Das Bobic-Spiel
-
-
wirklich?!?!?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
dann suche ich mal ein Zitat heraus, hab gar nicht damit gerechnet hier mal zu "gewinnen"„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
sry für den Doppelpost, aber aufgrund des neuen Rätsels möchte ich den Thread bumpen:
Du kannst deine Eltern sogar auf Unterhalt verklagenj - solange du in der ersten Ausbildung und unter glaube 25 bist - und der dürfte mehr ausmachen, als 184€/Monat, aber wer macht das bitte?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Psychox?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
cloud[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
roflgrins schrieb:
Busfahrer?
36789 schrieb:
cloud
diese Beiden waren es auch nicht.
gogo, weiter raten!„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
roflgrins schrieb:
Evtl. Hi2u oder Dombo?
auch nicht, soll ich bis morgen Früh warten oder jetzt schon einen Tipp geben?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Wie du willst. Habe zwar schon was Saftiges in der Hinterhand, aber ich kann mich gedulden.
-
Hab das Zitat ziemlich gut im Kopf und weiß zu welcher Diskussion es gehört. Es war irgendeiner, den ich in die ältere Herren Riege einreihen würde. Deshalb psychogsx. Beastmaster war da schon inaktiv. playless glaube noch nicht gebannt, aber der Post passt nicht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Der User ist schon seit längerem hier angemeldet (definitiv länger als ich), hat über 1,5k Posts und hatte vor kurzem einen Bann/Sperre wie auch immer„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
ctrl schrieb:
stefanovic
auch nicht„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Hmm, könnte auch gut Chuck gewesen sein. War bestimmt mal gesperrt in letzter Zeit und der legere Schreibstil passt zu ihm.
-
Dann henparaThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 1
1 Besucher