Toll und was hab ich davon ?
Dota 6.70
-
-
Ich persönlich finds einfach derbe kacke, die neuen helden dann immer so krass imba zu machen, dass die hälfte der community kB mehr hat.
Ich spiel aus diesem grund kein Dota im moment, weil es einfach keinen sinn hat.
Der Tuskar hatte bei meinen spielen bis jetzt 100% win.
Und das seh ich nicht ein.
Denn mal ehrlich, würdet ihr die neuen Helden seltener spielen, wenn sie balancter wären?
Ich glaube nicht, ich glaube sogar, dass manche sie NICHT spielen, weil sie einfach zu imba sind.
Wenn ich jetzt im sd 2 ma Tuskar zur wahl hätte würde ich ihn einmal spielen, alles wegrotzen, und dann beim zweiten ma denken: ne, will ja spaß haben, und net einfach alles umhaun, wär ja langweilig.
Und schon wir er nciht gespielt.
Hoffe das geht mehreren Leuten so.
Chrynox -
wo steht eigendlich in den Change logs das Force staff auf bs ulti geht is das seidt dieser version ?
-
also ich hab spaß wenn ich alles weghaue
aber tuskarr trotzdem noch nie gespielt, ich bleibe -random treu! -
war afaik schon in der letzten und kp wann es sich geändert hat...
@force staff+rupture༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Der Wanderer schrieb:
Recht unangenehmer Bug is momentan
Das der Phönix und Tuskarr
vom spiel all atribute als hauptatribut haben.
das heißt
im -arai kann man phönix und tuskar bekommen, was ein arai unsinnig macht
im SD kann es sein das man 3 stärke helden im pool hat.
Aber zur Aufklärung: Sie sind nicht bei allen Attributen eingetragen, sondern bei keinen. Daher können sie bei -sd überhaupt nicht vorkommen, 3 STR wirst du also nicht in deinem Pool finden ;-)I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Denn mal ehrlich, würdet ihr die neuen Helden seltener spielen, wenn sie balancter wären?
Ja würde ich :),auch wenn die helden nicht so stark wären wie Tuskarr ,schon dass sie neu in der version sind macht sie spielenswert xDHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Erfreut euch doch einfach daran soen pew pew helden picken zu können. Ich für meinen Teil würde alles dafür tun nochmal mitm damals neuen Clock oder Puck spielen zu können bevor sie den nerfstick abbekommen haben.
-
tut mir leid dass ich mich oben verlesen hab dachte das steht was anderes
hab gelesen "wuerdet ihr den helden oefter spielen,wenn er balancter waer? "
sry er hat rechtHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Chrynox schrieb:
Ich persönlich finds einfach derbe kacke, die neuen helden dann immer so krass imba zu machen, dass die hälfte der community kB mehr hat.
Ich spiel aus diesem grund kein Dota im moment, weil es einfach keinen sinn hat.
Der Tuskar hatte bei meinen spielen bis jetzt 100% win.
Und das seh ich nicht ein.
Ich glaube nicht, ich glaube sogar, dass manche sie NICHT spielen, weil sie einfach zu imba sind.
Wenn ich jetzt im sd 2 ma Tuskar zur wahl hätte würde ich ihn einmal spielen, alles wegrotzen, und dann beim zweiten ma denken: ne, will ja spaß haben, und net einfach alles umhaun, wär ja langweilig.
Und schon wir er nciht gespielt.
Hoffe das geht mehreren Leuten so.
Chrynox
wenn einen die version so ankotzt spielt man halt einfach 6.69c fws, gibt genug leute die danach suchen (wie bei jeder neuen version..)
und dass tuskar im moment alles wegnasht liegt natürlich zum teil daran, dass er noch zu stark is, aber zu nem gutem teil auch daran dass man ihn eh nur in pubs spielen kann atm
noch dazu hat tuskar auch einige schwächen, die halt von den meisten spielern erstma nicht wahrgenommen werden bzw nicht ausgenützt werden (z.b. hoher cd von snowball, kann auf early levels, gerade wenn er selbst gegoed wird und z.b. snowball auf cd is auf der lane nichts machen bis auf nen nuke mit mediocre bis wenig damage (die stärken des spells kommen eigentlich erst zu tragen wenn man selbst nen gegner goed oder jemand flieht : hohe range, icewall ), nach nem snowball stacken erstma alle helden auf einen haufen, die firma leshrac und partner dankt ), klar überwiegen die stärken die schwächen atm noch um einiges aber dass er autowin ist liegt wie gesagt mMn zu einem guten Teil daran, dass a) die meisten nicht wissen wie man gegen ihn spielen sollte und b) man ihn derzeit eh nur in spielen mit wenig organisation sieht
und beim tuskarr spielen geht es z.b. mir gar nicht so sehr darum, dass der held atm zu stark ist, sondern viel mehr darum, dass er spells hat (insbesondere snowball) die verdammt viel spaß machen (allein vom konzept her): towerdives auf lvl1 auch wenn einer der mitgesnowballten helden stirbt, longrangesteals, WALRUS PUNCH etc.#kumpel.dota -
Mit dem Snowball von Tuskarr kann man übrigens auch das zurückporten von Relocate des Wisps umgehen.
-
-
-
the chosen one schrieb:
Der globalSound vom Phönix nervt mich. Ich hoffe das wird auch noch gefixt. Was interessiert mich auf der anderen Seite der Map ob das Scheissvieh die Ulti anwirft?
naja ist aber realistisch! wenn in china ne supernova hochgehen würde, könnte man es hier auch noch hören. falls die schockwelle nicht schneller als der schall ist^^ -
Erstens realistisch, zweitens kann die Info wichtig sein. Ich finds gut, dass er global ist.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
AAAAAAAAHHH, FRESHMEAT!!
Da beschwert sich auch keiner drüber... -
ist der Smash-Sound vom Walrus Punch eigentlich wirklich der aus SuperSmashBrothers?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
the chosen one schrieb:
Der globalSound vom Phönix nervt mich. Ich hoffe das wird auch noch gefixt. Was interessiert mich auf der anderen Seite der Map ob das Scheissvieh die Ulti anwirft?
Sowas kann eigentlich nicht ernstgemeint sein. -
Wann meint ihr können wir mit der b version rechnen? Der muss doch raffen, dass er die Map nicht lange so lassen kann wie sie gerade ist.
Sogar in jedem sd, rd, ar kommen die scheiss Heros!
Ich seh schlimme Zeiten auf Dota zukommen. Valve will die 1zu1 Umsetzung rausbringen. In den Tavernen ist Platz für massig neue Heros und dem Changelog nach gehts jetzt mehr um Quantität als Qualität. -
the chosen one schrieb:
Wann meint ihr können wir mit der b version rechnen? Der muss doch raffen, dass er die Map nicht lange so lassen kann wie sie gerade ist.
Sogar in jedem sd, rd, ar kommen die scheiss Heros!
Ich seh schlimme Zeiten auf Dota zukommen. Valve will die 1zu1 Umsetzung rausbringen. In den Tavernen ist Platz für massig neue Heros und dem Changelog nach gehts jetzt mehr um Quantität als Qualität.
is richtig, die grundidee vom phönix ist ja überhuapt keine qualität...Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
-
Benutzer online 1
1 Besucher