suche Tool

• Gibt es ein Tool für den Pc, dass einem quasi auf dem Desktop, oder rechts unten auf der Symbolleiste als Popup anzeigt,
      wenn man eine neue Nachricht/Comment/Like/@/RT etc hat/bekommt?
      Also quasi ein Prog, welches die meisten aktuellen Social Network-Seiten ala Facebook, Twitter, YT, MySpace, (Studi) etc verbindet
      und dafür nicht eine "Nachschau"-Funktion anbietet, sondern direkt eine Popup-Funktion, gleichzeitig aber _kein_ Messenger ist?
      Vonmiraus könnten da sogar noch eMails angezeigt werden, die von verschiedenen POP3-Konten in regelmäßigen Intervallen (10mins?)
      geforwarded werden - das ist aber kein Muss, sondern wäre nur Kür.
      Thx für suggestions :) Bin _notfalls_ sogar für Messenger offen, aber wirklich nur notfalls.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • digsby kann das zumindest mit facebook, und die messenger angbebote da nutzen musst du ja nicht

/nachgeguckt: twitter und myspace geht alles auch, aber ka ob es da genauso funktioniert wie du willst :)
      //ich weiß jetzt nicht wie irc7 funktioniert, aber immer wenn wer bei fb seinen geistigen müll loslässt ploppt halt unten in kleines fenster auf in dem der müll steht :>, bei gmail halt pro mail ein fenster
      ansonsten go irc oder so, dann erklär ichs dir genau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wessi- ()

• n kumpel hat seit einigen tagen nen neues notebook wo er sone taste für sowas in der art hat. mag sein dass das laptopspezifisch ist. entweder das oder win7. ich frag ihn ma ;p

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • also digsby hat eine "nachschau" funktion, aber es kommen halt die ganzen posts auch als popup,
      und es unterstützt: Googlemail, msn, yahoo, facebook, aim, twittor, myspace, icq, LinkedIn, Jabber, POP, und IMAP, wobei mir die letzten 4 absolut nix sagen :D
      und was meinst du mit pop3-Intervallen?
    • hmm also hab digsby jetzt getestet die nacht. bin irgendwie nicht zufrieden, funktioniert nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
      myspace verbindung klappt nicht, da bringt er immer irgend einen error. web.de versuche ich gar nicht erst, habe auf mehreren seiten gelesen, dass es da probleme gibt.
      dann kriegt man bei twitter und facebook entweder "alles" rein (also alle news/feeds/updates) oder "gar nichts", nirgendwo gibt es eine einstellung, nur das "related" anzuzeigen, ergo nur likes/comments/@s/RTs etc...prinzipiell gehts also in die richtige "richtung", ist aber nicht exakt das, wonach ich suche.
      weiterhin gefällt mir von fünf(!) smileysets _kein einziges_ (lol :D ) und das prog kann man auch nicht auf deutsch umstellen. so sind zeiten z.b. alle in englisch, was schon nervt auf gewisse art und weise.
      es hat natürlich auch sehr geile funktionen wie ich zugeben muss, wie z.b. dass man alles beliebig sortieren kann (gruppen+kontakte), offline gruppen komplett ausblenden kann, und der sehr elegant gelöste, mit rechtsklick wegklickbare popup links unten bei einer neuigkeit ist auch stark. definitiv elegant gelöst.
      all in all werd ichs wohl noch bis nächste woche drauflassen und dann entscheiden, denke aber mal länger wird es nicht werden.
      bis dahin brauche ich entweder etwas neues (shilla?^^), oder ich bleibe halt bei icq7 ^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.