Der Termin ist wirklich richtig scheiße, bitte nie wieder Samstags!
[MYM Prime]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wundert mich, dass du als Mainzer das Wort "Karneval" benutzt. Sagt man da nicht eher "Fastnacht", "Fassenacht" oder "Fasching"?
-
Kann gut sein, ich wohne seit 10 Jahren nicht mehr bei Mainz und finde das ganze Kasperletheater unglaublich bescheuert, egal wie man es nennen mag. Und ich hab sonst auch immer Fastnacht gesagt, aber bin regelmäßig dafür geflamed worden, also nenn ichs jetzt einfach Karneval, da kann sich niemand beschweren.
Ente füttert übrigens, und jetzt am besten back to topic -
game abgesagt?
prodota.ru/
05.03.11 - 20:00h Ends vs Na`vi
05.03.11 - 22:00h Virus vs eyes.int
das deutschland vs lebanon 22:00h 05.03.11 ist weg
edit: bei mymym.com stehts noch, strange. -
auf gosugamers isses noch also glaub ich das prodota.ru failed
-
Verstehe ich das eig richtig, dass im Falle eines Sieges von Deutschland über Schweden und einer gleichzeitigen Niederlage von Libanon gegen Serbien wieder Deutschland auf Libanon treffen würde?
-
Wo liest du heraus, dass der Verlierer aus Serbien vs Libanon auf die 280 im Grid rutschen würde?
Im Normalfall sind diese Turnierpläne eigentlich so geregelt, dass man erst später im Turnier wieder auf den selben Gegner treffen darf. -
gibt es einen festen schedule? wenn ja, wo kann man den finden?
bzw kann bitte jemand die nächsten paar games inkl zeit auflisten, der es weiß?
wäre nais, danke =)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Jetzt Finnland gegen Mazedonien im Loserbracket. Läuft schon seit paar MInuten + wtv.
Wegen Spielterminen kurz GosuGamers aufsuchen. Habe da nen Verantwortlichen darum gebeten, dass er die Gosubetsticker da für alle als Embbed zugänglich macht. Die machen zur Zeit ihren Job da mit Livetickern perfekt. D.h. auch wenn man selber so etwas machen würde, würde es sie nicht übertrumpfen. =D Faulheit ftwDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()
-
wtv aber kein owned.tv/mym.tv? oder gehts nur bei mir nicht?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Nur wtv im Spiel 1, Spiel 2 wahrscheinlich auch.
-
okay danke. schade :/
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
OMG.... Finnland hat Game 2 gewonnen und Game 3 ne Pushstrat rausgeholt und sicher zu Ende gespielt..... Game 1 war so schlecht...
-
Pf Mazedoner! Schande über mein Heimatland, ich glaub ich muss da mal hinfahren und aufräumen.
-
Threadnamen für die heutigen Spiele angepasst!
-
own3d.tv/live/19674/MYM.tv
Ist live ohne WTV anscheinend + synderen streamed das.
@sustanon
-cm ub = unbanned. Also alle Autobanned Helden kann man spielen -
die Russen haben interessant gepickt, aber der dritte pick mit Bat und der letzte mit Brood von Rumänien waren im Kontext der bisherigen picks absolute Mittelfinger, ihr-seid-jetzt am Arsch picks.
die machen jetzt gerade tri gegen tri was für die russen n bisschen besser ist, aber deren solos sind ja sowas von am Arsch. Brood und Bat gegen clock und Bane. Aua =0. Naja, mal gucken was draus wird....
edit: nach 5 minuten scheint Bane gar nicht so schlecht zu funktionieren
edit 2: lol rape, da hat jemand sein single target Potential ausgenutzt =0Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frigger ()
-
-