Hi! Ich surfe schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier vorbei, vor allem um mir Guides durchzulesen und ich dachte jetzt wärs mal an der Zeit mich anzumelden.
Ich heiße Nico, mag ruhige Musik, Sonnenuntergänge und lange Strandspaziergänge...Ups, falsches Forum
So jetzt ernsthaft:
Ich spiele seit ca 3 Jahren DotA, meistens aber nur mit Freunden im Lan und erst seit ein paar Monaten online.
Wie mein Name ja bereits aussagt, schlag ich mich noch nicht so gut online aber ich geb mein Bestes und versuch mir immer was von den aten Hasen abzugucken. :cool:
Ich bin 20 Jahre jung, Student und Jobber.
Ich interessiere mich für Audiotechnik, bin selbst Musiker und außerdem Fan des SV Werder Bremen (obwohl ich aus der Nähe von Stuttgart komme ;))
Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden!
Ich heiße Nico, mag ruhige Musik, Sonnenuntergänge und lange Strandspaziergänge...Ups, falsches Forum

So jetzt ernsthaft:
Ich spiele seit ca 3 Jahren DotA, meistens aber nur mit Freunden im Lan und erst seit ein paar Monaten online.
Wie mein Name ja bereits aussagt, schlag ich mich noch nicht so gut online aber ich geb mein Bestes und versuch mir immer was von den aten Hasen abzugucken. :cool:
Ich bin 20 Jahre jung, Student und Jobber.
Ich interessiere mich für Audiotechnik, bin selbst Musiker und außerdem Fan des SV Werder Bremen (obwohl ich aus der Nähe von Stuttgart komme ;))
Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden!
Meine Lieblingsheros:
[azwraith_64] [raigor_64] [mogul_64] [viper_64] [kelthuzad_64] [boneclinkz_64]
[azwraith_64] [raigor_64] [mogul_64] [viper_64] [kelthuzad_64] [boneclinkz_64]