Keine Diskussion über die Bewertung sagt er, und zeigt uns erstmal Pokemon 5.0.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Pokemon ist ja auch maximal ne 5. Nostalgie hin oder her
-
War nur ein kleines bisschen enttäuscht von dem Samurai Champloo Rating. Dafür dass er den Soundtrack so sehr mag.
-
Wow, da freut man sich auf ne Liste von Floyd und dann diskutieren sie trotzdem alle über die Ratings
Samurai Champloo war schon ganz kühl mit vielen verschiedenen Ideen, aber die Folgen sind häufig recht random und bauen imo zu wenig aufeinander auf. Highlight ist da definitiv der Soundtrack.
Bei Buffy bin ich ein wenig skeptisch und die Busfahrer-Krimis sind dann schon wieder recht speziell, würde mich auf jeden Fall noch über ein paar weitere Vorschläge freuen. -
hab ja schon oft genug Empfehlungslisten geschrieben :O
Kannst dir ja meine Ratings anschauen: moviepilot.de/users/floyd-2/rated/series
vlt hilft das -
House of Lies und White Collar ?
-
skins UK
shameless US -
Suche was in der Art von OCC und Gossip Girl. Gossip Girl schon paar mal durch, occ geb ich mir gerade ~8 Folgen/Tag, d.h. geht bald aus :(. Hab zwar noch GoT hier, weiß aber nicht, inwiefern mir das taugt :x
Halp plx -
-
@Chuck: Veronica Mars, Vampire Diarys. Pretty Little Liars soll auch noch gut sein, hab ich aber nie gesehen. Ansonsten einfach random the CW serien.
-
Veronica Mars ####
Sonst One Tree Hill.
Vampire Diaries auch klasse, passt aber nur teils zu dem Schema (OCC/Gossip Girl) -
Ist jetzt nicht grad ein 0815 teen drama sondern ein vampier teen drama, aber ihmo passt es schon.
Chuck könnte dir auch gefallen Chuck, ist von Josh Schwartz, hat aber ansonsten keine größeren Ähnlichkeiten mit GG/The OC. (ich vermute mal OCC=The OC ?) -
kiraqt^ schrieb:
Vampire Diaries auch klasse, passt aber nur teils zu dem Schema (OCC/Gossip Girl)
fugg, vampire diaries hab ich auf deutsch geguckt weil es die einzige serie war die mein komilitone auf festplatte vollständig hatte
war gut bad : D vom teenie teil her aber irgendwie ganz witzig und das ganze vampirzeug war schon nicht allzu bad gemacht -
Hab auch gelesen, dass chuck ganz nice sein soll
Werde mir dann vampire diaries geben, wenn das okay sein soll.
@twoplay, war die synchro so bad oder eher die serie an sich? -
Ab staffel 3+
Spoiler anzeigen (? weiß net mehr genau wann, halt wenn the originals/klaus kommen) -
mentalist staffel 3 staffelfinale. wtf. Wollte eigtl. aufhören weil früh Uni. Aber Folge 4x01 geht sich noch.
Echt geile Serie zwischendrin zwar viele Filler aber die sind angenehm wegzugucken.
Achja bevor ich es vergesse:
serienabfertigung.de/da-019-agents-of-s-h-i-e-l-d/If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Klaus und so tauchen schon in S2 auf, und auch S1 ist ihmo, wenn man es mehr als Teen Drama betrachtet.
-
The Mentalist, holy fucking shit
-
House of Cards zu empfehlen?
-
auf jeden fall
-
Benutzer online 9
9 Besucher