Agha Umfrage

• Natürlich Techies, es macht einfach so unglaublich viel Spaß Remotes aus sicherer Entfernung in einen Clash zu hauen und ganze Creepwave mit einem klick wegzufarmen.

Bei Witchdoc habe ich immer den Eindruck, dass das Ulti durch Agha in manchen Fällen sogar leicht verschlechtert wird, weil der bounce wegfällt und sich somit die Range verringert..kann mich aber auch irren...

Und auf Pudge und Clock ists halt einfach auch geil, ebenso auf SB, der sich so gleich viel lustiger spielt. Core ist das Item natürlich trotzdem nicht.

Was ist eigentlich mit Windrunner?
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Jugger where? Es ist einfach nur übertrieben wenn der mit Agha gefühlte 20 Sekunden unverwundbar in einer Gegnermenge umherhüpft und bis er wieder targetable ist mal eben 1-2 Heroes gesnacked hat.
      Vom praktischen Nutzen sowie vom Spielspaß aber ganz klar Clockwerk. CD runter und die Möglichkeit auf allies zu hooken, was will man mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()

• Also Pudger ohne Agha ist fürn arsch. Pudger könnte vor dem Change nur im Early Midgame DMG verteilen im mitteleren Midgame und Lategame war seine ulti einfach Nutzlos, okay fast Gegner könnte sich ja nicht bewegen, aber im groben gab es besseres fürs Late game.

Jetzt mit Agha ist Pudger mehr als nützlich er killt bei genügen Str. die Int/low HP Carrys und das bringt nen riesen vorteil zum anderen sollte man nicht vergessen, dass Pudger während der Ulti 100% Heal bekommt, was extrem krass ist. Er hat nichts mehr an HP nutzt Ulti und ist wieder voll + Gegner Tod oder sogut wie.

Wer Pudger ohne Agha spielt braucht ihn gar nicht spielen. Das heißt, aber nicht das es first bei sein soll, aber ohne ist er einfach nur FAIL.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Wo zur Hölle ist Destroyer?????

Gibt ihm alles was er braucht, aßer Bkb-Immunität und haut dermaßen rein.

Als first Core würd ich dennoch Linkens oder BKB nehmen.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Komisch dass so wenig für Dazzle sind, ich finde sein Agha extrem stark. Er wird bloß´kaum gespielt und dann auf Fullsupport. Aber zum Pushen geht Agha, wenn man es hat übelst ab. Agha auf Jugger find ich immer noch Kacke. Wenn man mehr Slashes will, dann braucht man IAS und nicht Agha. Und damit kann man dann auch ohne Ulti schaden machen.
    • @Shrodo:

dotawiki.de/index.php/Destroyer

Naja senkt ja beim Jugger ja auch den CD um 20 Sek und es sieht verdammt stylisch aus:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Man kann Agha nicht beurteilen, ohne, dass man auf die Stats schaut. Diese sind zwar auf dem ersten Blick für alle Helden nützlich, jedoch find ich es für manche Carryhelden eher unpassend. Ich habs zB einmal auf Viper probiert, aber hatte gar nicht die Gelegenheit Viperstrike sooft einzusetzen, wie es möglich gewesen wäre und wäre mit dem alten Cooldown locker ausgekommen.

Hier eine Zusammenfassung:

Erstes Coreitem: Clockwerk, Dazzle, Enchantress, Techies,
      Situativ als erstes Coreitem/nicht schlecht, wenn man nicht weis, was man bauen sollte: QoP, Furion, Pugna, Lina, Lion, Bane, Chen, Jakiro, Venomancer, Doom, Rhasta, Zeus
      Zweites/Drittes Coreitem (meist nach Dagger oder BKB): Earthshaker, Sandking, Panda, Puck, Pudge, Maiden, Witch Doc
      Nice-to-Have, aber wenn dann eher später: Balanar, Spiritbreaker, Windrunner, Abaddon, Obsidian, Lich, Leshrac, Necrolyte, Juggernaut
      Eher unnötig: Viper, Void, Warlock, Huskar, Luna, Axe, Tiny
      kann ich schlecht einordnen/ich brauchs nicht, obwohl es gut sein kann: Dirge, Invoker, Venge

Sind also vier Helden, welche auch sonst am meisten genannt wurden, wo Agha fast essentiell ist und ne ganze Menge Helden, wo es oft passiert, dass Agha mein erstes Item ist.
      Das Voting würde an den Hakenzwerg gehen, weil er mir als Held am sympatischsten ist.

€dit @ Bewertung von henpara: Natürlich ist für die meisten das Agha Core für Invoker, nur eben für MICH nicht, da ich den Helden ganz anders spiele ;). Wenn man, wie ich nicht oft die Zauber ändert braucht man auch keine 2 Sekunden Cooldown drauf. Dass meine Invokerspielweise scheiße ist, darum gehts ja nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budel ()

[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Und was baust du auf Balanar und Panda, was so viel wichtiger ist als Agha?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious