Farm4Fame kehrt dem langjährigen Weggefährten Garena den Rücken (unloyal)

• Emzed schrieb:

HolyMaster schrieb:

Emzed schrieb:

Soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut! DotA-League gibt sich zur Zeit ja echt richtig Mühe, ich denke das wird der Competitive Szene wirklich sehr guttun. Scheiß Garena go home!
      Zur Zeit???

Zur Zeit fällt es mir besonders auf ;) Soll nicht heißen, dass das sonst nicht der Fall wäre, besonders du bist echt ein Aushängeschild von Fleiß und Engagement! Danke dafür!

holymaster ein aushängeschild an fleiß und engagement?
    • Wing- schrieb:

Emzed schrieb:

HolyMaster schrieb:

Emzed schrieb:

Soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut! DotA-League gibt sich zur Zeit ja echt richtig Mühe, ich denke das wird der Competitive Szene wirklich sehr guttun. Scheiß Garena go home!
      Zur Zeit???

Zur Zeit fällt es mir besonders auf ;) Soll nicht heißen, dass das sonst nicht der Fall wäre, besonders du bist echt ein Aushängeschild von Fleiß und Engagement! Danke dafür!

holymaster ein aushängeschild an fleiß und engagement?

dota-league ein aushängeschild an fleiß und engagement? :>

nein im ernst, gute neuerung. bin gespannt wann sich das programm völlig etabliert hat und ob es noch bis zum release von dota 2 die absolute führung übernimmt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Sehr gut. Ich habe Garena ja wirklich lange verteidigt, aber wenn ich mir anschaue was dieser unfähige Haufen mit dem enormen Potenzial ihres Clients angestellt haben schäme ich mir rückblickend fast dafür ~ Ganz ehrlich: die hatten einfach die Möglichkeit viel mehr Spieler zu binden, und alles was sie geschafft haben war neben beschissenem Komfort und Bugs en masse dass ihr Programm immer weiter ZURÜCKGEFALLEN IST anstatt sich auch nur in IRGENDEINER WEISE positiv zu entwickeln. Mal ehrlich, wen haben bitte je diese bescheuerten anziehbaren Avatare (man kann Geld ausgeben um seinen Avatar zu kleiden den nie jemand anschaut... bigger brainfuck where?) interessiert, oder diese idiotischen "Community"-Spielchen? Haben ihre gesamte Energie auf sinnlosen Schwachsinn verschwendet ~

Naja, untergehen wird der Klient warscheinlich weder mit Dota2 noch mit dieser Änderung, denn Dota wird ziemlich sicher auch nach Dota2 gespielt werden (kostenlos ist kostenlos bleibt kostenlos, und es gibt nichtnur 1,3 Milliarden Warbringers sondern auchnoch über eine Milliarde Inder und was weiß ich noch alles an Menschen mit schwachen Computern und wenig Knete) und die werden wohl immernoch irgendwo zocken wollen. Gut möglich dass Garena sich da seine Nische behauptet, aber jeder der Qualität schätzt beim Dotaspielen meidet das Programm doch meist eh schon wie der Teufel das Weihwasser ~ seltsam genug dass noch so viele "Pro" Ligen ihre Hostbots darüber laufen lassen, denn, und ich kann kaum glauben dass das aus MEINEM Mund kommt, Battlenet mit Gproxy finde ich weitaus komfortabler, und zudem scheinbar bugfrei und mit insgesamt weniger hurensohnhaft bzgl. Popups und anderer sinnloser Scheisse welche die Garenamenschen offensichtlich so gerne in ihrem Drecksprogramm haben.
    • 2 games gespielt vom delay einwandfrei und reconnect ist ja auch nice. hoffe das programm ist bald defautplattform für pl games und ähnliche.

persönliche anmerkung: für publics allerdings nicht zu gebrauchen. mode fast immer cm, allerdings auf ulow niveau = 5 minuten zeitverschwendung für ap picks oder noch schlimmer. dann werden übrigens auch noch konsequent trilanes gespielt, ohne das irgendeine art von spielverständnis vorhanden ist, so bestand in einem spiel eine der trilanes aus encha techies und zeus (mit skk und sf als restlichen picks)
    • hatte eig nie probleme mit garena, zumindest kann ich mich nich dran erinnern. das einzig nervige warn diese behinderten colourcodes in den namen. wie dem auch sei, viele andere ham ihre problemchen damit daher thumb up für den change.
    • FME schrieb:

Sehr gut. Ich habe Garena ja wirklich lange verteidigt, aber wenn ich mir anschaue was dieser unfähige Haufen mit dem enormen Potenzial ihres Clients angestellt haben schäme ich mir rückblickend fast dafür ~ Ganz ehrlich: die hatten einfach die Möglichkeit viel mehr Spieler zu binden, und alles was sie geschafft haben war neben beschissenem Komfort und Bugs en masse dass ihr Programm immer weiter ZURÜCKGEFALLEN IST anstatt sich auch nur in IRGENDEINER WEISE positiv zu entwickeln. Mal ehrlich, wen haben bitte je diese bescheuerten anziehbaren Avatare (man kann Geld ausgeben um seinen Avatar zu kleiden den nie jemand anschaut... bigger brainfuck where?) interessiert, oder diese idiotischen "Community"-Spielchen? Haben ihre gesamte Energie auf sinnlosen Schwachsinn verschwendet ~

Naja, untergehen wird der Klient warscheinlich weder mit Dota2 noch mit dieser Änderung, denn Dota wird ziemlich sicher auch nach Dota2 gespielt werden (kostenlos ist kostenlos bleibt kostenlos, und es gibt nichtnur 1,3 Milliarden Warbringers sondern auchnoch über eine Milliarde Inder und was weiß ich noch alles an Menschen mit schwachen Computern und wenig Knete) und die werden wohl immernoch irgendwo zocken wollen. Gut möglich dass Garena sich da seine Nische behauptet, aber jeder der Qualität schätzt beim Dotaspielen meidet das Programm doch meist eh schon wie der Teufel das Weihwasser ~ seltsam genug dass noch so viele "Pro" Ligen ihre Hostbots darüber laufen lassen, denn, und ich kann kaum glauben dass das aus MEINEM Mund kommt, Battlenet mit Gproxy finde ich weitaus komfortabler, und zudem scheinbar bugfrei und mit insgesamt weniger hurensohnhaft bzgl. Popups und anderer sinnloser Scheisse welche die Garenamenschen offensichtlich so gerne in ihrem Drecksprogramm haben.

die jahrelange arbeit für die avatare hat sich allein schon für diesen thread gelohnt:
      klick.

ontopic: guter change, finds gut dass dotaleague ihre sache durchzieht, auch wenn ich noch nich auf dem rgc client gespielt hab :thumbup: