Gantz 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat ihn schon jemand hier gesehen? Ist ein Real Live Action Movie zum Manga/Anime. Soll nur so weit gehen, wie bis zu diesen 2 Mega Statuten und es richtet sich mehr am Manga als am Anime.

      Finde das Teil super :D Hat paar nette Effekte. Z.B. das Transferieren von dem Körper etc.

      Jemand anders gesehen?
    • Wenn du den Death Note RL kennst, dann erinnert es daran, also es ist professionell gemacht worden und eigentlich so Brutal wie der Manga. Aber wie schon gesagt, ist besser zu sehen, wenn man den Manga/Anime imo kennt.

      Ich kann dir nicht sagen, wie es für einen ist, wenn man ihn nicht kennt. Bin da schon zu voreingenommen :D
    • hab den Manga nicht gelesen, aber die Serie 2-3 mal komplett geschaut...
      Gantz an sich gehört zu mein Lieblingsanimes, schau mir den Film auf jeden fall an.
      Wollte halt nur wissen was für eine Qualität der Film hat, weil die Asiatenfilme
      ja teilweise ziemlich miese Special effects etc. haben ala "Tokyo Gore Police" wobei das auch schon wieder lustig wäre.
      Deine Meinung tangiert mich äußerst peripher.
    • Ich finde den Anime grässlich. Der Anime ist an sich etwas Manga und rest Filler und dann hört die Serie auf.

      Wie schon gesagt, Story erinnert an den Manga und die 2 Vollidioten im Team, die alle Killen, gibt es da nicht.
      Ist halt eine 1:1 Adaption vom Manga zum Film. Man hielt sich da extrem gut an der Storyline.

      Es kommt im April noch Gantz II raus <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Ich hoffe nur hier, dass sie sich an den Manga halten... und nicht den Anime....
    • jo der anime ist schon eine ziemliche enttäuschung. wäre ich nicht so lesefaul, würde ich den manga lesen, aber das ist mir dann doch etwas zu anstrengend. an manchen stellen ist mir der anime/manga echt zu pervers (ich weiß nur im manga, wo solche riesen einfach mal menschen fressen ~~).

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ich habe aufgehört, als sie in Italien oder so waren xD War mir dann zu krank. Ich werde es weiterlesen, wenn die Serie zu Ende ist. Dann muss ich nicht wöchentlich darauf warten, dass was neues passiert.

      Bis Italien war es super, mehr kann ich nicht sagen.

      Wegen DN RL... Ist wie DN Anime oder Manga, Ryuk sogar recht gut dargestellt. Kann man sich angucken.
    • Sagt mal, sein Bruder war doch irgendso ne Art Vampir geworden. Taucht er nochmal auf, ich mein wann wenn nicht jetzt.

      Wenn ich mich damals richtig erinnere, haben die Obersten der Vamp-Truppe zur Gantz-Truppe gesagt, wenn sie den nächsten Kampf überleben würden, dann würden sie sich persöhnlich um sie kümmern. Nur seit dem : all miss!.

      Ps: Gantz wird im Mom immer besser, ist grade so ne Art Gegenteilstag, aber wenn die das dort zu krank war, dann isses jetzt nichts für die ( Menschen werden wie Chickenwings zurechtgemacht ect.)

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Es wurde nicht zu krank wegen "zu pervers", sondern es wurde einfach so mega viel zur Story neu erfunden, damit sie interessant bleibt. Und diese Fülle an Informationen war halt viel zu viel für mich und ich habe damals Woche für Woche gelesen und das ging mir zu langsam voran. Lies mal Ichi the killer, konnte daneben Seelenruhig essen xD
    • Dann hab ich das wohl falsch verstanden:=)

      Also fand es eigentlich ganz gut, das sie aus diesen Engen 100Pkt erreichen und alles wird gut Rahmen ausgebrochen sind. Sonst wäre die Serie wohl exrtrem öde geworden. Finde es auch gut, das es jetzt wohl zum Höhepunkt kommt und hoffe inständig, das es dann nicht aka Bleach weitergeht.

      Ps:hat jemand ne Antwort auf meine Frage oebn, ob sein Bruder nochmal aufgetaucht ist?

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Der Filmes geht nur dahin, wo dann dieser "erfahrene" Gantz Kämpfer stirbt, der am Anfang nur da invisible rumhängt und dann abstaubt. Es kommt am 23. April noch Gantz 2 raus:
      imdb.com/title/tt1525836/
      und dann geht es weiter. nur Gantz 2 wird dann weiter forgschritten sein, weil er da anscheinend gegen seinen bruder kämpfen muss.
    • @dDude: In welchem Chapter stirbt der denn? Gab das gar nich mehr in Erinnerung. Ungefähres Kapitel reicht völlig.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • spoilern erlaubt?
      @corusant
      Spoiler anzeigen
      welches chapter das waren ka, hab ich nich drauf geachtet, jedenfall hält der obermotzvampier den koft von seinem bruder in der hand, was wohl bedeutet das der im nachhinein nicht mehr auftauchen wird
      Deine Meinung tangiert mich äußerst peripher.