Die besten Indiegames der Lezten zeit alle umsonst für ne spende und das ganz legal!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ka aber wenn man etwas unterstützen sollte, dann doch unternehmen, die einem nicht das geld aus der tasche saugen wollen und kinder sowieso.
      da ich kein WoW besitze gehe ich jetzt einfach ein mal mit kumpeln saufen und nicht in ne disko und hab das geld wieder drin. :]

wenn dich jemand fragen würde, wem würdest du das geld lieber geben? jemand der fragt oder jemand der es jeden monat aufs neue verlangt + deine facebook informationen für immer auf ihrem server speichert? :] hab etwa 30/30/30/10 gespendet, genau kann ichs nicht sagen weils n kumpel gemacht hat. aber halt dickes danke schön an t3.tris!
      beste geld was ich wohl diesen monat ausgegeben habe
      Nice Meme

• Ich finde das auch eine gute Aktion. Kein lästiger Kopierschutz und kreative Spiele.

Mein Informatiklehrer hat immer gesagt: Solange ihr in der Schule seid und noch kein Geld verdient, dann könnt ihr euch Windows ruhig runterladen, aber denkt einfach später daran, dass dort Menschen arbeiten, die viel Arbeit in sowas stecken und sich auch über eine Gegenleistung freuen.

Ich hoffe einfach, dass hierdurch solche Entwicklerstudios weiter bestehen können und sie somit auch eine Grundlage haben um solche Spiele weiterhin zu produzieren.

Außerdem fesselt mich das 100x länger als irgendein 0815 Shooter für den man 45€ zahlen müsste
    • endlich hab ich ein paar münzen auf mein paypal konto überwiesen und wollts mir jetzt kaufen, aber paypal lädt und lädt und lädt wenn ich dort auf checkout klicke.... jemand ähnliche probleme? wird paypal noch von anonymos angegriffen oder ist die seite einfach irgendwie kaputt?
    • 12$ dieses mal bezahlt, 15$ letztes mal. Es sind einfach spiele mit innovativen Ideen anstatt der 10. teil von EA game X. Und diesen Minimalanteil ist es einfach wert, aus Respekt vor deren Arbeit. Klar ist das auch vom eigenen Kontostandabhängig, wer sich nur 50cent leisten kann, zahlt eben nur das. auch okay.
    • kloakenfisch schrieb:

endlich hab ich ein paar münzen auf mein paypal konto überwiesen und wollts mir jetzt kaufen, aber paypal lädt und lädt und lädt wenn ich dort auf checkout klicke.... jemand ähnliche probleme? wird paypal noch von anonymos angegriffen oder ist die seite einfach irgendwie kaputt?

Keine Ahnung was genau das Problem ist, aber probier einfach mal einen anderen Browser aus. Wenn du Opera benutzt, bekommst du bei vielen Seiten Probleme, und auch Firefox hat öfters Probleme. Und was das Überweisen auf dein PayPal-Konto angeht. Das musst du garnicht machen. Klick einfach auf Bezahlen, wenn dein PayPal-Account leer ist und das Geld wird dann von deinem Konto per Lastschrift abgehoben.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • vorgestern 15$ gezahlt und seitdem gut am nerden :)
      braid hatte ich vorher schon, isn geniales ding und sollte imo jeder mal für sich selbst gespielt haben
      osmos: war mir persönlich ein bisschen zu eintönig, habs aber auch "nur" ne dreiviertelstunde gespielt und dann hat mich die lust verlassen
      machinarium: sieht gut aus und hat ein paar richtig gute ideen, bin ansonsten kein großer adventure-fan aber das hier macht ne menge spaß
      revenge of the titans: macht anfangs saumäßig bock und von der idee her siehts auch ganz nett aus, hab aber nach nem gewissen level (gegen ende vom "moon") aufgehört, da ich spätestens beim zweiten anlauf jedes level auf der höchsten schwierigkeit hatte, und den zweiten anlauf meist nur dann gebraucht hab, wenn die creeps an ner unerwarteten stelle ihres laufwegs nen knick gemacht hatten, vllt ist ja jemand schon weiter und kann mir sagen ob es später noch fordernder wird oder man vllt eine noch höhere schwierigkeit unlocken kann?

cortex command: wow, absolut genial, leider noch kaum content und einige bugs, freue mich richtig auf die kampagne :) und der multiplayer erst, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, die steuerung ist allerdings, wie twoplay sagen würde, sehr bratzig, muss man sich aber denk ich einfach dran gewöhnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minigolfpain ()

#kumpel.dota
    • Für alle die das Spiel schon gekauft haben: das Humble Indie Bundle 1 (World of Goo, Gish, Aquaria, Penumbra: Overture, Samorost 2 und Lugaru HD) wurde jetzt auch noch hinzugefügt, also habt ihr quasi 11 Spiele gekauft. Für alle die noch vorhaben, sich das Bundle zu kaufen, bekommt ihr das erste Bundle auch noch dazu, wenn ihr mehr als der Durchschnitt zahlt (7.34$ = 5.60€)

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Spiel zurzeit Aquaria:

Spoiler anzeigen
      Bin schon ziemlich weit und will eigentlich nebenbei noch alle Rezepte, die man haben kann, absahnen.

Dann komm ich an eine Stelle wo ich mir denke: "Da kommt man aber extrem schwer hoch, da _MUSS_ ein gutes Rezept versteckt sein!"

Resultat:

Spoiler anzeigen
      Letzter Save 2 Stunden her... ggnore
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Ab hier ist das Spiel Open World, die einzige Begrenzung stellt die Kamera da, die das aktuelle Level nicht verlassen kann!

:ugly:
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: