Neuer Rechner (Laptop)

• No no, der ist nicht matt! Musste von dem Punkt leider ein wenig zurücktreten, da man einfach nur noch zu wenig matte findet...Ich check den einfach mal aus und schau wie ich mit so nem glänzenden bei mir daheim zurechtkomm! Und die hochwertigeren glänzenden Bildschirme sollen auch weniger spiegeln, ich hoffe dass das bei diesem der Fall ist!
    • wenns dir zum großteil um musik geht würde ich dir, obwohl ich MACs hasse, nen MAC raten.
      also wenn du sowas wie ein DJ bist (sein willst) ist das die beste wahl.
      wenn nicht dann check dir die notebooksbilliger seite aus. ist ganz cool :)
    • Kiwii schrieb:

wenns dir zum großteil um musik geht würde ich dir, obwohl ich MACs hasse, nen MAC raten.
      also wenn du sowas wie ein DJ bist (sein willst) ist das die beste wahl.
      wenn nicht dann check dir die notebooksbilliger seite aus. ist ganz cool :)

Den Thread, in dem man vorhat zu posten, kurz zu überliegen ist in manchen Fällen garnicht so blöd.

Er möchte Zocken und Musikmachen (=> kein Mac) und er hat sich ausserdem auch schon entschieden (Keine Tips von nöten).
    • Yo klar, MAC hab ich mir auch erst überlegt...aber das is einfach ein Gerät zum arbeiten und das brauch ich nicht. Die Profisoftware von Apple brauche ich beim Musikmachen noch gar nicht, wie gesagt, ich bin noch gar nicht soweit, weil mir bisher schlicht und einfach der nötige PC gefehlt hat (mein jetziger ist praktisch aus holz ;)).

Und der PC ist nicht wirklich aus holz, das war eine Metapher für seine Leistungsstärke... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joni ()