Dead Island Trailer

• Dead Island Trailer

youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg

Ich versuche normalerweise ja, mich nicht zu sehr von Trailern einlullen zu lassen, da diese eigentlich nie das wahre Spiel wiederspiegeln, aber der hier ist dennoch schwer beeindruckend.

das hier sagt Wikipedia:

It is an open-ended game, centered on the challenge of survival on a zombie-infested island. The game uses a first-person perspective. However, the developers are claiming that the game will be far beyond a typical first-person shooter experience, mainly due to a bigger emphasis on melee combat, role-playing elements and a clear focus on story-telling. IGN has revealed the game is still in development.

Edit: Ich hab das Video mal nicht eingebunden. Guckt es euch besser im Fullscreen und HD an.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Man mixxe Far Cry mit Left 4 Dead und erhält Dead Island.

Auf jeden Fall steckt da ziemlich viel liebe drin, und das ist alles was gute Zombiespiele/filme brauchen.

Ob es auch Ananaswaffen geben wird?
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • CrimsonK schrieb:

Man mixxe Far Cry mit Left 4 Dead und erhält Dead Island.

Auf jeden Fall steckt da ziemlich viel liebe drin, und das ist alles was gute Zombiespiele/filme brauchen.

Ob es auch Ananaswaffen geben wird?

Ich glaube nicht, dass das Spiel in Richtung Dead Rising geht :P

daarkside schrieb:

hat sonst noch wer dead islam gelesen?

Ich wollte gerade nach neuen Kommentaren gucken und hab mich erstmal tierisch darüber erschrocken, wie ich denn diesen dämlichen Fehler machen konnte, bevor ich gemerkt habe, dass ich mich ja garnicht verschieben, sondern nur verlesen habe...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • weiss nicht was ihr alle habt, fand den trailer jetzt ehrlich gesagt ziemlich langweilig. die grafik war jetzt nichts atemberuabendes und der timelaps-effekt irgendwie mit 3 minuten zu lang. hatte nach euren kommentaren mehr erwartet.
    • SnS schrieb:

weiss nicht was ihr alle habt, fand den trailer jetzt ehrlich gesagt ziemlich langweilig. die grafik war jetzt nichts atemberuabendes und der timelaps-effekt irgendwie mit 3 minuten zu lang. hatte nach euren kommentaren mehr erwartet.
      Wenn du einen Trailer auch nur auf Effekte und Grafik reduzierst bist du selber Schuld und dir ist nicht zu helfen.
    • Bei einem Spiel kommt es auch auf gameplay an, wie man mit diesem filmischen Element, auf das im trailer wert gelegt wird, interagiert.

Das wird hier nicht gezeigt -> nicht sehr aussagekräftig, das gameplay könnte die ganze atmosphäre ( oder wie ihr nenne würdet) zerstören.

Deshalb gebe ich erstmal SnS recht :)
    • Trailer die das Gameplay repräsentieren sollten tragen aber meistens nicht den Namen Announcement Trailer...insofern geben ich allen SnS Gegner recht (ähh ja..)
      Und in einem Spiel kommt es nicht nur auf Gameplay an die Atmosphäre die im Trailer gezeigt wird,könnte viel schlechtes Gameplay ausmerzen (merkste was ?)
      twoplay: "oben rego"
    • starker trailer ohne witz. dramaturgisch und kameratechnisch erste sahne, auch das klavierstück im hintergrund ist top.
      hat mich gut unterhalten, wenn das spiel wirklich 1st person ist ohne dass man hände und interface etc sieht (so wie bei der sequenz gegen ende,
      wo man die frau am flughafen sieht), dann werde ich wohl auch mal einen blick drauf werfen.
      ansonsten lassen mich zombiespiele/filme eher verhältnismäßig kalt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • erahnen einer halbwegs sinnvollen/catchy story, was es in diesem genre nicht gerade en masse gibt

daß ein mann ein kind vor zombies rette? daß zombies menschen nachstellen und sie umbringen wollen? klingt mir auch wirklich nach einer bahnbrechend neuen story! ;)

Also mein Geschmack wurde eher nicht getroffen, fand das Musikstück unpassend, ich steh da mehr auf Action wo action ist, und dieses Slowmotion-Zeug sagt mir da auch net wirkilich zu. Liegt vielleicht daran, daß ich mehr auf das "grauen das man nicht sieht" stehe als einen abgeschlagenen kopf in full-hd und slowmo.

also jedem das seine, mich hat eher nicht überzeugt.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • 8|

also mir kams eher so vor als würde das päärchend a dem bereits infizierten mädchen das leben "retten", dann wie blöd gegen die zombies kämpfen, bis der mann dann vom jetzt verwandelten mädchen angesprunegn wird und selebr auch mutiert.... oder so.

War ziemlich chaotisch. Bin eh kein großer Zombie fan.
    • Findet noch jemand, dass der Held (Vater) dem Jake Weber aus dem Dawn of the Dead rmk ähnlich sieht? Kurze Haare und jünger natürlich.

Zombies rocken btw. Niemand braucht Metrosexuelle Vampire, wir brauchen mehr HIRN.

Ach der wird doch gebissen, gay. Na dann wirds wohl wirklich ne Hommage sein, imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()

Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.