Wieder 5-s mym.tv stream. Link dort wo immer bei einer coverage....
[MYM Prime]
-
-
livecasts heutzutage sind doch nur ne tortur. wtv ist der größte hurensohn und es wird viel lieber videocastet wo nur begrenzte observationsfächer gegeben sind
-
Tuskar in Game2 bei Dänemark! Yeaha freu mich
Sieht nach nem schönen Lineup aus mit mass Actions
-
Tuskar Cent Lane wahrscheinlich. So wurde der Typ in 3 Spielen schon gespielt... 2. Banphase... Bester Konter gegen Snowball ist btw Wisp. Er muss nur den Helden tethern, der gesnowrolled wird, Helden kommen raus und STUN!.
Edit
Doch solo lange wie pgg damals. Hochleveln für lvl vorteil und dann roamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()
-
Bester Konter gegen Tuskar ist jeder Held mit nem AoE Stun, daher ist der Held auch ab dem Midgame so useless.
-
Spoiler anzeigen LöL, Minute 23 kommt das gg. Echt witziges Lineup und hat ja auch gut funktioniert. Schön anzuschauen! -
Spoiler anzeigen Jetzt nen MYM gegen unique revival :d Freue mich schon. -
asia^matthe schrieb:
Spoiler anzeigen Jetzt nen MYM gegen unique revival :d Freue mich schon.
Spoiler anzeigen schlacher - eheheheheheheheheheehehehehe. ... nein das wird aber lustig, mym flamet bestimmt wieder sinnlos weil sie sich zu highskilled fühlen -_- -
Heute Abend wieder MYM.tv, wahrscheinlich ohne WTV und mit Synderen als Caster. Link auf der ersten Seite zu MYM.tv
-
Weiß einer was zum Spiel, mym.tv ist nicht online und Navi vs MYM wurde doch verschoben?
-
Cirez_D schrieb:
Weiß einer was zum Spiel, mym.tv ist nicht online und Navi vs MYM wurde doch verschoben?
shift spiel doch zur zeit gegen sturtle, also wird synderen keine zeit zum casten haben -
Angeblich hat Shift gewonnen oO
MYM vs Na'Vi Spiel 3 ist verschoben worden.
Shift gegen sturtle angeblich vorbei...
Kann losgehen :>
Edit:
Shit win gegen sturtle bestätigt und eingetragen :>
Intel Cup - Playoffs | Heute 18 Uhr MYM vs Na'Vi | bo3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()
-
läuft navi-griechenland schon?
oder buggt mein stream? -
Auf 22:30 verschoben. MYM spielt jetztz gegen Na'Vi ohne stream, anderen nicks etc damit die Misery nicht ddosen, wenn ich es richtig verstanden habe
edit:
Stell dir vor mit dir würden 100 Personen sehr laut reden, du kannst nicht weghören und das würden die 24/7 machen >>> du brichst zusammen.
Im Internet geht es auch, nur da werden Millionen anfragen in kürzester zeit versendet, in diesem Fall an Miserys router. Seine IP kriegt man über irc oder garena sehr schnell raus und sein Internet schafft es keine normale Verbindung aufrechtzuerhalten weil zu viele Anfragen gesendet werden.
Ddos netzwerke funktionieren so, dass es mehrere Millin PC's gibt, die mit Trojanern verseucht sind. Die Trojaner schaden nicht dem PC, aber schicken dann diese Anfragen abDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()
-
und wo kann man dasss jetz sehen?
-
1. Seite wie immer, da steht alles, Ist ja im unterm Forum Turniere & Ligen Coverage
Spiel ist live -
einschalten! action dota!
-
super spiel mit super cast
-
wieso ist die quali des stream so viel schlchter als am Anfang??
edit: grad wo ichs schreib ist die alte Quali wieder da, komisch -
etwa 25 leute droppen :D. that's dota^^Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft