Dota - Satisfaction [HD]

• Jo Digga, ist gestern wieder der Mond voll in dein Ghetto gekracht ?

McFridoline schrieb:

sogar ich könnte ein video 10minuten durch machen wenn ich so eine scheiße reinpacken würde
      bei der hälfte ausgemacht und nur so weit geguckt weil ich beatiful lies hören wollte.
      ich würde dir vorschlagen dass du die videos mit denen du hier da forum zumüllst ein bisschen filterst, vll guckt sich dann auch irgendwann wieder jmd richtig an was du postest.
      Der erste Satz macht für mich übrigens nur Sinn, wenn du dich beim Scheißen filmen lassen willst... und ich behaupte einfach mal, das sich das selbst mit beatiful lies im Hintergrund Leute deines Niveaus nicht bis zur Hälfte anschauen würden. Ich würde vorschlagen das du dein Leben entmüllst, versuchst eine Persönlichkeit zu entwickeln, deinen Freundeskreis - falls vorhanden - filterst und vielleicht, aber nur vielleicht guckt sich dich irgendwer danach wieder richtig an.
    • grade erst gesehen

fand das video eigentlich ganz okay , sind keine omg szenen und ich würd das video auch kein 2 mal angucken ... aber fands trotzem okay und ein paar szenen waren doch unterhaltet
      kann dieses ewige musik geflame zwar nicht ganz nicht ganz nachvollziehen , da ich persöhnlich mehr auf das video achte und nicht auf das geduddel im hintergrund , kann auch an meinen schlechten gedächnis liegen in sachen musik das ich gar net merke wie oft ich die lieder schon gehört habe in videos ...

da es mich unterhalten hat gebe ich 3/5 für die mühe