lesen die hier mit oder warum wissen die auf einmal auch wie axypa ausgesprochen wird?^^
[MYM Prime]
-
-
Ja, Team Wipe +1.
kA warum der ES da noch reinporten musste und nicht lieber ab dem T2 Tower gelaufen ist bzw. auf Mates gewartet hat.
Hätte zwar auch klappen können mit seinem Ulti, aber das Risiko war - wie man gesehen hat - zu groß. -
kloakenfisch schrieb:
lesen die hier mit oder warum wissen die auf einmal auch wie axypa ausgesprochen wird?^^ -
Langweilig zur Zeit... Hoffentlich wird es interessanter.
-
y....1:1 atm....hoffen wir mal auf game 3The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
-
wer ist eigentlich 818?
Axyypa oder xcbot? -
-
wie ist es denn ausgegangen?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
own3d.tv/live/173/Cyberarena_TV_4 mym vs dts wenn wer will mit v1lat .
Die spielen hier zu Ende dann spielen die MYM Prime. Und krass wie v1lat mit DTS mitfiebert hahahahahahaha AXAXXAAX
Edit.
Die Spielen ICS
Intel Cup - Playoffs
Verlierer ist raus.
Edit2:
Wie der v1lat flamed xDDDD "Dread, wo gehst du hin "russen flame"" xDDDDD
Edit3:
Rageleave von v1lat am Ende und schweigen =DDDDDD
Edit4:
Link zum MYM.tv stream (das hier ist nur v1lats stream) wie immer auf der ersten Sete. Aber ich finde v1lat stream >>>>> MYM.tv , auch wenn ich kaum was verstehe.
edit5:
v1lat castet jetzt sgc vs shift, 2. loserbracket spiel beim icd :C
edit6:
Sein mega epic cast zu mym vs dts wird es wahrscheinlch auf youtube geben xD ausser er lädt es nicht hoch. Das krasse ist ja, er war wtv streamer und nachdem mym ein ultrakill hatte, flamte v1lat extrem und leavt dann. Danach merkte er so.. "verdammt, ich war streamer" und schweigt er erstmall. noch kein gg von dts, aber spiel war eh verloren.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()
-
ist nur bei mir der mym stream offline?
-
stream geh ton, wenn alle spieler da sind und das Spiel gestartet ist. wie shcon gesagt spielten paar rus spieler bei mym vs dts und das zieht sich etwas hin
-
oioioioioioioioioi schehkr uiuiuiui starrrfall oioi
Spoiler anzeigen wer bin ich?
e: bistmastr
e²: eigentlich eine sympathische art einen großen clash zu casten, statt zu versuchen 100 wörter in 15 sekunden zu packen, wie die meisten deutschen und englischen caster. ich mein man sieht eh welche spells benutzt werden und ein enthusiastisches OIOIOIOIOI macht emotional viel mehr her als so ein wörterwasserfall bei dem man akustisch und mental eh nicht mitkommt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
-
Stream up"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
LOL Ban. Alle neuen Weg + Invoker
Go Roof !
-
y, was mich dabei aber wundert, ist das das alte Banmaterial dann nicht gepickt wird. Brood/Doom usw.
Liegt das an den Balancechanges, geraten sie einfach wie immer in Vergessenheit, oder war das nur in China permabanned?
Edit: in dem moment kommt brood
Morph....is bei mir autohate.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
wer ist denn bei USA wer?
-
Captain America ist Demon afaik, der rest spielt glaub beim richtigen nick.
AND IN COMES GANGSQUAD RUSSIAN MAFIA
Spoiler anzeigen Morph Linkens/Etheral nach 23 Minuten...gegen Lich, Weaver, Potm, WindrunnerULTRAKILL!11!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
das fu von Vigoss....lolThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.