Furion, The Prophet - Überblick ist alles (V. 6.39b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Zum THema

      Krime schrieb:

      Hier noch mal mein erstes Game mit Furion nach diesem Tutorial,

      rikiforce.w3g

      MfG Krime

      OGOTT!
      Das replay war derbster epic fail; naja als absolut offensichtlicher noob ist das noch ok, aber nachdem ich gesehen hatte das du in der 6ten minute sprout verwendet hast um deine treants zu casten(und das auf creeps) konnt ichs mir nich länger ansehen...sry.
      Du musst unbedingt ma lasthitten und denien, ausserdem kann man gegen einen 300 hp sniper ruhig bei vollem mana ruhig ma sprout casten und draufkloppen während nerub wartet bis bäume weg sind um zu stunnen.
      Ich weiß ja nich was da sonst noch passiert is, aber ich wills auch ehrlich nich wissen...
    • Man kann seine Meinung auch weniger aggresiv verpacken. Da du ja offensichtlich erkannt haben glaubst, dass er noch recht unerfahren ist, schreib einfach in höflicher Form hin was er besser machen könnte.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher