von Red John. -
The Mentalist In 2 Folgen ist noch nicht das Staffelfinale, nur halt Red John Enthüllung -
The Mentalist Kein Plan, was für eine Erklärung du meinst. Das war doch alles schon vor ein paar Folgen absolut klar. Mittlerweile zieht sich die Serie etwas ins lächerliche, aber unterhaltsam und spannend finde ich es trotzdem, deswegen schaue ich weiter. Wird sicherlich auf eine absolut unzufriedenstellende Weise enden, da ja Staffeln für gewöhnlich um die 20 Folgen haben und wir hier erst bei Folge 6 sind. Außerdem soll es ja noch eine weitere Staffel geben. Ich ahne jedenfalls böses. -
The Mentalist Naja, nur weil man weiß, wer Red John ist und dass eine geheime Organisation existiert, sind noch lange nicht alle Fragen aufgeklärt. -
Spoiler anzeigen Meinte auch nur die Enthüllung der Organisation, die sich ja quasi aus den Szenen die in den Folgen gezeigt wurde ergab. Wer Red John ist, ist ja noch immer nicht klar, und wie manche Sachen sich ergeben haben auch nicht. Ist ja nicht alles beantwortet und noch ist es ja auch interessant. -
Nach riesiger pause und fehlender motivation weil man so lange auf die folgen gewartet hat staffel 4 vob breaking bad in 2 nächten durchgesmasht. Es ist das werk des größten genies dieses planeten. Ich komm nicht auf mein leben klar. Staffelfinale holy shit
-
Vince Gilligian ist Gottes Sohn.
-
Wow, erstmal gemeldet
Mfg der_christ -
Erstmal über Meldenabuse nachgedacht.
Hab auch gerade erst Staffel 4 durch...krass. Einfach nur krass.
Bin übrigens auch da der Meinung, dass die deutsche Synchro echt in Ordnung geht. Auch wenns auf Englisch nochmal um einiges atmosphärischer ist. -
Hat hier schon jemand Generation Kill geschaut?
Was haltet ihr davon? Wie ist es im Vergleich zu Band of Brothers? -
Da mir mein Klüngel nen Premium Account spendiert hat würde ich diesen vor seinem Ablauf gerne ausreizen und bräuchte noch ein paar absolute Klassiker, die man sich auf jeden Fall irgendwann gönnen sollte. Bisher hab ich Six Feet Under, Sopranos, The Wire und Twin Peaks, für 2-3 Serien sollte noch Platz sein auf der Festplatte. Von mir aus auch was Neueres, wenn es da noch irgendwelche 10/10 Serien gibt (inb4 Breaking Bad). Bin dann zwar bei meinem Serienschautempo vermutlich die nächsten fünf Jahre damit beschäftigt, aber wenigstens hab ich dann immer die Auswahl
-
Firefly
-
Oh sorry, vergessen zu erwähnen. Kenn ich auch schon.
-
-
Magst eher kein Krimi,ne?
Trotzdem mal ne Bored to Death und ne Life (2009) gönnen -
Guck erstmal ne Wire, danach kannst du glücklich sterben
Ansonsten natürlich Gossip Girl.
-
Benutzer online 13
13 Besucher