Das Bobic-Spiel
-
-
-
~~~ich guck immer den ganzen asi scheiß auf rtl verdachtsfälle und mitten im leben und betrugsfälle und die schulermittler find ich alles super geil und ich glaub auch das das alles echt ist~~~
-
Lotus?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
berthi[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
irgendwer in anspielung auf berthi? alex, arne, jan oder so?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nee.
Der Post gab acht Likes (weil die Leute dachten, er meinte es ironisch) und ist von 2010, der Verfasser war damals ziemlich Fame. Postet aber mittlerweile nur noch sehr sporadisch, letzte Aktivität ist drei Monate her. -
-
-
-
-
Ich versuchs nochmal, Achtung längerer Post, wusste nicht genau was ich raussuchen sollte. Guter Alter Member, Weggang 2010, seit 2006 dabei gewesen:
"Dass Intoleranz nicht toleriert werden sollte (schönes Pseudo-Paradoxon), ist klar - da stimme ich Dir zu, manche Gepflogenheiten im Islam und unter Muslimen sind rückständig und dürfen nicht toleriert werden.
Dafür allerdings ausgerechnet Minarette zu verbieten, finde ich sehr abstrus - kein Muslim wird über zwei pseudoliberale Ecken denken, er wird die Realität sehen, nämlich, dass seine Religion unterdrückt wird, was sie wirklich wird, denn Religionsfreiheit bis zu einem gewissen Grad ist keine Freiheit (als Beispiel das vielzitierte Saudi-Arabien, dort muss man nicht unbedingt wahhabitisch-geprägter Sunnit sein, allerdings sind öffentliche Gottesdienste anderer Religionen oder Konfessionen verboten), die Grenze stellt allein das Gesetz dar;
Ein menschenopfernder Kult darf und muss toleriert werden, solange kein Mord/Totschlag, keine Volksverhetzung, keine verfassungsfeindlichen Aussagen vorliegen, was dieser hypothetischen Religion widerspräche, doch sei's drum.
Minarette widersprechen in keinem Punkt den Gesetzen, nur, weil man sagt, dass hier auch Muslime leben, die sich eben nicht schämen, keine Christen zu sein und die sich eben nicht in ihren Hinterhöfen verstecken, hat man keinen Gesetzesübertritt begangen.
Anders sieht die Sache bei anderen Bräuchen aus - weibliche Beschneidung (Koranstelle anyone?), Unterdrückung der Frau (Koranstelle anyone?), Gewaltbereitschaft und weltlicher Jihad (Koranstelle anyone?), um nur einige zu nennen.
//edit: Islam und westliche Gesellschaft widersprechen sich allerdings nicht zwangsläufig, dass Extremisten jeden Glaubens kaum Gemeinsamkeiten mit einer mehr oder minder freien Gesellschaft haben, ist klar - genausowenig, wie Kirchenturmkonstruktionen/Hindutempelbauten/Wasweißich aufgrund einiger weniger Spinner verboten werden, sollten auch die Minarette verboten werden." -
-
Um ein paar alte Hasen auszuschließen noch ein kleines Zitat:
"Was für ein göttlicher Thread.
El_Burito suhlt sich in Profilierung und...Naivität? Dummheit? Aufmerksamkeit?
Lotus führt 'nen neuen Running Gag ein
Giles bombardiert das Ganze mit Sarkasmus-Granaten
Der Rest nerdet rum"
Ab jetzt darf twoplay nicht mehr mitraten, nach der Likerecherche hat er den Thread 2014 zuletzt gelesen! -
-
sonata[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
tree hat richtig geraten!
-
Da von tree nichts kam mach ich einfach mal weiter.
~~~machts halt so wie ich und verpackt eure beleidigungen in umschreibungen und lange texte, sofern keine bösen wörter drin sind wirds in den seltensten fällen gelöscht. aber augenscheinlich seid ihr zu solch minimalen intellektuellen leistungen nicht imstande~~~
Der Bobic ist nicht mehr im Forum aktiv. -
FME?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman