i did it. 10$ sind imo in ordnung =)
Die besten Indiegames der Lezten zeit alle umsonst für ne spende und das ganz legal!!!
-
-
Man kann die ganzen Spiele jetzt auch auf Steam aktivieren. Einfach auf den Download Link in eurer Email klicken und dort könnt ihr einen Steam-Key generieren.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
kauft mir das jemand für euro oder so? ich würds ja machen ... hab aber keine karte
is doch weihnachte... vllt kann ich ja irgendwas im gegenzug machenIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
warum muss ich da trotzdem daten angeben wenn ich nichts bezahlen will?
-
Weil man mindestens einen Cent bezahlen muss. Und du bist zum kotzen.
Edit: Und zum Bezahlen gibt es immer noch PayPal und co....
@Bewertung: Ich hab den Thread nicht erstellt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
ich brauch die spiele sowieso nicht
wollten nur mal schauen was da so geht.
-
wow vllt spende ich noch mal nach
braid ist der knaller ohne spaß, 5 freunde von mir spielens mittlerweile. haben alle nochmal gespendet (immer so knapp 7$) die haben geblecht nach dem die das spiel schon von mir hatten :] also ohne spaß kanns nur jedem empfehlen. beste charity aktion seit langem !
-
ich würd ... wenn ich kann auch mehr bezahlen ... ich muss braid und osmos haben ... damnit ... niemand der das für mich machen will? oder jemand lust mir n link zu geben? man kann das doch mehr als einmal runterladen oder?
ach fuck ich fühl mich schlecht dabeiIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
Jetzt mal im ernst. Hol dir nen paypal account. so dringend kanns ja nicht sein dass dus unbedingt jetzt sofort brauchst. und den einen cent kannste dann auch ausgeben aber stell dich hier doch nicht so an makii :/
-
kann ich ja schlecht ... wenn dann würd ich auch 20 oder mehr bezahlen ....
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Braid ist awesome.
Ich muss es einfach nochmal wiederholen. -
braid is der hammer aber ich zock grad revenge of the titans das macht saumäßig bock!!
und osmos macht auch einfach nur fun leider geht cortex command nicht bei mir... mein pc hängt sich immer auf wenn ich das spiel starte liegt anscheinend an meiner
ati 5770 :/ wenn wer ne lösung weiß bescheid sagen
PS: von mir aus lönnen wir auch allgemein über indiegames in dem dafür vorgesehenen thread schreiben weil ich mich gerne mit anderen vergleichen würde was zb super meat boy angeht
-> Der IndieGames ThreadDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
"Si vis pacem, para bellum" -
Ich hab jetzt auch mal gezahlt. 19$.
Irgendwas um die 14$ an die Entwickler. Den Rest and die Kinderorganisation und Humble. EFF wollte ich jetzt nix geben :/
Naja ich test die Games mal aus -
Total revenue: $1,090,816.84
Number of
purchases: 143,994
Average purchase: $7.58
Average Windows: $6.37
Average Mac: $8.56
Average Linux: $13.69
Interessant -
interessant ..... aber hat ja schon ganz gut geklappt die aktion hm ... würde auch gerne dazu beitragen
EDIT: Bankeinzug ging ... puh ... 20 bezahlt ... osmos ftwIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
wieso bezahlt ihr eig soviel, wenn man auch nur 50 cent zahlen kann?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
weils ne gute sache is... habens verdient.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
aus respekt gegenüber einer sehr guten sache.
-
finde das ja echt toll von euch, aber wenn ich mir das kaufen wollte...und mich fragt jemand 20€ oder 50 cent...dann nehm ich das für 50 cent^^iwie seid ihr alle sehr...idealistisch?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Naja bei mir hängts vom kontostand ab... bin atm total pleite und hols mir daher garnicht, wobei ichs rein theoretisch für wenige cent haben könnte. Werde aber auch niemals über 10euro zahlen... wenns ich mir denn mal hol.
-
Benutzer online 3
3 Besucher