Bühne frei für Magical Gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bühne frei für Magical Gaming

      Bin ich eben zufälligerweise bei Gosugamers drüber gestolpert.

      Amsi und Hex0r verlassen TR und joinen mG

      gosugamers.net/dota/news/14141…ng-to-come-into-the-world

      Roster

      Bulgaria Petar Lachezarov "Not_DJRASTA_BG" Novoselski (Leader)
      Bulgaria Apostolov Dino "naix4o" rubo
      Croatia Damir "Mitch" Skaricic
      Germany Dominik "hexOr" Buhmann
      Kazakhstan Saidov "Oushen" Lomali
      Ukraine Oleg "Amsi" Rolyan
      Ukraine Evgeniy "Br4inQ" Komaristyi (Manager)
    • Hmmm, finde das atm eh was komisch, was so in ~ Osteuropa abgeht... Ich meine, dass God(killthemall), den ich für ein _richtiges_ Talent halte (und zwar als Starplayer & nicht "nur" als Supporter oder so), zu DTS geht, kann ich ja noch verstehen. Ist einfach das bessere Team und gibt (mehr?) Kohle. Aber warum verlassen Hexor und vor allem Amsi TR? Die spielen momentan richtig stark auf (Rape gegen MYM z. B.) - vor allem weil (der geniale) Blowa (blowyourbrain) mal wieder aktiv geworden ist. So hat TR jetzt mit Beast, pgg und Blowa trotzdem drei "Starplayer", aber die beiden Ukrainer, Nexius & Jerry, kenne ich nicht wirklich gut. Warum da nicht wenigstens Amsi halten, wenn eh schon UA? Na ja, was soll's. Vielleicht zu viele Starplayer, vielleicht zu viel Alk und/oder sonstige Allürn bei pgg... :> So sind jetzt aber imo iwie zu viele Osteuro-Teams am Start: DTS, Na'Vi, TR und mG - und keines davon ist wohl stärker als old DTS. Halte alle Teams für fähig, aber mG & TR sind jetzt (immer noch) keine Top-Teams in meinen Augen...
      Ach egal: mehr Konkurrenz belebt das Geschäft, also los! :)

      Spoiler anzeigen
      Was ich (ohne jetzt von internen & persönlichen Dingen 'nen Plan zu haben) nice fände:
      Amsi zu Na'Vi (als Ersatz für Goblin z. B. ...), DTS mit TR zu einem "Russias Finest" (Blowa z. B. > God & Dread imo) mixen und aus dem Rest iwas basteln. Azen, Santa und evtl. vigoss könnten eigentlich auch mal wieder zurückkommen und ein schönes zweites RU-Team bilden. Und Hexor halt wieder zu iwelchen Gers...

      DTS: LoH, NS, Azen, Blowa & Smile (RU Finest)
      TR: pgg, God, vigoss, Dread, Santa & Beast (bisschen old RoX.Kis ^^)
      Na'Vi: Dendi, Artstyle, Amsi, XBOCT, Axypa & Goblin
      mG: NOT_DJÖTZI_BG, Hanz Wurst usw. (egal halt :D)

      Aber auf mich hört ja keiner! :( Whatever... Dafür ist das da hinten wohl zu kompliziert. :D
    • Kommentar 50 auf GG-Gamers ist ganz lustig btw.

      OT:
      Bin mal gespannt, wielang diese ganzen neuen Osteuropäischen Teams zusammenbleiben, bei der Personalrotation müsste irgendwann ja mal jeder mit jedem gespielt haben, so dass man clans bilden könnte die mal länger als 2 Monate halten^^. Ist echt schade um das "alte" DTS, die waren die einzigen Europäer die mit den Asiaten mithalten konnten, ob das den Nachfolgeteams gelingt ist doch sehr fraglich...
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Nach dem großartigen Erfolg meines letzten Posts in einem ähnlichen Thema: GANZ VIEL GLÜCK dem REICHSteam!!!!

      Mir ist nicht ganz klar was Hexor da verloren hat, aber wenn er glücklich ist bin ich es auch.
    • @Juff:
      Bei Amsi könnt ich mir vorstellen dass es manner bzw andere persönliche probleme gegeben hat.
      bei hexor vllt sprachbarriere. aber alles spekulation.

      auf jeden fall viel glück aber ich glaub um ehrlich zu sein nicht dass es lange hält/gut funktioniert, zumindest nicht in dieser form.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • au0erdem sieht man gerade bei den wirklichen topteams (dts, nv.cn) daß man aus sehr guten spielern erst ein sehr gutes team bekommt, wenn sie miteinander eingespielt sind.

      das is mMn auch das größte Manko europäischer teams (dts jetzt man außen vor), da is viel zu viel fluktuation drinne.

      der einzige vorteil: dadurch bleibts zumindest in europa spannend und abwechslungsreich.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Das war und ist aber auch schon immer ein Problem von nicht professionellen Szenen, damals bei CS wars halt genau das selbe als das Spiel noch nicht "groß" und mit Sponsorengeldern überflutet war. Wenn die Spieler keinen Anreiz haben sich professionell zu verhalten machen sie das, woran sie Spaß haben - und das heißt dann auch, in Krisenzeiten vielleicht nicht zusammenzustehen und an sich zu arbeiten. Kann man niemandem einen Vorwurf machen, ich finde es so eigentlich auch angenehmer, sobald Dota2 rauskommt wirds warscheinlich zumindest auf professioneller Ebene ernster.
    • @ Bewertung ("http://www.gosugamers.net/dota/replays/41285 ; schau dir da mal die ersten minuten des chatlogs an => offensichtlich warum hex0r raus ist (:"):
      Also das sind doch alltägliche Blödeleien, die man von pgg wohl immer hört. Glaube kaum, dass Hexor TR überhaupt gejoint wäre, wenn er damit nicht klargekommen wäre und deshalb glaube ich auch kaum, dass (genau) das der Leave-Grund war. ;)

      Und na ja, Amsi und pgg haben ja schon ein paar Mal (wenn auch nicht lange) zusammen gespielt und die schienen mir eigentlich auf einer (zugegeben behinderten :D) Wellenlänge zu sein. Aber bei so zwei Vögeln kann das bestimmt auch mal schlecht ausgehen.
    • Juff schrieb:

      Und na ja, Amsi und pgg haben ja schon ein paar Mal (wenn auch nicht lange) zusammen gespielt und die schienen mir eigentlich auf einer (zugegeben behinderten :D) Wellenlänge zu sein. Aber bei so zwei Vögeln kann das bestimmt auch mal schlecht ausgehen.


      das dachte ich bei phL und crusH auch. hat so... 2 tage gehalten.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Mir gefällt die Zusammenstellung, weil es bei dem Team wohl oft ungewöhnliche Picks und Taktiken geben wird, was man teilweise an ihren LDHL-Replays sieht.
      Ob sie sich lange halten ist fragwürdig, da viele starke Charaktere aus vielen verschiedenen Ländern auch aneinander reiben werden.

      Bleibt nur noch dem Team viel Erfolg zu wünschen und was in DotA noch viel wichtiger ist: eine lange Zusammenarbeit.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • dopee schrieb:

      Bis auf Mitch sicher ein starkes Team, nur wirds sich halt in schätzungsweise 1-2 Wochen nach dem ersten verlorenen War wieder auflösen :)

      Btw noch ne Frage: Wer war eig bei Tribal Badrhari?

      das ist xFz.GordaN (von Xeo Frenezy oder Xeo Frenzy, team mit Lacoste, Cat, ninja, bane, Baja also serben)
      er konnte durch paar solide games zeigen dass er ein guter carry ist!