Golden Sun: Dark Dawn

• das schönste daran ist, dass man mit etwas glück gleich 2 wundervögel bekommt, die sich immer gegenseitig wiederbeleben und wenn man sie dann noch mit nem wasserdschjinn killt bekommt man sogar knapp 12k ep aifak... im endeffekt sind dann zahlen von 100k ep nach dem kampf im bereich des möglichen ;)
    • Stimmt! Total vergessen, dass sie sich wiederbeleben konnten ^^ war schon genial damals! Mein Rekord lag imo bei 45k.

Edit:
      Die sind dann teilweise auch geflohen, wenn ich mich richtig erinnere...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• Ja, die Eilandhöhle.
      Es geht noch weiter:
      Wenn man auf 2 Wundervögel stößt, kann einer den anderen wiederbeleben. Damit kann man in einem Kampf mal eben 10x nen Wundervogel töten, wenn man Glück hat und sie nicht fliehen.

Da ich meinen alten GBA nicht finde:

Wenn man das mit den richtigen Items kombiniert (alles was die critchance erhöht, also Hyperstiefel+Valkyrenpanzer+Mithrilhelm+Krawallbrüder) und Felix dann die Heliosklinge in die Hand drückt, hat man ne Chance von ca. 95%, dass Megiddo von der Helios-Klinge proct.
      Als Klasse noch Chaos Lord oder Meister (+70% Schadensmodifier im Gegensatz zu den +50% beim Dracador) macht man gemütliche 1000 Schaden mit nem Angriff, und beim Dschinnsturm kommt man auch noch an die 500.

Dazu ordentlich Heilwasser und Nebeltränke auf die Chars verteilen, um immer und überall heilen zu können und beim Dschinnsturm direkt durchwechseln.
      Dann ist auch Dullahan ohne Summonrush möglich.

Edit:
      asia^matthe: Das ist keine Theorie, so hab ich am Ende gespielt ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • camden schrieb:

Update zu Golden Sun 3: richtig geil, Story entwickelt sich genial
      wirklich Golden Sun-feeling Musik/Grafik
      Einziges Manko
      Spoiler anzeigen
      Imo zu früh 5 Leute
      Spoiler anzeigen
      Finde das eigentlich ganz interessant mit zusätzlichen Leuten
    • Bleh, ich hab viel zu viel RL-Stress. Eigentlich wollte ich schon in den Semesterferien was released haben, aber es kommt immer wieder was dazwischen :(
    • Doppelpost-Power!

Ich bin durch :P
      Jetzt geht's an's neu starten und alles entdecken, hab n bisschen was verpasst glaub ich... z.B. fehlen mir 2 Djinnis :(

Edit: Spielzeit ca. 26h, aber zwischendurch war der Emu auch mal nur so an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

• hab ein problem mit golden sun 1 auf visual boy advance:
      ich komme nicht durch das venus lighthouse, weil man es nicht schafft durch einen der sandfälle zu kommen. man kommt nicht ans andere ende sondern wird zu stark nach unten gezogen (youtube.com/watch?v=VYVeWEXXCAE bei 2:20)
      ist zwar bis auf einige rätsel eh nurnoch der endboss, aber ich würd den rest schon gerne zu ende spielen. hatte vllt noch jemand das problem und kennt eine lösung? :/

Mfg
    • Gleichzeitig hoch und seitlich gehen, mit b rennen.
      €:Wenn das nicht tut: Vielleicht mag die Tastatur die Tastenkombination nicht, leg's halt auf ne andere.
    • Ich schaffe bei GS 2 dullahan nicht ~

Habe alle schon (fast) auf 50, versuche es nur mit healen + hitten von felix mit helios und isaac, funktioniert es mit beschwörungen besser?

oder muss ich einfach noch höher trainieren?^^

Irgendwer hat gschreiben er hat alle bis 99 trainiert ... wie lange hast du da bitte gebraucht? hast du debug room verwendet?
    • bei mir hats mit lv 55 Felix, rest knapp über 50 geklappt, war keine spezielle Strategie nur hab ich Dädalus Summon oft benutzt habe(wegen verzögerter Rackete = viel Damage in einem Zug). Groupheal halt spammen
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)