Dota - Satisfaction [HD]

• Dota - Satisfaction [HD]

szenen: ih/pub 3.5/5
      editing: geile kamera, effekte, alles, ich fands genial 4.5/5
      musik: geile remix (kein copyright yey), geile übergänge, 10 minuten lang ging das video einfach durch ohne pausen. 6/5

insg. 4/5
      Spoiler anzeigen
      bei matthe wäre das 3 oder 3.5/5 :P

Likez
    • machst du das eig mit absicht oder hast du einfach keinen geschmack? srsly dieses video ist einfahc nur schlecht. musik ist so overused und ich glaube es will hier niemand sehen wie sich irgendwelche pubbies sich gegenseitig flamen... ich finds zwar cool, dass du videos postest, aber das ist bestimmt keine 4/5 ...

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • sogar ich könnte ein video 10minuten durch machen wenn ich so eine scheiße reinpacken würde
      bei der hälfte ausgemacht und nur so weit geguckt weil ich beatiful lies hören wollte.
      ich würde dir vorschlagen dass du die videos mit denen du hier da forum zumüllst ein bisschen filterst, vll guckt sich dann auch irgendwann wieder jmd richtig an was du postest.
    • v1Ctory schrieb:

wie is der morph dem tide ulti nochma gedodged? hab das nich so ganz verstanden ????

soso, und du glaubst also dass die szene wiederholt wurde damit man sieht wie der gosu morph das gemacht hat??
      stilmittel mein freund :>

zugegeben, ich hab das video auch nur bis etwa minute 6 geguckt da wurds dann echt langweilig.
      bis minute 5 wars ganz nett anzuschauen, netter editing style + lässige musik.
      [team_Alliance]
    • Die Szene mit Tide und Morph wurde wiederholt um zu zeigen wie der Gosu Tide den Gosu Morph am Ende seiner Waveform erwischen wollte. War Gosu Knapp!
      Die Annahme das der Filmersteller den Gosu Morph als Gosu Dodger darstellen wollte obwohl offensichtlich nicht-so-Gosu Tide einfach hart gefailt hat("ooh ich hab da noch nen Skill, momeeent....... *klick*......., argh :/")... nene, das glaub ich nicht. Gosu-versteckte Gosu-Mindgames - so siehts aus!
    • Bis auf Morpf-Szene, die war so oft wiederholt nun wirklich unnötig, wars doch unterhaltsam.

Kann es sein, das ihr alle ganz schön verwöhnt seid?

Klar waren die Clashes oft Rape und vom Skill trau ichs mir auch zu da mituzumachen, nichtsdestotrotz wars gut anzusehen und nen schöner Zeitvertreib.

Logisch das es edit und Szenenmäßig nach oben noch viel Luft hat, war aber denk ich mal oberes Mittelmaß.

Aber das, und das die Musik overused ist, kann man doch inzwischen schon bei 90% der Videos sagen. Von daher denke ich sollte man eher auf das Gesamtkunstwerk sein Augenmaß richten und Sachen wie Musik hervorheben wenns wirklich außergewöhnlich. Ist doch keine Aussage: das gabs schonmal und deswegen muss ich das gleich runterstufen.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • schlechte szenen macht auch das beste editing nicht gut

in dem video ist halt beides schlecht

srsly, wieso macht man alles extra dunkel, das kotzt einem bei save/reload games schon hart an
      und man muss auch nicht 50 wiederholen dass der morph jetzt die tide ulti dodget.
      lieber nen kurzes video mit guten szenen(dies durchaus gab) anstatt soviel schlechten clashmüll(kunnka szene zb)
    • sagen wirs so: editing usw. fand ich ok, musik kann man sich wohl immer streiten. Scenen waren halt fast alle so nach dem motto: will uns der ersteller jetzt zeigen, wie gut einer is, oder wie schlecht die anderen?

die meisten scenen kamen mir nach letzterem vor.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Die Szenen waren größtenteils halt entweder nach Schema a) bessere Spieler ownen Schlechtere, wegen besserer EInschätzung von Situationen oder mehr Koordination weils einfach mehrere Mates im (Garena?) Public sind oder b) Luck bzw. Zufall. Gesamte Video war mir auch zu dunkel, die Helden halt zu grell (Enigma besonders ^^). Wenn man jetzt nicht grade nen Video erwartet so wie Amonent es gerated hat und halt von der Art der Szenen absieht ist es eigentlich doch ganz unterhaltsam.