Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• TWD

Spoiler anzeigen
      weiß nicht, was ich von twd halten soll. Einerseits finde ich es gut, dass sie jetzt wieder on the road sind, andererseits ging mir die letzte folge schon hart auf die eier. 'Der Govenor wird vollkommen random leader von ner neuen gruppe, nachdem er nacheinander die beiden anführer gekillt hat, was natürlich das gesamte camp samt bruder vom 2ten anführer einfach so widerstandslos hinnehmen. Keiner wehrt sich gegen seine idee einen krieg anzufangen, obwohl niemand die gefängniscrew in irgendeiner form kennt. Spätestens nach ricks rede hätten die doch zumindest in teilen vernünftig werden müssen, anstatt blind dem neuen anführer seit 3 tagen zu vertrauen. Dass michone in der mitte gefesselt und von 30 leuten mit gewehren umzingelt natürlich nicht am anfang einfach erschossen wird sondern überlebt um später den gov zu killen war so der klassische amerikanische serienmove. Zu dem zombie, der offenbar die letzten jahre im boden gelebt hat und das kind beißt sag ich mal gar nichts. Dann haben wir noch 10 minuten rumgeballer, ohne dass irgendjemand von den "guten" stirbt. Srsly 30 leute mit gewehren von denen einige bei der army waren und niemanden passiert am ende auch nur irgendwas? Ich meine es ist ne zombieserie und ich genehmige den auch gerne mal dahingehend ne logiklücke, aber die folge war einfach nur zu viel des guten. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen, wenn das ziel nur war den gov plot abzuschließen und die leute aus dem gefängnis zu vertreiben, was ansich gute ideen sind. Naja bin mal darauf gespannt wies weitergeht glaube ich werde dabei bleiben die nächsten 8 folgen abzuwarten und dann alle folgen an 2-3 tagen zu schauen so wie diesmal auch. Geht mir alles in allem besser rein als jede woche weiterschauen zu wollen und es nicht zu können. Die nächsten tage dann mal homeland staffel 3 anfangen.
    • Logik sowie stringente Handlung der einzelnen Charaktere wurden eigentlich von Anfang an häufig vernachlässigt, um die Story in die Richtung zu biegen, auf welche die Writer gerade Bock haben. Ist dann die Frage ob man damit leben kann oder es einem zu blöd ist, ich persönlich kann recht gut darüber hinweg sehen weil dafür permanent irgendwas passiert. Actionkino in Serienformat eben.
    • roflgrins schrieb:

Logik sowie stringente Handlung der einzelnen Charaktere wurden eigentlich von Anfang an häufig vernachlässigt, um die Story in die Richtung zu biegen, auf welche die Writer gerade Bock haben. Ist dann die Frage ob man damit leben kann oder es einem zu blöd ist, ich persönlich kann recht gut darüber hinweg sehen weil dafür permanent irgendwas passiert. Actionkino in Serienformat eben.

Bis auf die Farm. Oh Gott diese Farm :rockband:
    • roflgrins schrieb:

Boardwalk Empire
      Hat Eddie nicht gereicht? Jetzt auch noch Richard ;( ;( ;(

Insgesamt ein wenig enttäuschend die Staffel meiner Meinung, nachdem die Serie bisher über die kompletten ersten drei Staffeln überragend war. Weder Narcisse noch der Fed waren/sind die ganz großen Charaktere, es gab zu wenig Rothstein zu sehen, außerdem war die Handlung noch gemächlicher als sonst. So wie die zehnte Folge geendet hatte hab ich wieder so ne epische Actionfolge in Folge 11 wie letztes Jahr erwartet, stattdessen verlief der Negerkrieg dann doch eher harmlos.
      Trotzdem nach wie vor so ziemlich die beste momentan laufende Serie imo, schade dass es wieder so schnell vorbei war. Bis nächstes Jahr hab ich dann wohl auch endlich mal die Sopranos gesehen und hab ein wenig nen Vergleichswert.

Spoiler anzeigen
      Endlich auch mal zeit gehabt das finale nachzuholen. Hätte fast geheult beim ende ;( ;(

Spoiler eingefügt... -.-

Beitrag von Seraph ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von HappyTiger ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Feslur schrieb:

Erst gestern Day of the Docor angeschaut... Oh my, soooo gut!

Nur schade dass ich jetzt auf die neue Staffel warten muss :cursing: Hat jemand erfahrung mit "Torchwood"? Kann es irwie an die Klasse von Doctor Who anknüpfen oder isses nur lame?

torchwood is dr. who in erwachsen und ohne den Doctor. Daher mehr Gewalt, weniger Humor, mehr Sex, usw. muss man drauf stehen, ich tat es nicht, aber nen Versuch ists wert allein wegen Jack.

P.S.: 25. kommt Weihnachtsspecial <3
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 1

1 Besucher