iNoobs Traxex' Item Build (v.6.71b)

• iNoobs Traxex' Item Build (v.6.71b)

Da ich nur ziemlich alte Threads zu Traxex gefunden hab und sich in DotA ja alles immer sehr schnell verändert, dachte ich, ich poste hier mal meinen persönlichen Item Build für Traxex.

- [tango_32] [chicken_32] [townportal_32]

- [wraithband_32] [wraithband_32] [treads_32]

- [lothars_32] [hotd_32]

- [butterfly_32]

- ( [satanic_32] [buriza_32] )

Ich komm mit diesem Itembuild sehr gut klar, mich würde nur interessieren (da ich noch nicht wirklich lange online spiele), was die alten DotA-Profis dazu sagen.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Tipps, etc.?
      Meine Lieblingsheros:

[azwraith_64] [raigor_64] [mogul_64] [viper_64] [kelthuzad_64] [boneclinkz_64]
    • imo nicht so einfach zu bestimmen. gibt viele wege sie zu spielen auch abhängig davon ob man lange farmen will oder schnell ins game kommen will, harrassment wichtig ist, silence wichtig ist.
      die items sind alle ok, aber man muss halt auch noch items wie manta bedenken, wieviele wraiths man braucht, ob n wand wichtig ist, gelegentlich kann n vanguard wichtig sein. bkb sollte bei lifeleech auch dabei sein.
    • anfangs 3 tangos, 1 flask, chicken, rest stats-items.
      Der Build is vollkommen ok zum pubstompen. Wenn du gegen organisierte teams spielst würd ich auch eher zu was anderem als lothars greifen. Gegen wirklich viel disable möglicherweise auch bkb und manta
    • finde mawa ziemlich wichtig auf ihr, rettet einem einfach ganz gerne mal den knackarsch. domi ist eigentlich inzwischen standard. yasha bzw. dann manta kommt man kaum drum rum. bkb sollte nach yasha oder spätestens nach manta kommen imo, weil eigentlich jeder weiß, dass traxx wenig hp hat und sackviel schaden macht. mit lothars kommst zwar gut weg aber für dein team bringst du dann nicht so viel in nem clash, wie wenn du mit bkb und domihelm permanent deinen schaden im clash verteilen kannst.
      das erste luxusitem kommt dann ganz aufs gegnerlineup drauf an, wenn es ein enigma mit bkb gibt oder evasion hero mkb, bei viel physical dmg butter, bei viel castern sata oder buri erste wahl
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • baut ihr eig Dominator wegen dem active? weil vom ll her isses ja seit dem patch wurst.. dann könnte man die 950gold vom helm sparen und anderweitig investieren. wobei, sind 20dmg+5rüstung um 950gold ein gutes preis leistungs verhältnis? stehe grad iwie aufm schlauch aber denk das active vllt doch nicht nur der einzige grund fpr HotD ist
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • man kann mit 2 wraith, pt, yasha, HotD und nem konventierten AURA WOLF ganz locker solo roshen. Also ich hol mir da immer en creep wenns möglich ist, zudem sind die 20 schaden ja auch nicht unangebracht.
    • ich würd entweder lothars ODER dominator bauen. Beides ist einfach nicht praktikabel.
      Mit Dominator steht man im clash(am besten mit manta und bkb) und hämmert einfach alles weg, mit lothars will man chasen(frost arrows!) und vor allem in kurzer Zeit viel damage raushauen(crit, bkb)

ist ne Frage der Spielweise.
      Die Lothars drow wird gemeinhin als Euro-drow bezeichnet, mit frost arrows auf level 1 geskillt zum frühen orbwalk und relativ bald gemaxt, die mit dominator wird als Asia-drow bezeichnet, meist aura+stats, auf level 12 anfangen, silence zu skillen und aktiv in clashes mitmachen und einfach alles wegroflen.
      für asia drow imho dominator, manta, bkb, dann kann man sata, butter, skadi, burze, mkb, je nachdem, was man braucht.
      Für Lothars build eben Lothars, crystalis, bkb, yasha, buriza, manta

die Lothars drow ist im midgame sehr gefährlich und knickt dann kurz ein, bevor sie steht, die asia drow kommt im frühen lategame auf einmal und roflt das ganze team weg. Kommt vor allem drauf an, ob du lieber farmst oder huntest/gangst.

Ansonsten kannst dich auch nach deinen allies richten.
      BIST du der carry und sind virle krasse lategamer im Gegnerteam, nimmst am besten den Asia Build, gibt es noch nen stärkeren carry im eigenen team oder haben die Gegner ein sehr gangstarkes lineup mit vor Allem Semi-carries und disablern, bist du mit lothars und früher action besser beraten.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • gibt es noch nen stärkeren carry im eigenen team

und ich behaupte einfach mal: da gibts nicht viele.

Und: der asia-Drow build, je nachdem wie lange man für manta domi bkb farmen muss ist der effektivere late-gametechnisch, weils eben die relative lowen hp countert.
      die euro drow geht dann je nacah gegner in den clashes ein mangels lifesteal
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • alter was für asia euro drow? die aura stat drow wurde auch hier schon arschlang her angepriesen und wird in dieser puren form auch von asiaten selten gespielt. 1 mal pfeile oder 1 mal silence sieht man häufig. das übernehmen des wolfs ist das einzige was aus asien kommt.

frostpfeile skillt auch hier kaum einer primär aus und lothars war auch in europa nie mehr gängiges item als in asien. totaler mist dieser vergleich und ne ganking drow mit lothars ist ja wohl auch humbug... lothars gibt eher etwas burst und ne möglichkeit sich besser zu positionieren oder zu entkommen.
    • Ich hab immer sehr gern mom gebaut. Falls man jemanden chased rechtsklick auf Arrows und mom an, durch den hohen att und movespeed bekommt man den Gegner recht schnell klein und es ist am Anfang vergleichsweise günstig. Zum farmen größerer Waves eignet es sich auch ganz gut. Ist man zu Beginn noch zu fragil für den Bonusschaden muss man sie ja nicht aktivieren.
      Wird das so nicht mehr gemacht?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • items, die ich mir oft mit drow hole: [hotd_64] [manta_64] [blackking_64] [treads_64]

weitere luxuries: [monkeyking_64] [buriza_64]
      earlyitems (nicht startitems): [poorshield_64] [stick_64] [wraithband_64] stick is hier sehr situational, aber hat manchmal doch vorteile (nie upgraden imho)
      startitemsets: [tango_32] [healingsalve_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [soa_32] [soa_32] <-gg branches werden leider meist useless später

zusatzinformation: ich spiele drow oft mit 1mal silence, max aura, bissle stats, (1mal arrows). wer lieber etwas chasen will sollte den hotd villeicht weglassen und auf lothars gehen. Dies is aber eher in lowlevel games zu empfehlen, da man da manchmal nicht farmen kann, weil sein team mal wieder 57687908ß0carries gepickt hat.

hoffe ich konnte etwas helfen, auch wenn ich hauptsächlich support oder typische solo mids spiele

cya

Jayf

PS. "Zum farmen größerer Waves eignet es sich auch ganz gut" .<-ias hilft beim farmen net...zerstört nur das creep gleichgewicht wenn du dazu fragen hast guck: dotacommentaries.com/index.php/luminous/5041 oder suche den irc chan deines Vetrauens auf. alternativ hilft es auch mal bei gosugamer nach pro carries wie Yamateh, zhou, ligth oder burning zu gucken.

PSS: hotd um ancient spot zu stacken, einfacch nen laufweg von 1min vorgeben und warten. Nach 5 min einmal hin und dank imba range + lifesteal abfarmen ----> exp und gold vorteil (true story)
      "nene Icefrog ich bin nicht op, ich tu nur so"
      [lucifer_64] Lucifer, 2011
    • Also ich geh meistens Chasen und deshalb auch Lothars. Dadurch kannste auch gut mal alleine pushen und dann rechtzeitig escapen. Man ist auch sehr flexibel, wenn man schnell lanes wechseln muss. Außerdem find ich, dass 9 Sekunden invisibility in DotA eine Menge Zeit ist! ;) Attack- und Movementspeed stackt auch wunderbar, ich find das Item ist Pflicht für Traxex!
      Meine Lieblingsheros:

[azwraith_64] [raigor_64] [mogul_64] [viper_64] [kelthuzad_64] [boneclinkz_64]