Juggernaut 6.70

• Juggernaut 6.70

Gab ja letztens sehr viele kleine aktive so wie passive Buffs auf diesem Helden. Die wichtigsten sind Aghanims, EB + Ward speed.

- Aghanims verringert halt den CD und gibt zudem die Möglichkeit mehr Hits auf einem gegnerischem Helden zu landen, sofern die richtigen Items vorhanden sind.
      - EB funktioniert seit der letzten Version wunderbar mit seinem Spin, was den Helden für paar Sekunden komplett unbesiegbar macht (von Doom Ulti z.B. abgesehen) und er den Gegnern mehr Schaden per Spin zufügt, leider sind keine random Hits vom Helden zwischendurch möglich. Ausserdem bremst ihn jetzt GS nicht mehr komplett aus.
      - Ward Speed ist auch recht interessant, da gekonnte Spieler mit ihr jetzt auch blocken können :) Wäre vielleicht noch als Flying Unit interessant wegen der Positionierung der Ward, würde aber den Block Effekt verlieren
      (Minute 23 Ingame nice Jugger Block)

Was denkt ihr? Jugger nun besser CW spielbar?
    • Ich finde gerade Etheral Blade ist jetzt überragend auf Yurnero. Einfach auf den Gegner casten, hinlaufen, bladefury. Großartige Synergie, Icefrog hat sich das wirklich gut überlegt. :)
    • EB ok, aber mit Agha kann ich mich auf Jugger immer noch nicht anfreunden. Die Ulti ist halt ein bisschen stärker und hat weniger CD, das einzig gute daran finde ich allerdings die HP und das Mana. Da hab ich ehrlich gesagt lieber Manta+Diffu/Deso/S&Y/Lifesteal/Butterfly oder MKB anstatt das Agha (ja ich weiß die Preise sind nich zu 100% vergleichbar, aber es geht um die Richtung der Items)

Ansonsten is EB einfach nur cool und es macht spaß zu benutzen imo, so ein kleiner wannabe Dagon halt :)
    • Jo bartimaeus, ich fände es großartig wenn dann ein Popup-Fenster kommt und man auswählt wie viele Hits man auf wen (Creeps/Heroes/Bäume) machen will (derweil ist das Game für alle pausiert), dann wird das Ergebnis in roter Schrift verkündet und das Schicksal dieser Helden ist besiegelt...

Ne ernsthaft, 6.70 verändert praktisch nichts am Spielstil von Jugger, in/vor dem Fight immer Healing Ward ancasten, sich durchmoshen. Items wären höchstens noch das Medallion (Usen->Ulti) interessant, sonst bleibt alles gleich.
    • Hephaistos schrieb:

Items wären höchstens noch das Medallion (Usen->Ulti) interessant, sonst bleibt alles gleich.

Ich finde das Medal ist wie für Jugger geschaffen, die Synergie mit dem Ulti ist spitze. Klar kann es genauso gut ein Mate kaufen, der noch mehr mit der Rüstung anfangen kann, aber ansonsten ist Jugger imo gut beraten damit.
    • Naja, am Anfang brauchst du sowieso erstmal Attackspeed (sonst kriegst du in der Ulti eh nichtmal Hits raus), daher musst du am Anfang erstmal 1-2 Wraith Bands, Mawa, Pts/Pbs farmen. Dann könnte man ein Medallion einschieben, und auf einen minusarmor-build gehen (mit Styg). Klingt eigentlich ganz plausibel, muss ich mal ausprobieren...
      Für den MS-Buff der Ward gehört Icefrog verprügelt, so ein unnötiger Buff... ~~
    • ich spiel ihn mit pbs und vanguard. Manchmal noch Orb of Venom, weil man ja keinen Slow hat. Ansonsten geh ich gern auf Lothars, weil +Ms immer gut auf ihn ist, man leicht jemanden rausnehmen kann und ist halt gut zum chasen/escapen. Danach normalerweise Yasha. Dann geh ich entweder auf SnY oder Manta+Diffu. Aghanims find ich nicht gut, weil man das Mana nicht braucht und man immer noch von GS leicht gekontert wird. Das Medaillion ist ganz gut, muss ich noch probieren. Auch eine BKB kann imo nützlich sein, weil die Magieimmunität von Bladefury am Ende nicht mehr das Wahre ist wenn es in Teamfights geht.
    • ich spiel am anfang meisten mit nem treads und 2 bands.. danach meistens fury vorallem wenn man es bis 15-20 min gefarmt hat mehr als nützlich und danach finde ich kann man variieren... domi/yasha/mkb/ butter/ sogar vllt auch basher alles ist möglich
    • Treads MW Basi Yasha Agha Deso. GG Ulti Power, lvl 16 + das Build zerlegt jeden Clash.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • asia^matthe schrieb:

[...]Was denkt ihr? Jugger nun besser CW spielbar?

gut dass die letzten 10 posts oder so sind "ich spiel jugger so und so" "ich spiel jugger so und so" "forcestaff ist ein tolles item"

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Sh1LLa schrieb:

asia^matthe schrieb:

[...]Was denkt ihr? Jugger nun besser CW spielbar?

gut dass die letzten 10 posts oder so sind "ich spiel jugger so und so" "ich spiel jugger so und so" "forcestaff ist ein tolles item"

tja ds halt, iwo muss man das +1 ja herbekommen.

Wessi hatte es zumindest ja schonmal angesprochen, dass jugger nie ein schlechter pick war.
      Er war und ist spielbar, ob er zum toppick wird, wird wohl die zeit zeigen.
      Könnte mir durchaus vorstellen, dass er mit den buffs in letzter zeit in zukunft öfters zu sehen ist.

Wenn der hero kommt, wirds wohl auf eine tri lane hinauslaufen.
      dank bladefury sind schon ab lvl 1 gefährliche goes machbar und mit 2 supportern/gankern sollte er auch als meele die nötigen lasthits bekommen, um in mid-late mit den bereits genannten items etwas reißen zu können.

@ Bewertung:

yo ofc du brainboi, ich fap mir da mit meinen 0,15 beiträgen pro tag jeden abend drauf einen.
      weil ich auch einer der leute bin, die immer wieder itembuilds/spielweisen oder whatever quasi wiederholen oder sogar noch sinnlosere sachen in die wenigen threads, die noch etwas mit dota zu tun haben, schreiben.
      sieht man an meinen letzten beiträgen, falls du mal lust hast zu gucken.

not

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyme ()

• ich bin weiter skeptisch. hab soooo oft nen jugger RICHTIG hart ownen sehn im early/mid und ihr glaubt nicht wie unglaublich useless derselbe jugger im late war. trotz items und allem. und ich glaube ihr wollt mir nicht erzählen, dass der wegen ner mehr movespeed ward und fury > ghostscepter bzw agha buff im late ownt.
      also als carry ist der hero imo ne null.

mag sein dass er gut sein kann als n bisschen gangstyle hero. wenn die richtigen heroes im gegnerteam sind (also als situativer pick) kann er denke ich nen early/midgame ziemlich gut zerficken. braucht dann halt entsprechendes backup im late von irgendner dusa oder so.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • meine erfahrungen aus meiner aktiveren zeit sind ähnlich dem was shilla beschreibt.
      jugger kann bei entsprechenden lanes das early gut ownen, aber er fällt ab dem späten midgame halt so leicht um sobald die ulti ausläuft, während andere carrys viel besser ihren schaden anbringen können und andere nuker/supporter disables am start haben
    • I5h4n schrieb:

meine erfahrungen aus meiner aktiveren zeit sind ähnlich dem was shilla beschreibt.
      jugger kann bei entsprechenden lanes das early gut ownen, aber er fällt ab dem späten midgame halt so leicht um sobald die ulti ausläuft, während andere carrys viel besser ihren schaden anbringen können und andere nuker/supporter disables am start haben

und das war LANGE BEVOR es ghostscepters und forcestaffs gab.

kidzero 7 hours ago