ja
Das Bobic-Spiel
-
-
sinned?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
calcu kaut aber nicht an seinen fingernägeln glaub ich
und sinned?
devilchen kennt ihn doch noch bestimmt
als nächstes werde ich dann wohl seinen beitrag mit den meisten positiven bewertungen zitieren müssen -
Beitrag von devilchen ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
okay noch ein zitat von ihm
FME - der Mann, der vor 2 Jahren noch Hitlerwitze als akzeptable Form von Humor in einem Dotaforum verteidigt hat.
-
napo?
-
nope
-
Tobier. Ach der ist Ossi? Liegt das Einzeilergespamme bei euch in den Genen?
Vermisst wird er auf jeden Fall nicht. Wenn ich zu Hause bin gibt's 1 neues. -
~~~Dieser Thread ist doch 100%ig aus einer Laberrunde entstanden, wo stardust* ahcos unter Tränen mitgeteilt hat, wie schlimm doch wieder dieser Kiel-Stammtisch-Thread war und ahcos, Frauenversteher und -verteidiger musste in seiner Rolle als Forenhäuptling den sicherlich von stardust* Wort für Wort diktierten Thread aufmachen?~~~
-
dribberk
freirunde
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
Josen, in den nächsten 2 Stunden entscheidet sich ob ich noch komme, vor allem wenn die FAGS mir mal antworten würden (telefonnummer wäre auch fresh!) , also könnte ich spontan wen vom Raum Hamburg aus mitnehmen, fahre Samstag morgen wieder zurück wenn dann.
-
banez?
-
Aye
-
Wenn du hungernd in Afrika in der Sonne bruzelst und deine Familie an AIDS gestorben ist, meld du dich mal wieder hier. -
keine ahnung, klingt mir nach FME
ich mach mal weiter denn es war eigentlich ein cooler thread
ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
und was war es?
na???
na???
GESCHICHTE
ÜBER JUDEN
Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Südländer?
-
ist falsch, habe aber trotzdem ein wenig geschmunzelt"If we're not in pain, we're not alive"
-