Silvesterplanung

• Silvesterplanung

Hi Leute!

Ein Freund und ich planen eine Silvesterparty mit ca. 80 Leuten. Wir kalkulieren gerade die Kosten und wissen nicht genau wie viel:

1) einfache Becher
    2) einfaches Platik- Besteck
    3) Papp-Teller
    4) Siedewürstchen
    5) Servietten

kosten. Könnt ihr uns weiterhelfen?
    Wir würden das Zeug gerne in der Metro in Koblenz besorgen.
    Würden uns freuen wenn ihr uns eine ungefähre Angabe zu den Preisen/Stückzahl geben könntet.

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pLUt0n ()

• 90 EINFACHE BECHER
    90 EINFACHES PLASTIK-BESTECK
    90 PAPP-TELLER
    200 SIEDEWÜRSTCHEN
    90 SERVIETTEN

Warum 90 und nicht 80 ?? Vllt verlieren manche ihre sachen und dann habt ihr neue :)
  • "jeder bringt sich sein besteck und becher selber mit"

-> schon bringen ne gewisse anzahl leute ihre eigenen sachen mit und man muss nur noch die 30 vergesser in notunterkünften unterbringen

so ~ 1 € pro person könnte hinkommen denke ich wenn man die würstchen auslässt

würstchen so 1,5 pro person bei großen würstchen, also 120 würstchen. ka wie viel eine dose würstchen kostet
  • eine Party dieser Größenordnung zu schmeißen wird eh schweineteuer, da werden die Becherchen für 5ct das Stück das kleinste Problem darstellen
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • 1) einfache Becher 200
    2) einfaches Platik- Besteck 90-100
    3) Papp-Teller 150
    4) Siedewürstchen 150-200, je nachdem wie groß sie sind und was es sonst noch zu essen gibt bzw. wie lange der Spaß dauern soll
    5) Servietten 90-100, Servietten braucht man fast nie, lieber Zewa Rollen irgendwo hinstellen
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
  • was für party ?
    dachte als dota spieler verabredet man sich an silvester um 23.45 im IRC und zockt dann ins neue Jahr rein :D
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Rechne mit 15-20 Euro pro Person, wegen Getränken, Essen (mit Würstchen alleine wird KEINER SATT!)

80 personen = bis zu 1600 Euro Kosten. Wenn die Gäste Essen mitbringen, dann verringern sich die Kosten natürlich auf 5-10 Euro Pro Preson, was immer noch bis zu 800 Euro sein können.

Die Zahlen sind die Kosten für die gesamte Party, nicht dein Besteck alleine. Wieso macht man sich Sorgen über das Besteck, nimm 100 Euro mit und kannst damit ohne Probleme das Besteck mit bezahlen.
  • hol 1000 becher. 100/2€
    dann ca. doppelt soviel besteck wie leute macht 160 also 200 -> auch 100/5€ (teller,messer,gabel)
    würstchen musste dich halt umschaun -> ich schätz mal 10 euro das kilo, sollteste locker mit 3kg auskommen
    servietten braucht niemand, hab da gradn 250erpack bei amazon für 5 euro gefunden. das reicht locker. imo nimmste da so ne packung küchenrolle

sind dann ca. 50 euro. wenn du natürlich dich umschaust wirds billiger, wenn du das erstbeste kaufst halt teuer. 60 euro sollten dicke reichen
  • ne wenn ich so drüber nachdenk ist das wirklich wenig :/

soll halt jeder noch was zu knabbern undso mitbringen dann sollten jawohl 3 würste pP reichen

JO ICH HAB MICH ÜBEL VERSCHÄTZT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• da ein normales Würstel mindestens 50, eher 70 Gramm hat - 15 Kilo ~ 3 Würstchen pP, 20 kg ~ 4
    Überleg halt wieviele du haben willst, IMHO sind 3 Würstchen + Brot mehr als genug, gibt sicher genug die nix essen
  • geh mal btw. von min. 4 bechern pro person aus..du glaubst doch nicht wirklich, dass die leute mit wegwerfbechern zum nachfüllen kommen oder?..preise weiß ich nicht mehr genau, hab auf jeden fall letztens mit 70 leuten gefeiert und war insgesamt bei knapp 800 euronen inklusive location..essen/besteck usw. hat da vllt. max nen hunni ausgemacht