tipps zur polizeibewerbung

• fu(zzy schrieb:

fu(zzy exposed
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • Schreib halt, das du Konfliktsituationen gut ösen kannst, mit diesen und mit Streß gut umgehen kannst.

Dann kannste noch anführen, das du etwaige IT-Kenntnisse, z.b bei der Datenbankverwaltung hast. Desweiteren hast du eine gute Auffassungsgabe und kannst dir Sachen schnell und richtig einprägen (Gesichter, Nummernschilder ect...)

Hoffe das hilft, im Gegenzug erklärste wo dein B-Net Name herrührt ( aus dem Kiddie-Alter biste ja wohl raus...)

mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Wenn du zu blöd bist, allein das Anschreiben hinzukriegen, kaum ich kaum, dass du die Tests schaffst.
    Ich hab mich zwar nie bei der Polizei beworben, aber gehe mal stark davon aus, dass die Tests denen der OPZ der Bundeswehr ähneln....
  • Egal was du schreibst, mach keine rechtschreihbfehler! Ich hasse Leute, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind und würde jemanden mit Fehlern erst garnicht zu einem weiteren gespräch einladen.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Junge junge, hätte hier mal eher reinschauen sollen ....

Closed due to obvious reasons.

Tipp: Schreib die Bewerbung auf Englisch, dann musst du wenigstens keine Groß/Kleinschreibung beachten, und es hapert dann nurnoch an Interpunktion.