GemCraft - Labyrinth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Palina schrieb:

skillpoints verschwinden glaub ich wenn man ein field abbricht und zur map zurückkehrt.

E: fuck mir sind 5 fields abhanden gekommen. hat gestern wohl nicht richtig gespeichert -.-

Wenns mal was zum speichern gäbe :)

Ich vermute auch das Game kommt durcheinander wenn wan das Browerfenster mitten im Game schließt.
      Habe jetzt einfach am Ende immer nochmal ne bereits geschaffte Map aufgerufen, die Skillpunkte verteilt, angefangen, dann wieder zurück zu der Übersicht geswitched und dann Browser geschlossen. Hat bis jetzt funktioniert.

Ich geh mal davon aus Du hast auch keine Premium Version Chiller oder? Wenn nicht ist es echt komisch, hatte auch erst gedacht Challenges wäre für Premium...obwohl das natürlich auch nirgends steht.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Der Bug mit den Beacons sollte durch n Flashplayer Update behoben werden.
      Zu den 1000 max dmg towern:
      Die musst du tatsächlich erstellen (also in deinem create fenster ohne kombinieren kaufen...das sind mMn die für ~50k)
      Und die "Reach at Least Level 100" heißt eigentlich "Beat Level 100".
    • jk9r schrieb:

Der Bug mit den Beacons sollte durch n Flashplayer Update behoben werden.
      Zu den 1000 max dmg towern:
      Die musst du tatsächlich erstellen (also in deinem create fenster ohne kombinieren kaufen...das sind mMn die für ~50k)
      Und die "Reach at Least Level 100" heißt eigentlich "Beat Level 100".

Ok, das Problem bei beidem sehe ich aber darin es ohne Premium zu schaffen.

Um so ein teueres Gem direkt zu kaufen braucht man viel Mana, das gibt es in den Feldern aber wohl nur über Kills, wenn man aber auf 50 Waves limitiert ist?

Same mit den 7000 Feinde Level, ich hab mal eins gemacht mir doppelter Creepzahl und Schwarm, das waren dann 3600...ohne extra Felder kommen also nichtmal 6000.

Ich hab eh grad nen Hals...Browser hat sich eben aufgehängt und ich hab so 12-14 Felder verloren X(
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Zu "du musst nen 1000-Damage-Tower erstellen":
      Würde es also in der Theorie auch gehen, wenn ich nen vorhandenen, mit massig kills gefütterten Bloodbound Gem in mein Inventar packe, den dann mit nem weiteren Bloodbound kombiniere, und im Endeffekt ein Bloodbound rauskommt, der über 1000 max Damage hat?

Ich find es is ja sowieso ein Bonus, dass man uns das Spiel überhaupt spielen lässt (und das auch noch in etwas was an und für sich schon als "Vollversion" gelten könnte), während es da draußen ne "richtige" Vollversion ist, die auch noch Geld kostet. Viele andere Produzenten würden wahrscheinlich komplett den Riegel vorsetzen und einen vor die Wahl stellen, zu blechen oder ohne das Spiel auskommen zu müssen. Dafür dass es umsonst ist isses mit Sicherheit das beste Flashgame das ich je gezockt habe.

.....Obwohl ich hinzufügen muss, dass mit gestern Abend plötzlich die Lust an dem Spiel n bisschen vergangen ist weil halt nichts wirklich neues kommt. Man überlegt sich immer nur, wie man die Walls setzen muss um günstig bauen zu können, dann baut man eben und spielt 40-50 Waves lang "upgrade deine Tower". Hier und da kommt noch ne Apparition aus dem nichts (die haben glücklicherweise für mich mittlerweile ihren Schrecken verloren) und das soll ich jetz 160mal am Stück machen? Kinda boring imo.
    • Malicious schrieb:

Zu "du musst nen 1000-Damage-Tower erstellen":
      Würde es also in der Theorie auch gehen, wenn ich nen vorhandenen, mit massig kills gefütterten Bloodbound Gem in mein Inventar packe, den dann mit nem weiteren Bloodbound kombiniere, und im Endeffekt ein Bloodbound rauskommt, der über 1000 max Damage hat?

Hab ich ja so gemacht, ging nicht.
      Laut jk9r musst Du sie ja direkt kaufen, also Mana ansparen und vor allem auch "wissen" welcher den höchsten Basisschaden hat, ich denke da fallen die roten schonmal raus :)

Mit den anderen beiden Punkten gebe ich Dir Recht. Es ist wirklich sehr schön gemacht. Die Textblätter die hin und wieder aufgehen erinnern etwas an Diablo. Das Problem ist eben, daß es massig gratis TD´s da draußen gibt, und wenn man sie komplett nur gegen Geld spielen könnte, würden das glaub ich nur sehr wenige Leute machen.

Hatte eben das Epic Field mit dem Shadow:
      Spoiler anzeigen
      Leck mich am Arsch....wenn man auf seine Chaingems vertraut und afk geht weil man merkt es dauert nunmal bis man die 430k hP down hat....da hat es fast 30 Minuten gedauert bis ich bemerkt habe 900 Armor bedeutet bei dem Game ein Tower muss mehr als 900 Schaden machen um überhaupt da DURCH zu kommen...und dann war das Mana natürlich am falschen Platz verteilt...wenn man erstmal merkt man braucht wenige aber "Hochschadige" Tower geht es recht fix...hätte vielleicht nochmal starten sollen, dann wärs schneller gewesen.

Edit: Lol...finaler Battle natürlich nur in der Prem. Version verfügbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

• ihr idioten xD
      wie könnt ihr mir sowas zeigen... jetzt bin ich ein süchtiger kleiner magier ;) atm lvl 140 ned wild aber ich versteh die "1k dmg tower challenge" ned... muss ich die nun am stück erstellen oder einfach hochcuben quasi? wäre nett wenns mir jemand erklären könnt ^^
    • Sitze grade nur an der arbeit und kann nicht nachschauen, aber steht da nicht irgendwas von "without amplifiers OR BLOODBOUND" ?
      Denn die oben geposteten Bilder waren ja Bloodbound.

Überlege grade, ob ich es mir kaufe, bin ca lvl140 und macht einfach krass laune^^
    • Sei doch einfach so dreist, und versuchs.
      Beende ein Level bis auf 2-3 creeps, pausiere, selle alle gems, bau nen megafettes gem (Nicht vergessen den pool auszubauen ;)) und schau obs klappt.
      Nach einigen leveln haste da locker deine 300k mana zusammen.

PS: Maus übers gem und X drücken. Gibt 70%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

• Hm ja, der "unendlich" Modus geht leider nur bis Wave 1337 :( Irgendwie um 7500 Multiplier, aber dauert ewig und lagt teilweise ziemlich rum, glaub darauf hab ich nicht nochmal Lust^^
      Lustigerweise gehen die Hp der Waves nur bis 3.333.333.333 waren es glaube ich, dann steigt nur noch die Armor paar Punkte.
    • ich würds mir kaufen wenn ich dafür nich nen dummen armorgames acc anlegen müsste -.- das seh ich net ein. Direkt bezahlmöglichkeit an den entwickler + paypal und ich nehms.

Irgendwie fand ich aber das gemcraft in den älteren versionen wesentlich abwechslungsreicher war. Vllt spielt man in der Premiumversion anders, aber ich spiel in jedem level einfach nur auf bloodhound gems und fertig. Boring. Früher wo die möglichen gemtypen pro level fest waren und man auch nur einen zufallsgem kaufen konnte das viel besser/anspruchsvoller. Unabhängig davon war der Manapool früher viel wichtiger irgendwie.
    • hallo zusammen, habe endlich mal ein deutsches forum gefunden, wo über gemcraft 3 gequatscht wird ;-)

also bin neu hier und wollte mich mal mit ein paar leuten austauschen die das game auch so gut finden wie ich.

meine erste frage vorweg, gibt es hier jemanden der ca. lvl 500 hat?

freue mich auf das strategiegequatsche^^
    • gut böse das man keine infos findet, welches level die meisten beacons hat
      kB alle level nochmal anzutesten um meine beacon destroy amulette zu bekommen :[ aber muss ja eh noch 150 games gewinnen :]]]

Außerdem bin ich auf den thread bei google gestoßen????!!!?! "Gemcraft Labyrinth beacon" ds ist immer einen schritt vorraus!